Schwarz-Weiss-Rafi
8576
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Ein brandneues iPad, dass er von der Firma bekommen hat!
Ihr glaubt nicht was passiert ist, mein Vater kam von der Arbeit, ließ mich seine Tasche öffnen und darin war...
Jako fällt aber auch echt nix mehr ein. Das nächste mal gibts dann schwarze Punkte oder so. Laaaaangweilig.
Das wars dann wohl:
Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:
Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.
Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.
Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:
Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.
Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.
jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
So die letzte Stunde Französischunterricht hinter mich gebracht. Und spart euch die dummen Kommentare, es war nur ein Sprachkurs.
mit vollem mund spricht man nicht
Das wars dann wohl mit kino.to
Boah is es hier heiß..
SCHOBBE!
...wenn du stolz bist, ein Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse zu sein.
Danke für den Jahreshonk 2010
hendrik9 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Laut dem Thread bin ich nicht "Eintracht Forum süchtig"
Ist hier jeder ich war heute schon 4 h im Forum
Arbeitest du echt nichts, oder was?
Alles gute wünsche ich!
Laut dem Thread bin ich nicht "Eintracht Forum süchtig"
Weiß jemand wie das am 24.06. ungefähr mit der DK-Bestellung abläuft? Mit mas kann man denn da bezahlen?
Ich will mein Blog zurück.
Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe Name und Passwort von meinem Blog vergessen. Damit ist die ganze Mühe weg...
Nicht der?
http://www.neunzehnhundertsechsundneunzig.blogspot.com/
Genau der. Ich habe designt, Widgets eingerichtet, Artikel geschrieben (wenn auch nicht so viele), Bilder gemacht und hatte Spaß. Das wars dann jetzt. Ich werde keinen 4. Blog eröffnen.
Öhm, den Namen hast Du dann doch und an das PW kommt man im Normalfall auch irgendwie!? Oder was ist das Problem?
Nein den Namen habe ich nicht. "Neunzehnhundertsechsundneunzig" ist nicht der Name. Ich habe leider verdammt viele E-Mail-Accounts.
Und Registrierungs-/Anmelde-E-Mails hast Du alle gelöscht?
Ja. Naja, vielleicht fällts mir ja noch ein. Ich werde mir bald sowasvon 1Passwort kaufen... :neutral-face
Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe Name und Passwort von meinem Blog vergessen. Damit ist die ganze Mühe weg...
Nicht der?
Genau der. Ich habe designt, Widgets eingerichtet, Artikel geschrieben (wenn auch nicht so viele), Bilder gemacht und hatte Spaß. Das wars dann jetzt. Ich werde keinen 4. Blog eröffnen.
Hast du dir das nciht irgendwo aufgeschreibn ? Oder Gespeichert ? oder einen Mitwisser ?
3 mal nein
Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nicht der?
Öhm, den Namen hast Du dann doch und an das PW kommt man im Normalfall auch irgendwie!? Oder was ist das Problem?
Nein den Namen habe ich nicht. "Neunzehnhundertsechsundneunzig" ist nicht der Name. Ich habe leider verdammt viele E-Mail-Accounts.
Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nicht der?
Damit habe ich jetzt alles verloren. Wirklich alles, was mir in meinem Leben noch wichtig war...