Schwarz-Weiss-Rafi
8576
Heißt das, dass ich dann mit der Dauerkarte einen anderen Platz bekomme, oder zuhause bleibe? Oder wird das noch entschieden?
schobbe schrieb:
Ich hab noch bis Oktober frei
Fauler Sack
hendrik9 schrieb:
Ich hab vom 20.06-01.08 vllt. aber auch 08.08 frei
Ich habe bald Sommerferien.
schobbe schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Morgen noch dann ist absolut Feierabend.
Freitag frei, Dienstag frei, Donnerstag+Freitag frei und ab nach Hamburg
Warum ist Freitag und Dienstag frei?
Mündliches Abi+Studientag.
Morgen noch dann ist absolut Feierabend.
Mathe immer noch nicht zurück.
Rafi has entered the thread
Rafi has left the thread
Mathe noch nicht zurück.
Rafi has entered the thread
Ich mach mich von Acker. Träumt was schönes.
*auf Nahrungssuche geh*
.__.
jona_m schrieb:
Nüscht im Fernsehen heute bei den Ch'tis
Bigbamboo schrieb:schobbe schrieb:
Was gibts hier zu lachen Snuffle? Wenn man sich nicht selbst motivieren kann und nur lernt, um seine Nintendo zu kriegen, dann läuft irgendwas falsch. Finde ich jedenfalls.
Halloho? Jemand zu Hause?
In einer idealen Welt hast Du sicherlich recht, aber die Schule ist halt recht weit weg von einer idealen Welt.
Was redest du da? Die Tatsache, dass ich jetzt Gedichtsinterpretationen schreiben kann, hat mich bisher im Leben echt weitergebracht.
Ich bekomme ja nichtmal was! Es gibt höchstens mal ein Eis, aber bei anderen aus meiner Klasse ist das schon extrem.
schobbe schrieb:
Was gibts hier zu lachen Snuffle? Wenn man sich nicht selbst motivieren kann und nur lernt, um seine Nintendo zu kriegen, dann läuft irgendwas falsch. Finde ich jedenfalls.
Wir leben im Jahr 2011. Hier macht niemand etwas für umsonst. Und jetzt komm mir nicht mit "du lernst für dich selbst". Der Trick zieht bei mir nicht mehr.
Ps: Nintendo ist schlecht.
Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wenn ich tatsächlich ne 1 haben sollte, baue ich mir grad noch einen Computer hinterher. Laptop schön und gut, aber ein Junge in meinem Alter braucht einen vernünftigen Rechner zum zocken. Danach bin ich zwar blank, aber ich muss mir auch keine Sorgen mehr über mein Geld machen.
Geiz bringt nämlich eh nix. Ich will JETZT leben und nicht für irgendwann sparen.
Rafi, its time for another revolution.
schobbe schrieb:
Für Noten sollte es kein Geld oder sonst irgendwelche materiellen Dinge geben. Das zielt am pädagogischen Lerneffekt vorbei.
Blablabla. Anders kann man mich aber zu garnichts motivieren. Schnelles Internet ist heutzutage eh Standard. Außerdem hab ja nicht nur ich was davon.
Och man, das ist doch blöd. Dann wird das wohl nichts mit dem ersten Heimspiel. Naja, ich bin froh, wenn ich überhaupt die DK kriege..