>
Avatar profile square

SCFler

632

#
Bericht von einer SC-Page zum letzten spiel in Frankfurt.
Man sieht überall die gleiche scheiße. Die WM2006 naht.

"Das die Kontrollen in Frankfurt nach den Vorfällen beim letzten Heimspiel der Eintracht nun ziemlich scharf werden sollten, war abzusehen. Was uns heute jedoch teilweise erwartete kann man ohne zu zögern in die Abteilung "Schikane" von Seiten der Polizei und des Ordnungsdienstes einreihen.

Das am Eingang einer mit Rauch in den Schuhen erwischt wurde kann man nun als "persönliches Pech" oder "eigene Dummheit" bezeichnen. Das man aber des Blockes verwiesen wird, weil man versucht Stimmung zumachen ist schon merkwürdig. "Aufhetzung der übrigen Zuschauer" nennt das der Frankfurter Staatsschutz.

Wir verliesen nun nach eigentlich recht guten Anfangsminuten den Block. Hinter der Tribüne gings mit Polizei und Ordnungskräften kräftig zur Sache. Mit dem Ergebnis, dass sich der Vorsitzende der FG, der die Auseindersetzungen eigentlich nur schlichten wollte eine Anzeige wegen "Behinderung der Polizeiarbeit" einfing. Eifach nur noch lächerlich.

Zur zweiten Halbzeit standen wir wieder im Block. Doch wenn man die ganze Zeit die Security auf den Füßen stehen hat, macht Fußball eigentlich keinen Spaß mehr. Fußballdeutschland - Dein Ende naht!"
#
Verbote sind scheiße. Keine Frage. Aber die Verbote kommen von Verein und Polizei und nicht von den Freiburgern Fans.
Wir Freiburger haben bei euch im Waldstadion, auch immer probleme. Und das obwohl mit uns noch nirgends ärger gab (weder Pyro noch Gewalt).

Scheiß Repression
#
Unser letztes Spiel bei euch, war auch ein "Risikospiel". Wird durften nichts mit reinnehmen und es wurden andauerend leute verhaftet ohne Grund(zb. weil man auf der Treppe stand).