>
Profile square

schubi

2256

#
Hat super geklappt !!!! Danke!!!!!
Tolles Spiel mit vielen Toren! Nur das falsche Ende....!
#
Bin im Inside, herriotstraße.
#
Super vielen Dank!
#
Hallo zusammen,

komme aus dem Norden und habe für das WE ein Hotel in Frankfurt Niederrad.
Kann man von dort aus gut zu Fuss zum Stadion oder sollte man lieber mit der Bahn fahren? Auto macht ja wahrscheinlich weniger Sinn?

Viele Grüße und Danke!

Schubi
#
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo und wann nächste Woche trainiert wird?
Konnte auf der Seite zwar den Kalender finden aber Trainingszeiten habe ich nicht gesehen.

Viele Grüße und Danke!

Schubi
#
nein, leider nicht.
#
in hassel,  das ist im landkreis nienburg!
#
fahrt ihr mit dem we-ticket?
#
Wollte mal fragen, ob jemand aus dem Bremer oder Hannover Raum mit dem Zug nach Erfurt fährt.

Gruß

Schubi
#
Wir fahren mit dem zug um 1 uhr aus eystrup, der kommt aus hannover. müsste also gegen 12 in hannover losfahren. man sieht sich!!!
#
bin ebenfalls im block 24 mit meinem kumpel!
wird bestimmt voll!!!!
#
haben alle block 24. war schon öfter im weser-stadion- da stehst du echt nicht schlecht!
#
die werden dir auch zugeschickt, hat bei mir insgesamt 3 tage gedauert. muss du nur alles in die mail schreiben.

gruß

schubi
#
bei mir hat das ca 4 wochen gedauert. hab nach 3 wochen ne e-mail geschickt und dann kam es irgendwann. weiß aber nicht, ob es an der mail lag, hab nie eine antwort bekommen!
#
ich fand ihn richtig klasse und kannte ihn noch nicht!
#
aber das spiel war echt klasse. wollte eigentlich früh ins bett aber wann sieht man mal so starkes spiel von denn deutschen? nur blöd, dass wir verloren haben. unentschieder wäre mehr als gerecht gewesen!

gruß

schubi
#
wenn alles nach plan läuft, bremen, wolfsburg, hannover und rostock. und dann noch 2-3 spiele in frankfurt!
#
hi,

komm aus nienburg, wenn das jemand kennt!?!?
#
Hallo zusammen,

suche einen Fan-Club in meiner nähe!
Wohne genau zwischen Bremen und Hannover.

Würde mich über Antwort sehr freuen
schubi51@hotmail.com

Gruß

schubi