Schwarz-Weiss-Rafi
8575
tomisl schrieb:
Gibts ein Video mit schönen "Ah Uh"-Gestöhnen? ^^
Ja, bei meinem in der Mitte des Videos.
Zumindest habe ich ein Bild mit meiner Fahne entdeckt. ,-)
Russ hätte den gehabt ,-)
Russ wird Torwart?
Ok, am Fahnenstab ist zum Glück nichts gebrochen. Es gibt zwar bei den obersten dünneren Stäben Risse, aber das dürfte noch halten.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wie ist das denn mit diesen PCV-Rohren, kann man die auch irgendwie in einander stecken?
Äh, PVC
Wie ist das denn mit diesen PCV-Rohren, kann man die auch irgendwie in einander stecken?
Sobald man sagt, dass man keine Verpflichtungen hat, bekommt man gleich 2 aufgedrückt.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Morgen. Endlich mal ein freier Samstag ohne jegliche Vepflichtungen.
Ich geb mir noch genau 2 Minuten, dann leg ich los hier. Ich wünschte, mein Samstag wäre auch frei.
Vor 2 Wochen wäre ich auch noch in deiner Lage gewesen. Jetzt bin ich den scheiß Job endlich los.
Ich fand ja Sternenhimmel gestern besonders geil. Der Oberrang war richtig laut.
Guten Morgen. Endlich mal ein freier Samstag ohne jegliche Vepflichtungen.
So, gute Nacht dann.
MrBoccia schrieb:
endlich wieder mal ein Heimsieg. War aber auch net schwer, gegen diese Freizeitkicker.
Und all den Feuerwerkern gehört tagelang beständig auf die dumme Fresse. Was für hirnloser [bad][bad]********[/bad][/bad].
PS: ah, danke an die Zensur hier, dass man Ab-schaum nimmer Ab-schaum nennen darf.
Leider gibt es auch in unseren Reihen Volldeppen:
rot_schwarz_weiss schrieb:
Das müssen wir auch machen in Dresden.
http://www.youtube.com/watch?v=M8FgtPHBaFo&feature=player_embedded
Rauchbomben, Pyros, Böller und Raketen gleichzeitig. Das wird teuer.
handballsandy schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
A U A U A U!
Danke Sandy+Cino für den geilen Abend (auch wenn die Rückfahrt die gute Stimmung eigentlich wieder versaut hat).
Kann man deine Fahnenstange noch retten?
Die hab ich mir noch nicht angesehen. Wenn sie kaputt ist, muss ich halt mal etwas stabileres suchen.
Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
A U A U A U!
Danke Sandy+Cino für den geilen Abend (auch wenn die Rückfahrt die gute Stimmung eigentlich wieder versaut hat).
habs so ein wenig mitbekommen was am bahnhof wohl noch los war. gut, dass dir nix passiert ist.
Was war denn am Bahnhof los? Davon hab ich nix mitgekriegt. Mir hat den Abend versaut, was im Zug los war.
achso, dann warst du wohl schon weg. die rostocker wurden aufs mittlere gleis gebracht. ist natürlich doof, wenn rechts und links davon lauter frankfurter stehen...
was war denn bei dir?
Ich fasse mich mal kurz: Alte besoffene Deppen. Aber das ist leider die Limburger Eintrachtszene.
+1