>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dito,kotz            
#
jetzt erst Recht, auf zum Klassenerhalt. Die Bayern werden als erste büßen.
#
Da fällt sogar mir nix mehr dazu ein.      
#
drecks ho€€ehur
#
Es wird auch so gehen müssen, dann reißen sich die anderen halt noch ein Stückchen weiter zusammen...
#
Ich liebe mein neues Headset. Das Design und die Ton- und Mikroqualität sind echt erste Sahne!
#
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!
#
schobbe schrieb:
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!


   
#
und bei manchen Kommentaren hier angemeldeter Deppen könnt ich durch die Leitung steigen. Und dann fragt noch einer per PN, was denn das "Trottel" auf seinen Schwachsinn soll.
#
MrBoccia schrieb:
und bei manchen Kommentaren hier angemeldeter Deppen könnt ich durch die Leitung steigen. Und dann fragt noch einer per PN, was denn das "Trottel" auf seinen Schwachsinn soll.


Also für deine 40 Jahre benimmst du dich ganz schön asozial!    ,-)


Es gibt echt Tage an denen läuft wirklich alles scheiße. Heute ist so einer.  
#
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
und bei manchen Kommentaren hier angemeldeter Deppen könnt ich durch die Leitung steigen. Und dann fragt noch einer per PN, was denn das "Trottel" auf seinen Schwachsinn soll.
Also für deine 40 Jahre benimmst du dich ganz schön asozial!    ,-)

ich bin net 40, das habe ich nur in den Steckbrief, damit ich vor brünftigen Weibern verschont bleibe.  
#
Ich wußt ich hätt nicht in den Fred schauen sollen - ich wußte es ... da is ja nu wirklich einer schlimmer als der andere ...
#
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
und bei manchen Kommentaren hier angemeldeter Deppen könnt ich durch die Leitung steigen. Und dann fragt noch einer per PN, was denn das "Trottel" auf seinen Schwachsinn soll.
Also für deine 40 Jahre benimmst du dich ganz schön asozial!    ,-)

ich bin net 40, das habe ich nur in den Steckbrief, damit ich vor brünftigen Weibern verschont bleibe.  


Ähhhhhhhh nein! Du bist 40.  
#
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
und bei manchen Kommentaren hier angemeldeter Deppen könnt ich durch die Leitung steigen. Und dann fragt noch einer per PN, was denn das "Trottel" auf seinen Schwachsinn soll.
Also für deine 40 Jahre benimmst du dich ganz schön asozial!    ,-)

ich bin net 40, das habe ich nur in den Steckbrief, damit ich vor brünftigen Weibern verschont bleibe.  


Das macht dich nur noch asozialer! Zeit den Atombusen zu drücken *hup hup*
#
Heute im Hause jona zum Abendessen Restequiche. Man nehme, alles was noch aus dem Kühlschrank muss bevor man die Wohnung 4 Tage lang verlässt (Schinken, Lauch, Mangold und Karotten), haue Mehl, Eier, Milch, Salz und Pfeffer drüber und schwupps kann man die nächsten 4 Tage am Stück Quiche essen.  
#
Restequiche könnte fast Motto für unsere Startaufstellung gegen die Bayern werden.
#
schobbe schrieb:
Restequiche könnte fast Motto für unsere Startaufstellung gegen die Bayern werden.  


Das ist doch schon immer so. Es spielt wer gesund ist und wenn wir Glück haben, sind das halt 11 Spieler und alle Positionen sind abgedeckt.
#
#
Unglaublich! Wo soll man denn noch Hoffnung und Optimismus für den Klassenerhalt her nehmen? Ich bin bedient.
#
prinzhessin schrieb:
Unglaublich! Wo soll man denn noch Hoffnung und Optimismus für den Klassenerhalt her nehmen? Ich bin bedient.  


Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht. Jetzt erst recht.


Teilen