Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Klappt, habe auch nochmal meinen DK-Kumpel angeschrieben.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was ein Sauwetter.
+1
Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich frag heute Abend mal.
Mach vorher einen Nachtisch für`s Essen. Pudding oder so.
Das schaffe ich schon so. Meine (50-Jährigen) Eltern waren sogar 2008 beim Maltag der Ultras dabei.
Ich frag heute Abend mal.
Ein Auswärtsspiel in meinem Leben ist definitiv zu wenig.
Naja, ich weiß eh nicht, ob mir das meine Eltern erlauben würden. Ist immer so ein Akt.
Bigbamboo schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Das wäre ja mal richtig geil.
Dann mach!
In der Louisa isses immer witzig.
Naja, ich habe leider nicht wirklich jemanden, der mitkommen würde. Und allein ist ja auch doof.
Ich bin mir absolut sicher, dass Du dort jemand kennst.
Du?
Fahrt ihr denn nach Bochum?
Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Dann mach!
Naja, ich habe leider nicht wirklich jemanden, der mitkommen würde. Und allein ist ja auch doof.
Dann lernst Du da eben neue Leute in Deinem Alter kennen.
Hmmm
@Jona Ist es denn zu glauben, dass die neue Simon's cat-Folge ausgerechnet heute zu genau dieser Thematik kommt? Da waren doch die Illuminaten im Spiel.
Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Dann mach!
So, hab Bio-Eier mitgebracht. Waren zwar sau teuer, aber dafür kann ich sie jetzt ohne schlechtes Gewissen essen!
mickmuck schrieb:
ich warte schon darauf, dass im mtz der kartoffelpufferstand auf macht. die puffer sind sowas von lecker.
Kann ich bestätigen!
Muss dann da mal wieder hin, wenn ich bei meiner Schwester zu Besuch bin.
Nachdem ich gestern die Sendung über unsere Lebensmittel auf arte gesehen habe, werde ich gleich beim Einkaufen mal besonders aufpassen.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
A propos Essen - es ist echt unglaublich, was einige Eltern ihren Kindern als Frühstück mit in die Schule geben... Vorhin saß im Klassenraum ein Kind und mampfte während der Frühstückspause eine Packung ungekochte (!) China-Instantnudeln und dazu Ferrero Rocher
Meine Mutter erzählt mir auch oft schlimmes aus der Schule. Die Grundschule bietet sogar ein kostenloses Mittagessen und eine Hausaufgabenbetreuung für ärmere Familien an, aber manche wollen das einfach nicht annehmen.
Snuffle82 schrieb:
In der Kantine gibt es gleich Kartoffelpuffeeeeeeeeer!
Und hier Pellkartoffeln mit grüner Soße.
FERIEN!!!!!!!!!!!!
...sogar dem Kater gefällts!
Jugger schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wisst ihr, wer ab morgen 2 Wochen frei hat?
... und trotzdem büffeln muss für die Schule?
...und 2 Bücher lesen muss.
Achja, ich hätte nicht gedacht, dass ich mal eine Sendung von arte interessant finden würde.