Profile square

Schwanheimer

6545

#
Biete 2 Karten an.

Block 39 H; Reihe2; Platz 6+7.

Originalpreis: 50€; Verkaufspreis: 40€

Alles weitere per PN
#
[quote=prinzhessin]Trotzdem hat weisersge Recht. Wenn die Stadt schon für den Parkplatz Geld nimmt, dann sollte sie auch zusehen, dass der Platz begehbar bzw. befahrbar ist.

Der Parkplatz Gleisdreieck wird von FRAPORT betrieben.
Wie es mit den anderen Parkplätzen aussieht, weiß ich nicht.
#
@SGEadler1
#
Du erzählst was von Doppelmoral.
Wenn bei uns im Stadion die Gegner Pyro zünden, dann ertönt ein gellendes Pfeifkonzert...
#
Ich bin mal gespannt, wo Ama in Zukunft spielt.
Ist schon erstaunlich, dass kein deutscher Verein Interesse zeigt. Und das bei seinen Fähigkeiten  
Er hat Einsatzwillen gezeigt, konnte seine Mitspieler mitreissen, aber diese Zeiten sind vorbei.
Er hatte auch viel Verletzungspech, ist aber danach nicht mehr richtig auf die Beine gekommen. Sein Abgang ist kein schöner, aber daran hatte er selbst gefeilt. Hätte nicht sein müssen.
Ich weine ihm keine Träne nach und wünsche ihm viel Glück für seinen weiteren Werdegang.
#
[quote=Scaramanga]1.) Jugger
2.) zwerg
3.) zwetschge
4.) Cino
5.) Sandy
6.) Kroni
7.) Apfelweinmonarch (kommt wohl etwas später)
8.) nicole
9.) Mr.Boccia (vielleicht)
10.) Snuffle
11.) Jenny
12.) Scara (mit Fragezeichen:?)
13.) Schwanheimer

Machen wir halt nen gemütlichen Saisonbeginn...
#
Doomsday schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
War die letzten Tage arg im Stress und konnte die Berichterstattung nicht verfolgen: Warum hat Tzavellas heute nicht gespielt? War er verletzt oder ähnliches? Oder hatte das "leistungstechnische Gründe"?  


Ihm wird auf seiner angestammten Position grad nicht so viel zugetraut wie dem kleinen Benjamin.


Der muss spielen, der Tzavellas
#
...ohne meinem wertgeschätzten Köhler zu nahe treten; ich hätte gerne tzavellas gesehen. Auf der linken Verteidigerposition wird der eine richtige Bereicherung. Auf jeden Fall besser als Spycher.
#
...peinlich, Link vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=H2Drw2_HmK0
#
Ich liebe folgendes Lied, nein Werk ist angebrachter.

Dieses Werk habe ich mir schon unzählige Male angehört und werde mir es noch weitere unzählige Male anhören.

[b]Eine genial schöne Musik!
#
@ SemperFi: woran hängt es denn?

kann das unter Deiner Anleitung nicht herausfinden...  
#
Vielleicht sollte man noch den Postleitzahlenbereich eingeben.

Meiner ist: 65933
#
Ist bei mir auch seit ca. 3 Std. so...?!
#
Danke für die schnelle Antwort  .

Stimmt mittlerweile wieder überein. Habe allerdings noch eine Frage: Bis wann kann man denn spätestens seinen Tipp zum jeweiligen Spieltag abgeben?

Bitte ganz genaue Angaben bezüglich der Uhrzeit machen, denn diese Frage wurde schon öfter gestellt und nicht exakt beantwortet.

Sollte ich diesbezüglich etwas übersehen haben; Asche über mein Haupt  
#
Suche Karte möglichst für Block 39 H.
Ist für einen Kumpel aus Österreich, der über Ostern nach Deutschland kommt.

Bitte PN. Danke!
#
Wenn jemand noch ne Karte für 39 H (kann auch für einen anderen Block sein, muß dann halt nachfragen) übrig hat, bitte melden. Ist für einen Kumpel, der jetzt in Österreich lebt und über Ostern nach Deutschland kommt.

Dickes DAZKE  
#
Das ist unsere "Rechtsprechung".
Sorry, da fehlt mir jeder Anspruch auf irgendwelche Paragraphen.Kann denn ein BGH ein solches Urteil fällen, ohne sich selbst in Misskkredit  zu bringen?
Der BGH ist die höchste Instanz in Deutschland, aber wenn ich dieses Urteil lese, dann kritisiere ich den BGH auf das schärfste !

 
#
propain schrieb:
Hier noch so ein Witz, da lassen Eltern ihr Kind verhungern und dann soll es nur Totschlag sein. Für mich ist sowas Mord und nix anderes, in anderen Ländern würden die auch wegen Mordes verurteilt, nur hier mal wieder nicht.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/brandenburg/638580.html


Für mich ist das nicht nur Mord, sondern Sadismus.
Ich weiß nicht, wie die höchste Instanz des deutschen Rechts zu solch einer Beurteilung kommt (der BGH beurteilt nach dem Rechtssystem). Für mich völlig abstrus.
Aber der BGH gibt ja das Verfahren an das LG Karlsruhe zurück. Was wird denn dann für ein Urteil gefällt?
Ich verstehe das deutsche Rechtssystem in einigen Punkten nicht!
Vielleicht pochen die Gesetzesvertreter auf Paragraphen, aber wenn dies so ist, sollten einige Paragraphen geändert werden. Oder vielleicht nach Moral gehandelt werden.
Kenne mich nicht aus im Rechtssystem der BRD, aber in diesem Fall ist das Rechtssystem für einen normalen Bürger wie mich unverständlich!
#
Habe zwar nichts von Stolz geschrieben, aber wenn ihr alle so denkt, dann...
#
@ anxunamun: Damit meinte ich Dich.
Hach, es gibt mittlerweile so viele schöne weibliche Fans der Eintracht...

Du befindest Dich im Netzadler Modus!