>

Schwarz-Weiss-Rafi

8577

#
...Fortuna Düsseldorf ole!
#
Wir hassen Köln und RWE...
#
und hinter unsern Jungs zu stehn!
#
Zu unsrer Fortuna zu gehn...
#
...das uns noch am Leben hält!
#
Es ist das Letzte auf der Welt...
#
weil es für uns nichts bessres gibt!
#
Wir alle singen jetzt ein Lied...
#
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Das nächste mal, wenn ein Bagger mich in den Ferien aus der Tiefschlafphase holt, gibt's Saures!  

und, was willste machen? In deinem Spongobob-Schlafanzug rausrennen und dem Baggerfahrer mit dem Fäustchen drohen?

Haha, der war gut. Wenn du mal in solch einer misslichen Lage sein solltest, lachst du nicht mehr so. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf!
#
Das nächste mal, wenn ein Bagger mich in den Ferien aus der Tiefschlafphase holt, gibt's Saures!
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Muss morgen wirklich Montag sein?

Morgen ist doch Samstag. Und übermorgen auch.  

Blödmann    

Mimimimimimi
#
jona_m schrieb:
Muss morgen wirklich Montag sein?

Morgen ist doch Samstag. Und übermorgen auch.
#
Heute ist Pizzaabend!
#
MrBoccia schrieb:
Wir werden höchstens einen Punkt holen und mit Pech absteigen. Nächste Saison versinken wir dann wie der KSC langsam im Mittelfeld der 2. Liga und schaffen es erst wieder hoch, wenn ich meine Polizeiausbildung fertig habe.
So siehts aus.

perfekte Lebenseinstellung, wärst du mein Kind würde ich dir links und rechts eine mitgeben.

Hast du schonmal was von Satire gehört? Immer wenn ich so einen Mist geschrieben habe, hat's die Eintracht doch noch irgendwie gepackt. Diesesmal ist es aber sehr brenzlig.
#
Das Unitymediaangebot sieht verlockend aus. Internet+Telefonflat für 25€.
#
Wir brauchen definitiv eine 32.000er-Leitung. Das Internet ist echt verdammt langsam.
#
Wir werden höchstens einen Punkt holen und mit Pech absteigen. Nächste Saison versinken wir dann wie der KSC langsam im Mittelfeld der 2. Liga und schaffen es erst wieder hoch, wenn ich meine Polizeiausbildung fertig habe.
So siehts aus.
#
Firmwochenende abgeschlossen. Was ein Dreck.
#
Ich habe jetzt eine ganze Woche Firmvorbereitung und kenne niemanden, der auch dahin geht.
#
Ferien würde ich mal sagen.