>
Avatar profile square

SchafmitFell

774

#
Gude, suche 4 Karten für den Stehblock.

Kontakt gerne per PN

Vielen Dank schon einmal
#
Suche für Saison 17/18 eine Dauerkarte, würde mich freuen wenn jemand eine abzugeben hat.


Liebe Grüße
#
Gude, suche eine Dauerkarte für die nächste Saison, im besten Fall für den Block 43 und richtig toppi wäre es wenn die Karte überschrieben werden könnte.

Tel: 01726899869  oder Email: Herr_Brot@web.de

Liebe Grüße

Sebastian
#
Suche eine Dauerkarte für die nächste Saison, wenn schon einer weiß das er sie abgeben möchte, nehme sie gerne für ein Jahr, aber wäre sicherlich auch nicht abgeneigt wenn ich länger das Vergnügen hätte  

Am besten wäre ja der Block 43L/G/H

liebe Grüße und vielen Dank schon einmal im vorraus.
#
Ich suche für die neue Saison eine Dauerkarte im Block 43 H/G/L.
Wäre lieb wenn jemand seine Dauerkarte an mich abgeben würde.
Am besten einfach via PN oder Handy melden. 01726899869


Liebe Grüße und Danke schon einmal im Vorraus
#
Suche für die nächste Saison eine Dauerkarte für den Block 43.
Überschreibung wäre optimal, falls nicht, auch okay :P

Einfach melden via PN oder Handy 01726899869

Vielen Dank schon einmal.
#

Suche am besten 4 Karten gegen Augsburg, würde mich aber auch schon über 2 oder 3 freuen. Optimal wären natürlich Stehplatzkarten, aber Sitzplätze nehme ich auch dankend an  

Einfach melden via PN oder unter der Handynr. 0172/6899869


Vielen Dank schon einmal im vorraus.
#
Hey, suche 4 Karten für das Spiel.. am besten in der Westkurve, müssen aber nicht unbedingt 4 Plätze nebeneinander sein.
Würde die Tickets persönlich abholen, einfach mal durchklingeln 01726899869

Lieber Gruß und vielen Dank schon einmal im vorraus.

Sebastian
#
Suche eine Dauerkarte zum überschreiben für das nächste Saison 13/14, würde sie aber auch, falls der Wunsch besteht noch für diese Saison übernehmen
Im besten Fall im Block 43H.

Falls vorhanden einfach mal durchbimmeln. 01726899869

Liebe Grüße

Sebastian
#
Suche noch 2 Gästetickets für das Spiel.
Gerne komme ich auch vorbei um die Tickets persönlich zu holen

gerne melden unter 01726899869

Lieben Gruß und vielen Dank schon einmal im vorraus.