>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
Wisst ihr, wer ab morgen 2 Wochen frei hat?  
#
TouchTooMuch schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
TouchTooMuch schrieb:
Christoph44 schrieb:
Da ich noch so viel Videomaterial hatte, habe ich auch nochmal ein über 30-minütiges, ungeschnittenes Video mit allem, was ich aufgenommen habe, hochgeladen. Also, wen es interessiert: *klick*

Geilll  Dankeeee      

Jo, richtig gute Momente (aus) der Kurve auf Video festgehalten... ein Wunder auch, dass die DFL/der DFB nich nicht gemeckert haben, sind ja auch einige Szenen von Spielfeld dabei  ,-)  

Ach was...ich hatte sogar schon Werbung auf solchen Videos und YT/DFL hat's nicht interessiert.

"Eintracht-online" hat meines Wissens nach ganze andere Erfahrungen gemacht...

Ich weiß, aber ich hatte echt noch nie Probleme, obwohl ich seit 2009 auf YT hochlade.
#
Was ein Sauwetter.
#
Um 30 Sekunden beim Laufen in Sport verbessert!
#
Viel Erfolg!!
#
Tuess ist Mod??
#
jona_m schrieb:
ICH HASSE COMPUTER DIE NICHT FUNKTIONIEREN!!!!!!  :neutral-face  

Und ich Kameras, die keinen Bildstabilisator haben.
#
Meint ihr, man kommt mit so einer Kamera ins Stadion?

Ups.
Die war falsch. Ich meine die hier: *klick*
#
-Gute Bildqualität (FullHD)
-Geiler Zoom
-Bildstabilisator (!)
-Akku hält 2 Stunden (gut für Trainings)
-ist extrem leicht
-sehr günstig
#
Meint ihr, man kommt mit so einer Kamera ins Stadion?
#
TouchTooMuch schrieb:
Christoph44 schrieb:
Da ich noch so viel Videomaterial hatte, habe ich auch nochmal ein über 30-minütiges, ungeschnittenes Video mit allem, was ich aufgenommen habe, hochgeladen. Also, wen es interessiert: *klick*

Geilll  Dankeeee      

Jo, richtig gute Momente (aus) der Kurve auf Video festgehalten... ein Wunder auch, dass die DFL/der DFB nich nicht gemeckert haben, sind ja auch einige Szenen von Spielfeld dabei  ,-)  

Ach was...ich hatte sogar schon Werbung auf solchen Videos und YT/DFL hat's nicht interessiert.
#
Bald Ferien! YES!
#

Jetzt geht's leider doch deutlich bergab.
#
2,5 Seiten Kunst-Hausaufgaben. Ich bin stolz auf mich.
#
Notendurchschnitt (Mathe-LK!) 5,5 Punkte.
Allerdings weiß ich auch nicht, was ich sonst wählen soll. In Englisch, dem anderen LK-Fach läuft es auch nicht besonders gut und ich verstehe gerademal die Hälfte.
Naja, ich werde mir jetzt einfach in allen Fächern derartig Mühe geben und sogar die Hausaufgaben regelmäßig machen, damit mir keiner vorwerfen kann, ich hätte es nicht versucht. Und wenn es dann am Schuljahresende nicht reicht..tja, dann ist es halt so!
Fakt ist, dass mein Vater mich solange wiederholen lassen wird, bis ich das Abitur habe.
#
Jugger schrieb:
*grummel*

Klausur zurückbekommen?  

Gestern. 3 Punkte  
#
*grummel*
#
#
Wenn sich doch wenigstens jemand anderes erbarmen würde. Ich will doch auch mal das Training sehen? Was ist mit EintrachtTV?
#
Snuffle82 schrieb:
Hab gradmal nach ner Monatsfahrkarte wegen Training aufnehmen in den Ferien geguckt. Unbezahlbar  

Wenn ich mir durch sowas den Tag versauen lassen würde, hätte ich mich schon längst aufgehängt.

Das wars nicht, das habe ich nur gerade bemerkt.