Schwarz-Weiss-Rafi
8575
Ach, es ist ja auch noch Lasagne da. Ich schieb mir die mal in die Mikro.
Braunschweig
ULULULULULULULULULU
Jetzt alle dem FSV und Aue die Daumen drücken und morgen auf einen Patzer der Fortuna hoffen.
Der FSV führt! Besser kanns nicht für die Eintracht laufen!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Fächer, die ich hasse: Chemie, Bio, Reli, Kunst, Geschichte
Fächer, die ich mag: -
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Fächer, die ich hasse: Chemie, Bio, Reli, Kunst, Geschichte
Tach!
965 von 22.537 Aufrufen stammen aus dem Forum.
Und mit der Soundkarte fange ich am Besten garnicht an..
Irgendwie hat mir der neue Computer bisher nur Unglück beschwert. Mein Videoprogramm ist völlig wertlos, weil es mir Blackscreens einbaut, wenn ich mehrere Clips aneinanderreihe.
So, die eine Festplatte wird jetzt einfach die Abstellkammer des PCs. Hätte Acer mir doch einfach direkt eine 1TB-Festplatte eingebaut.
Kunst war heute echt wieder der letzte Dreck. Ludwig XIV. Sehr interessant.
@Computerpros Mein Computer hat 2 Festplatten mit je 500GB. Die eine ist nun voll und der PC weist mich ständig darauf hin. Wie kann ich ihm sagen, dass er nun die andere Festplatte nutzen soll?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu...
Wie liefs?
Nicht so toll. Die hat mir ganz schön die Stunde zerpflückt. Will sich die Bewertung nochmal durch den Kopf gehen lassen und meldet sich dann.
Kopf hoch. Ich glaube meiner Mutter ist während der Stunde irgendwas dummes passiert und die hat ihre Zulassung heute auch.
Jugger schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Morgen dann die erste Klausur.
Polynomdivision?
Nee, erst nächsten Freitag. Morgen kommt Deutsch dran.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu...
Wie liefs?
Morgen dann die erste Klausur.
Bei uns sind die "Italiener" hauptsächlich Türken, die ihren Restaurants italienische Namen wie "Bella Italia", "Avanti" oder "Toto" geben.
Aber hauptsache es schmeckt einigermaßen.