>
Profile square

Schwanheimer

8024

50pfennig

Ich grüße Gooooooolomasnik der Polnische Superstürmer mit Wurzeln in Frankreich ;))))))))

greetings,
50te

Bischemer-Adler

Gude Kai!
Es ist an der Zeit mich in Deinem Gästebuch zu verewigen. Da ich aber nicht der Mann der großen Worte bin, fasse ich mich mit meinem schriftlichen Diarrhö kurz.
Schön Dich als Arbeitskollege kennengelernt zu haben. Was ich wiederum vom Luigi nicht behaupten kann. Naja egal. Er kann ja auch nett sein :o)
Aufjeden fall schätze ich Deine ständige Aufmerksamkeit, die Kollegialität und den Respekt den Du Deinen Mitarbeitern entgegen bringst.
Daher lautet meine Schlussfolgerung: Du bist zu 100% Arbeitskompatibel!!!!
Was ich vom Luigi wiederum nicht behaupten kann. Naja egal. Er kann ja auch nett sein.
Mit freundlichem Fellatio (Bischemer-Adler)

s-dreher.de

Grüße aus Goldstein,

(gehört ja eigentlich zu Schwanheim, ist offiziell kein eigener Stadteil)

So long,
http://www.s-dreher.de

Bembel_Alex

Nabend!
Wollt mich bloß eintragen weil ich grad sehe, dass ich der 333. Besucher in deinem Profil bin :).

Grüße aus Niederrad!

anno1899

Servus Kai,

Jetzt trage ich mich auch endlich mal in Dein noch so jungfräuliches Gästebuch ein.
Auf viele feuchtlustige und erfolgreiche Spiele mit der Eintracht ob zu Hause oder in der Ferne.

Gruß

Alex

Sag mal kannst du eine VHS Kasette auf DVD kopieren?

ghostinthemachine

Guude!
Man hört ja garnix von Dir? Ich hoffe nicht, daß Du noch in Achen rumrennst und die verlorenen 2 Punkte suchst...
Wir sehen uns Sonntag am Gleisdreieck!
Klaus

AdlerEve

Hallo Kai,
ich hab das schon richtig verstanden :o) Vielen Dank! Der "sympathische Mensch" fühlt sich auch sehr wohl bei den "alteingesessenen" sympathischen Menschen!!!
Liebe Grüße,
Evelyn

AdlerEve

Dann trag ich mich hier auch mal ein :o)
War schön, dich am Samstag auch mal kennenzulernen! Ich hoffe, wir sehen uns in Wolfsburg oder spätestens gegen Bochum!
Bis dahin liebe Grüße,
Evelyn :o)

Martin1979

Ahoi :)
Das Daumen drücken hat ja echt was gebracht beim Halbzeitgewinnspiel :D

Schöne Grüße aus der Pfalz

KAMPFSAU

ahoJ!_
sc henker bringts doch net.....WIE KRASS, DASS MIR BEIDE AM SELBEN TAG GEB. HAM.....hehe! BIS DENN, FABI

Kurvenfan

Hallo, wünsche schöne Weihnachten, und nen guten rutsch ins neue Jahr. Und vor allem Gesundheit. Sehen uns ja wohl erst 2004 gegen die Bayern.
Gruß Kurvenfan.

Spiderwoman

Hi!!

LIEBE ADLERIN GRÜSSE + Sonntg Kommt der näste 3 ER!! LG Michi

EF-Online-Redaktion-JSä

Viele Grüße
PS: Mal schauen ob die Fehlermeldung immer noch erscheint