>
Profile square

Schlachtenbumler

8324

jenny82

Hi Schlachtenbumler,

bin hier gerade über dein Profil geflogen und da dacht ich mir, kriegste mal nen Gästebucheintrag von mir.

Adlergrüße ausm Ruhrpott da lass.

SGE 4-ever!

steinschlag

"Alles Gute zum Geburtstag!"

thaiflash

HAPPY BIRTHDAY

Viele "HIGHTERE" Adler Geburtstags Grüße aus Nürnberg...und Feier schön. SGE SGE FOREVER.

Mfg Ronny

Titiju

Hallöle,

es wird Zeit, dass ich hier auch mal was reinschreib, wa?

Ganz viele Grüße von der Bergstraße nach Karben!

-Titiju

Schwarzer-Oktober

Hast du das eine m extra weggelassen?
Schlachtenbumler?!?

Martin.

Kid_Klappergass

Hallo Schlachtenbummler,

"das der Himmel heut so hoch steht, kann doch wirklich kein Versehen sein" (K. Wecker.).
Es ist kein Versehen: Alles Gute zum Geburtstag!

Für deinen Burzeltach hast Du dir ja einen Tag ausgesucht, der nicht nur eines Kaisers sondern auch eines Schlachtenbummlers würdig ist: Blauer Himmel und Sonne pur... :-)))

Auf ein tolles neues Lebensjahr und eine erstklassige (und ruhige) Saison.

Einträchtliche Grüße aus Dreieich nach Karben
Kid

SASASGE

Hi,

na dann will ich dir auch gratulieren und mal in dein Gästebuch schreiben...

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Schöne Grüße
Sascha

SGE-maniac2003

alles gute zum geburtstag
und feier mal schön

maya21

lol DAS ist natürlich ein einmalig guter Tipp ;)

maya21

Was wäre er denn sonst gewesen??

maya21

Klar mach ich das.

Und hat der Tipp vielleicht was mit dem Kauf über nen EFC zu tun ? ;)

maya21

lol Danke für den Tipp!
Jo, habe mir überlegt den Stress nächste Saison auch mit ner Dauerkarte zu umgehen. Hoffentlich hab ich dann das nötige Kleingeld dafür ;)

LG maya

maya21

Hm... Blöd!
Aber bei mir steht's auch noch nicht so ganz fest, bin mal wieder in Ticket-Stress geraten...

maya21

Hey! Nee, in Erfurt war ich nicht, werde aber am Montag gg. Duisburg da sein!

maya21

Jo, war auch im Stadion, war doch saucool!!

maya21

Und, am Freitag auch dabei??

maya21

Ja... will auch ins Stadion... Naja, hoffentlich wird das was gegen Haching!

maya21

Was ein Beschiss gestern...
Ich habe mich heute noch den ganzen Tag über dieses Spiel aufgeregt!!!

maya21

Tja, konnte die letzten beiden Spiele nicht sehen... Hoffe als noch, dass mich irgendwer am Sonntag mitnehmen kann...

maya21

Kein Probelm...
Ja, heute war geil, oder? Aber bestätigt mal wieder die Eintracht-Regel zu Heim- und Auswärtsspielen, mann mann mann...