>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
Toll ist auch die multitaskingfaehigkeit. Ich hoere gerade meine lieblingsmusik, schreibe im Forum, lese Tweets und zocke mein Lieblingsspiel. Alles gleichzeitig.
#
Ich liebe uebrigens meinen iPod. Es gibt wirklich fuer jeden Scheiss ne App.
#
Geld, Buzz (ein Quiz-Spiel fuer die PS3 von den Schwestern), suesses und selbstgestrickte Socken von Oma ,-)
#
Es ist schon recht angenehm mit dem iPod im Bett liegend im Internet zu surfen.
#
Moin, moin
#
Snuffle82 schrieb:

#
G
#
Ma
#
Guten Tag!
#
Achso, natürlich auch frohes Fest von mir!  
#
Das große Weihnachtsfressen beginnt gleich.  
#
Alles Gute!
#
*Nies*
#
jona_m schrieb:
Ich glaube ich schreibe heute Abend nach vielen Gläsern Gin Tonic zu viel einen netten Brief an den e.V. und an die AG.
Wie es mich ankotzt, dass auswärtige Fans wie scheiße behandelt werden, dass es sie einen Dreck kümmert wie die eigenen Fans auswärts behandelt werden, dass man mir seit 1 Monat trotz erneutem Nachfragen nicht auf meine Anfragen antwortet und dass denen die belange der Fans sowieso am ***** vorbeigehen (siehe Homepage) und dann kriegt der e.V noch meine Kündigung mitgeteilt.

Ich habe die Nase echt gestrichen voll und das dürfen die Herren Bruchhagen und Lötzbeier gerne wissen.

Der Austritt aus dem Verein ist wohl wirklich das einzig Wirksame. Anscheinend sind der Eintracht wirklich die Fans scheiß egal. Hauptsache die Kasse stimmt.
#
Meine Familie wird sich als Weihnachtsgeschenk Monopoly als Limburg-Edition zum 1100-Jährigen Bestehen kaufen.
#
...alez...wir sind die Fans der SGE...das tut zwar manchmal richtig weh...doch wir werden immer zu dir stehn, oho...
#
Im Film "Solo Ultra" wurde doch mal gesagt, dass Eintracht Frankfurt seine Fans scheiß egal sind und das auch schon immer so war. Damals wollte ich das garnicht glauben. Aber wenn ich mich mal an die Website gestern erinnere, bewahrheitet sich das immer mehr.

Traurig.
#
Ihr Aachen-Fahrer habt übrigens gestern die schwächste Leistung der Saison vom Server (bis jetzt) verpasst. Da ging fast nix mehr.  
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hab die Schnauze sowas von voll. Und scheiß Weihnachten brauch ich jetzt auch nicht mehr.  

Kopf hoch, irgendwann holen wir den scheiß Pokal, die scheiß Schale und die scheiß Champions League.

Hoffentlich lebe ich dann noch.
#
Ich hab die Schnauze sowas von voll. Und scheiß Weihnachten brauch ich jetzt auch nicht mehr.