>

Gerücht: Sébastien Haller nach Tottenham


Thread wurde von bils am Mittwoch, 17. Juli 2019, 14:15 Uhr um 14:15 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist bestätigt
#
SGE_Werner schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ihn zwingen hier zu bleiben?


Er hat bei uns Vertrag. Also irgendwie... ja.


Die Gefahr besteht aber dann das er irgendwann den Vertrag nicht mehr verlängern will und plötzlich ablösefrei ist.
Also entweder jetzt in diesem Sommer verlängern oder direkt verkaufen.
Was ist wenn er ein schwächeres Jahr spielt und nächstes Jahr gibt es keinen Interessenten der für Haller in Frage kommt... dann denkt er sich, ok ich warte einfach noch ab, nächstes Jahr läuft mein Vertrag aus und ich kassiere fett Handgeld. Und wir stehen da wie die Deppen.
#
Das Risiko hast Du immer und den Gedankengang kennen übrigens auch die Berater der Spieler und die anderen Vereine.
#
SGE_Werner schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ihn zwingen hier zu bleiben?


Er hat bei uns Vertrag. Also irgendwie... ja.


Die Gefahr besteht aber dann das er irgendwann den Vertrag nicht mehr verlängern will und plötzlich ablösefrei ist.
Also entweder jetzt in diesem Sommer verlängern oder direkt verkaufen.
Was ist wenn er ein schwächeres Jahr spielt und nächstes Jahr gibt es keinen Interessenten der für Haller in Frage kommt... dann denkt er sich, ok ich warte einfach noch ab, nächstes Jahr läuft mein Vertrag aus und ich kassiere fett Handgeld. Und wir stehen da wie die Deppen.
#
Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ihn zwingen hier zu bleiben?


Er hat bei uns Vertrag. Also irgendwie... ja.


Die Gefahr besteht aber dann das er irgendwann den Vertrag nicht mehr verlängern will und plötzlich ablösefrei ist.
Also entweder jetzt in diesem Sommer verlängern oder direkt verkaufen.
Was ist wenn er ein schwächeres Jahr spielt und nächstes Jahr gibt es keinen Interessenten der für Haller in Frage kommt... dann denkt er sich, ok ich warte einfach noch ab, nächstes Jahr läuft mein Vertrag aus und ich kassiere fett Handgeld. Und wir stehen da wie die Deppen.


Bobic macht das schon richtig wir waren in der Europa-League im Halbfinale und sind dort nur ganz knapp gescheitert.
In der Bundesliga sind wir gerade Mal 4 Punkte hinter Platz 4.
Warum soll Bobic bei ersten guten Angebot feuchte Höschen bekommen.
Er weiß das er womöglich alle 3 Büffel verlieren könnte.
Wenn er jetzt den Fehler macht und den ersten Spieler zu günstig verkauft, kommt jeder um die Ecke und will ein Schnäppchen machen. Dann hat er zwar 20-30 Angebote, aber kaum vernünftige Angebote.

Das kann alleine bei den drei schon einen Unterschied von ca. 30-50 Millionen machen.
Da kann man schon Mal riskieren, das so ein Star ablösefrei geht.
Außerdem spielt Haller ja dafür länger bei uns!
#
Seine Instagram-Story lässt nun sehr stark vermuten, dass er wechselt. Schade
#
Oder eine Klarstellung zu den Gerüchten
#
Oder eine Klarstellung zu den Gerüchten
#
Was steht denn da?

#
Wenn er wechseln will und Fredi der Ansicht ist, dass es nichts dran zu rütteln gibt, dann soll es so sein. Schade, denn für mich ist er der wichtigste Spieler im Team. Aber noch ist alles im Konjunktiv. Wäre für die Topteams jedenfalls ein Zeichen von wegen : Schaut her, wir haben genug Kohle, wir müssen Jovic nicht verkaufen. Also Zuschlag oder er bleibt.
#
Wenn er wechseln will und Fredi der Ansicht ist, dass es nichts dran zu rütteln gibt, dann soll es so sein. Schade, denn für mich ist er der wichtigste Spieler im Team. Aber noch ist alles im Konjunktiv. Wäre für die Topteams jedenfalls ein Zeichen von wegen : Schaut her, wir haben genug Kohle, wir müssen Jovic nicht verkaufen. Also Zuschlag oder er bleibt.
#
it just Looks like a big thanks To all of you!!!! ❤️🦅
#
Ja und? Das kann alles heißen!?
#
Sag ich doch, klingt für mich nicht unbedingt Nach Wechsel
#
Ja und? Das kann alles heißen!?
#
Das kann halt wirklich alles heißen.
#
Was steht denn da?

#
"It just look likes a big thanks to all of you" glaub er hat heute bestimmt 4000Nachrichten bekommen dass er bleiben soll und  damit bisschen entschärfen das er sich nur bedanken wollte
#
Ich gehe inzwischen stark davon aus, dass Sebastien uns leider diesen Sommer verlassen wird.
Heute morgen auf Instagram hat er sich bereits für die Saison und das Abendteuer bedankt, zudem kamen die wagen Aussagen zu seinem Verbleib. Dann fliegt er nicht mit nach China. Sieht für mich stark nach Abschied aus und man ist sich schon mit einem Club einig, weshalb er die Freigabe erhalten hat zu Hause zu bleiben. Nun wer ist es? Bei welchem Klub einigt man sich schnell auf eine angemessene Ablösesumme? Ich glaube ein Premier League Club könnte das bestimmt sein.
Viel Vermutung, aber es spricht irgendwie leider wenig dagegen.
#
schnachhahn schrieb:

Ich gehe inzwischen stark davon aus, dass Sebastien uns leider diesen Sommer verlassen wird.
Heute morgen auf Instagram hat er sich bereits für die Saison und das Abendteuer bedankt, zudem kamen die wagen Aussagen zu seinem Verbleib. Dann fliegt er nicht mit nach China. Sieht für mich stark nach Abschied aus und man ist sich schon mit einem Club einig, weshalb er die Freigabe erhalten hat zu Hause zu bleiben. Nun wer ist es? Bei welchem Klub einigt man sich schnell auf eine angemessene Ablösesumme? Ich glaube ein Premier League Club könnte das bestimmt sein.
Viel Vermutung, aber es spricht irgendwie leider wenig dagegen.


Sehe ich genauso!
#
Im HR Videotext steht , dass er nicht mitkommt nach China wegen Sondertraining. Ok , naja
#
Mir wurde das Bild gerade auch geschickt, das lässt zumindest Spielraum für Interpretationen. Sollte er gehen, so würde mich die "Jovic 100 Mio Aussage" nicht wundern, weil man ja nicht Jovic und Haller ziehen lassen will (zumindest nicht zur selben Zeit).

England könnte ich mir bei ihm gut vorstellen, man merkt eben, das er schon irgendwo auch der Motor des ganzen da vorne ist/war.

Hoffentlich bleibt er, aber Interpretation bleibt da wie gesagt schon.
#
Mir wurde das Bild gerade auch geschickt, das lässt zumindest Spielraum für Interpretationen. Sollte er gehen, so würde mich die "Jovic 100 Mio Aussage" nicht wundern, weil man ja nicht Jovic und Haller ziehen lassen will (zumindest nicht zur selben Zeit).

England könnte ich mir bei ihm gut vorstellen, man merkt eben, das er schon irgendwo auch der Motor des ganzen da vorne ist/war.

Hoffentlich bleibt er, aber Interpretation bleibt da wie gesagt schon.
#
Jojo1994 schrieb:

Mir wurde das Bild gerade auch geschickt, das lässt zumindest Spielraum für Interpretationen. Sollte er gehen, so würde mich die "Jovic 100 Mio Aussage" nicht wundern, weil man ja nicht Jovic und Haller ziehen lassen will (zumindest nicht zur selben Zeit).

England könnte ich mir bei ihm gut vorstellen, man merkt eben, das er schon irgendwo auch der Motor des ganzen da vorne ist/war.

Hoffentlich bleibt er, aber Interpretation bleibt da wie gesagt schon.


Was denn fürn Bild?
#
Jojo1994 schrieb:

Mir wurde das Bild gerade auch geschickt, das lässt zumindest Spielraum für Interpretationen. Sollte er gehen, so würde mich die "Jovic 100 Mio Aussage" nicht wundern, weil man ja nicht Jovic und Haller ziehen lassen will (zumindest nicht zur selben Zeit).

England könnte ich mir bei ihm gut vorstellen, man merkt eben, das er schon irgendwo auch der Motor des ganzen da vorne ist/war.

Hoffentlich bleibt er, aber Interpretation bleibt da wie gesagt schon.


Was denn fürn Bild?
#
Von seiner Insta Story, da ich kein Insta habe (man muss ja nicht jeden sch... mitmachen)
#
Von seiner Insta Story, da ich kein Insta habe (man muss ja nicht jeden sch... mitmachen)
#
Jojo1994 schrieb:

Von seiner Insta Story, da ich kein Insta habe (man muss ja nicht jeden sch... mitmachen)


Ich weiß nichtmal was das ist... na her mit dem bild
#
"It just look likes a big thanks to all of you" glaub er hat heute bestimmt 4000Nachrichten bekommen dass er bleiben soll und  damit bisschen entschärfen das er sich nur bedanken wollte
#
So sehe ich das auch!
#
#
Kittelsche schrieb:

https://m.imgur.com/gallery/iWN8Mxm

? Link defekt


Teilen