>
Avatar profile square

schnachhahn

552

#
Wie immer nur Gerüchte, aber Ben Arfa scheint einen neuen Verein zu haben und ist wie Kruse ablösefrei und wird mit Istanbuler Vereinen in Verbindung gebracht.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/ben-arfa-bestatigt-neuer-klub-gefunden-ndash-istanbul-oder-sevilla-/view/news/339310
Ähnliche Art des Spielertyps wie Kruse denke ich. Sevilla würde ich aus dem Grund der Gehaltsvorstellung Ben Arfas und der Qualität dieses Spielers mal ausschließen, da für mich Sevilla deutlich bessere Spieler als ihn verpflichten könnte und mit Sarabia und Vasquez ähnliche Spieler (nur hochwertiger) besitzt.
Nun zu Istanbul:
Besiktas hat Kagawa abgegeben und Llajic fest verpflichtet (spielen häufig mit 2 ZM, als Kagawa Ersatz ist Kruse/Ben Arfa mMn aber zu offensiv).
Daher würde Fenerbace Istanbul für Kruse/Ben Arfa für mich gut passen.
Sehr vage ich weiß, dadurch könnte sich eine Kruse Option allerdings zerschlagen haben.
#
Ich finde es wird zu viel in Instagram Posts interpretiert. Nahezu alle Spieler (die relevant für den Kader waren in dieser Saison) haben einen solchen Post abgesetzt. Zudem war Haller lang verletzt und ist möglicherweise einfach in einer individuellen Einheit besser aufgehoben, als einen Werbe-Kick in Fernost mitzumachen. Abwarten und zurücklehnen. Evlt. kommt ja alles ganz anders und wir können uns über eine Verlängerung freuen.
#
Auf Insta bezogen: Deshalb ist es ja auch eine Gerüchteküche.
Meine Denke ist eher, dass man mit einem Verein für Haller schon ziemlich schnell klar war, dass die Rahmenbedingungen passen und es nur noch an dem neuen Verein und dem Spieler hängt. Haller gibt die Eintracht mMn nur bei einem besonderen Angebot ab, weil jeder um seinen Wert weiß.
Durch das hoffentlich gute Geld, hat man vermutlich schon einen hohen Verkauf für diese Runde durch und ist bei Real und Jovic in einer stärkeren Verhandlungsposition, weshalb sich das so ziehen könnte.
#
Ich gehe inzwischen stark davon aus, dass Sebastien uns leider diesen Sommer verlassen wird.
Heute morgen auf Instagram hat er sich bereits für die Saison und das Abendteuer bedankt, zudem kamen die wagen Aussagen zu seinem Verbleib. Dann fliegt er nicht mit nach China. Sieht für mich stark nach Abschied aus und man ist sich schon mit einem Club einig, weshalb er die Freigabe erhalten hat zu Hause zu bleiben. Nun wer ist es? Bei welchem Klub einigt man sich schnell auf eine angemessene Ablösesumme? Ich glaube ein Premier League Club könnte das bestimmt sein.
Viel Vermutung, aber es spricht irgendwie leider wenig dagegen.
#
iPad, iPhone, zwei Browser + zwei Kollegen an ihrem jeweiligen PC.
nirgendwo kommen wir durch....
#
Geht mir auch so...
K0SECKI schrieb:

iPad, iPhone, zwei Browser + zwei Kollegen an ihrem jeweiligen PC.
nirgendwo kommen wir durch....


geht mir auch so