Schwarz-Weiss-Rafi
8577
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Ich hoffe mal, mein Kumpel bekommt die Dauerkarte von seinen Eltern erlaubt, sonst könnte das bei mir noch brenzlig werden. :neutral-face
Wochenende!
Erster!
simima schrieb:
nAbend zusammen .
Guten Abend.
hellmood schrieb:
Unglaublich, das ist doch nicht der Bruchhagen, der die Eintrachthistorie die Jahre davor immer zwecks Bestätigung seiner Zementtheorie klein und schlecht geredet hat? (Stichwort zB Deutscher Meister 1959)...
Der blanke Hohn und eigentliche Punkt aber: Wo war bitte der ach so wichtige Zusammenhalt nach Bremen, Leverkusen oder Mainz? Man kann keine Solidarität von der Fanszene einfordern, wenn man selbst nicht dazu bereit ist, sich in kritischen Momenten auch mal hinter diese zu stellen.
Und nebenbei werden im letzten Absatz noch alle unliebsamen Personen einfach mal aus der Eintracht-"Familie" ausgeschlossen. Soweit geht also die Solidarität schonmal seitens der Vereinsführung aus. Tolle Grundlage für einen starken Zusammenhalt, wenn man im gleichen Aufruf auch noch versucht die Fanszene zu spalten und in Gut und Schlecht zu selektieren, obwohl unter der derzeitigen Situation jeder Eintrachtfan leidet...
Mit welcher Arroganz und welcher moralischen Überlegenheit hier geurteilt wird, was die SG Eintracht Frankfurt darstellen soll und was ihr schadet und was nicht, das steht dieses Personen einfach nicht zu. Für mich ist der Aufruf einfach nur scheinheilig, aber war wohl nix anderes zu erwarten gewesen...
Word.
joesz schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:nicole1611983 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Lächerlich.
Was ist an dem Aufruf lächerlich?
Ich bitte um Aufklärung.
Exakt das, was Jo-gi in seinem Beitrag angesprochen hat! Pyrotechnik war doch vor einigen Jahren noch gar nicht so schlimm. Heutzutage wird sie immer gleich mit Gewalt in Verbindung gebracht.
Das war keine Pyrotechnik, das waren Böllerschläge welche - wenn neben Deinem Ohr explodieren - Körperverletzung sind.
Da hast du natürlich recht. Böller finde ich auch überflüssig. Dafür gibt es aber übrigens die Initiative "Pyrotechnik ist kein Verbrechen", die Pyro wieder legalisieren will, sich dabei aber auch gegen Böller ausspricht. Bei den Ultras von Düsseldorf zum Beispiel gibt es kaum noch den Einsatz von Böllern und die Pyros werden kontrollierter abgebrannt, sodass sich niemand verletzt.
Leider sind wir nicht bei dieser Kamagne dabei.
I love Aufmisching the UE!
Arya schrieb:
Vor einigen Jahren warst du noch ein kleiner Hosenscheisser... was weißt du denn von Pyrotechnik?
(tut mir leid, ich werd eigentlich nicht gern persönlich, aber das war mein erster Gedanke zu deinem Beitrag)
Ich find Pyro auch cool, aber es ist jetzt halt verboten und nach den Aktionen der letzten Woche wäre es absolut vernünftig, jetzt mal ein paar Spiele auf Pyro und Randale zu verzichten.
Das würde Eintracht Frankfurt in jedem Fall helfen. Warum das bei einigen nicht in den Kopf reingeht, kann ich nicht nachvollziehen.
1. Danke für die Beleidigung. Stimmt, als 14 Jähriger kleiner Bub habe ich selbstverständlich keine Ahnung von der Welt. Es gibt ja keine Medien, über die man sich über die Vergangenheit informieren kann.
2. Schön, dass auch du meine These belegst und Pyrotechnik mit Randale direkt verbindest. Du bist keinen Deut besser!
Da der BVB ja die perfekte Vorlage gegeben und so gut wie alles verboten hat, mit dem die Frankfurter Chaoten randalieren könnten, muss man jetzt ja mal was machen!
Frohes Zündeln wünsche ich euch am Samstag!
nicole1611983 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Lächerlich.
Was ist an dem Aufruf lächerlich?
Ich bitte um Aufklärung.
Exakt das, was Jo-gi in seinem Beitrag angesprochen hat! Pyrotechnik war doch vor einigen Jahren noch gar nicht so schlimm. Heutzutage wird sie immer gleich mit Gewalt in Verbindung gebracht.
Arya schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Lächerlich.
ich find hier etwas/jemand anderen lächerlich
Wenn du das so findest. Ist halt meine Meinung.
Lächerlich.
Feierabend!
Gute Nacht Leute. Macht nicht mehr so lange.
Danke fürs Nachfragen wegen der Dauerkarte BBB, aber ich habe ja jetzt zum Glück einen Klassenkameraden, mit dem ich die Spiele besuchen werde. Daher bestellen wir die DKs auch zusammen und die Sache hat sich erledigt.
neeko schrieb:
Am Samstag kommt Limburg
Feierabend.
GiAdler schrieb:
Wieso sind dieses mal Großschwenkfahnen verboten?, letztes Jahr waren doch 15 Großschwenker erlaubt, und Pyro gab es auch nicht
Diese Frankfurter Chaoten randalieren doch nur! Deswegen erlaubt man am besten schon vorher nix.
Garkeiner? Anscheinend ist die Aktion vorbei.