>
Avatar profile square

Scaramanga

30163

#

Knueller schrieb:
...wird, die Krokusse (oder heisst es Kroki?)...


Genau das frage ich mich auch immer
http://de.wikipedia.org/wiki/Krokusse
So stehts da
#
Ich hab keine Lust mehr auf den Schnee........es schneit schon wieder.....alles ist weiß, seit 2, fast 3 Monaten fast durchgängig....
#

Schattenspielerin schrieb:


Gibt also doch noch mehr, die diese "kranke" Fahrt in Anspruch nehmen... Schoen ^^ Mit den Zuegen abends ist das echt so'ne Sache - bis Fulda ja nie ein Problem, aber dann - ja dann +lol+
Nimmt man ja aber gerne in Kauf ^^


Da hast Du wohl Recht, manchmal hab ich es einfach nur satt, grade, wen kurz vor Hersfeld noch ne Baustelle ist und man für 5 Minuten Fahrt 20 Minuten warten muss *gg*

Aber du hast es ja noch ein bissel weiter....

Wobei, wenn man nette Leute im Zug hat, ist die Fahr nur halb so schlimm
#
Natürlich, die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein neuer "Supervirus" aus H5N1 und der "normalen" Influenza bildet ist natürlich erstmal gering, jedoch nicht unmöglich, denn schon in Labors werden, soweit ich weiß, diese Verschmelzungen "produzuiert", um geeignete Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Und sehen wir der Tatsache doch ins Auge, wenn die Krankheit übergreift, dann doch, so denke ich, zuerst in Gegenden mit hygienischen Standarts, die unter den unsrigen liegen.
Und dies ist meist in genau den Gebieten so, die eine sehr hohe Bevölkerungsdichte haben.
Ergo denke ich, sollte ein "Supervirus" entstehen, dann ist es egal, ob man hier lebt oder nicht, es wird sich relatv schnell seinen Weg bahnen.

DAS es passiert, halte ich für unwahrscheinlich, jedoch sollten wir jetzt schon, ob es passiert oder nicht, nach geeigneten Gegenmaßnahmen forschen, das hat nichts mit Panikmache zu tun, sondern eher mit meiner Meinung berechtigter Vorsicht.
#

Schattenspielerin schrieb:
Wenn ich samstags nach FFM gurke, was doch ziemlich haeufig vorkommt, fahr' ich um 10 Uhr morgens hier los. Mit der Bahn. 10 Minuten Fahrt, dann 3/4 Stunde Wartezeit am naechsten Bahnhof. 20 Minuten Fahrt, 30 Minuten Warten. & dann nochmal 1 1/2 Stunden Zugfahrt. Vom HBF dann S8 bzw S9 Richtung Sportfeld, bin immer so 1 1/2 Stunden vor Anpfiff im Stadion & Abends alles nochmal ^^




Dem kann ich nur zustimmen, wir Nordhessen haben es schon schwer....

Vor allen Dingen, seit die Bahn den jeweils letzten Zug gestrichen hat, jetzt wird es besonders Sonntags richtg stressig abends *grml*
Naja, ich will mich nicht beschweren, immerhin kostet die Fahrt ja nichts
#
Hey, na da bin ich mal gechmeichelt

Haben wir gerne gemacht
#
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
und viel Glück und Erfolg im nächsten Lebensjahr.


....hach...so jung war ich auch mal *schnief*...und nun?....Das Alter.....

#
Es geht weiter, man darf gespannt sein
#
so traurig es ist, das Stadion heißt nun mal so....was will man machen....
#

PsychoAdler schrieb:


Ich werde die "30" auf meinem Rücken tragen und Innenverteidiger spielen. Ist ja toll, dass wir 'ne Mannschaft haben .... aber gegen wen spielen wir jetzt? Ich wäre für ein Spiel gegen die Deppen von Kigges.de


PA

Eigentlich ist das ne sehr gute Idee, man könnte gegen andere Forumsvereine kicken
Ob es sich umsetzten lässt, sei dahingestellt....
Die Vereine aus der Nähe würden sich natürlich anbieten, alles andere ist ja sehr weit....zumal viele der User hier im Forum im Frankfurter Raum wohnen....
#
Ein weiser Mann sagte mal, (so oder so ähnlich)
--als Torwart kannst du kein Spiel gewinnen, aber du kannst eine Niederlage verhindern--
Das ist meine Maxime, warum ich seit dem Beginn meines Fußballspielens ins Tor wollte,
War zuerst in der Abwehr, dann im Mittelfeld, dann im Sturm und dann auf Meiner Traumposition, im Tor

Als jetztiger Torwart der Standfußballer bin ich in einem Team, wo Spass noch an oberster Stelle steht

Ich würde mich fürs Tor anbieten


Massuere/innen, jaaaaa, das braucht man auf jeden Fall
#

Adler² schrieb:

SGE-TRT schrieb:
St. Pauli und Bielefeld

wann raffst du eigentlich mal, dass nur die leute tippen dürfen, die auch in der vorherigen runde mit ihrem tipp richtig lagen?


war er doch, oder?......ne, gar nicht *gg*
#

SGE-TRT schrieb:
St. Pauli und Bielefeld



Nur ein Tipp erlaubt

Entscheide dich *gg*
#
zur not schreiben wir dir sms irgendwie wirst du es schon mitbekommen an sonsten, man kann theoretisch ard digital mit sattelit empfangen, aber ich denke nicht, dass die da die sattelittenschüssel auf den arstra19 oder welcher das hier ist eingestellt haben....
#
Tipper und Tipperinnen

Die Spielpaarungen lauten:

FC St. Pauli gegen Bayern München
Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld


Mein Tipp: Miracel Whipp (war das jetzt Werbung? smile:

Und St. Pauli
#
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wer sowas schreibt, gehört gesperrt und strafrechtlich verfolgt, sowas kann einfach nicht sein...

Es ist wahrlich beschämend....
#

westkurvenfan13 schrieb:
bissi früh oder ??

es ist doch noch net mal ausgelost !



Immerhin gab es schon Tipps
#
Und wieder neu aufgelegt......

HIER:......http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909689

Der erste Tipp wurde übernommen
#
Tja, um das Ganze übersichtlich zu halten, fangen wir neu an....

Weiter sind, aus folgendem Fred entnommen
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909101#f11521305

Adler2
AdlerDA
adlermo
Aufsteiger2005
bernie
DA
Danii
Dr. Ball
Eintracht-Laie
Eueadler
Herschet
Kid
kielerin
SASASGE
Scaramanga
SchuiEagle
SGE-Sascha
westkurvenfan13


Danke DA für deine Zusammenfassung.


Des Weiteren wurde schon getippt von:

Aufsteiger2005:    Bielefeld


Viel Glück wünsche ich
#
87.5......

viele getippt...nenene......die Jugend von heute