>

Schwarz-Weiss-Rafi

8576

#
Ohne Kiggääääs wär hier ganix los! ,-)
#
Kiggäääääs!
#
Nabend
#
*hust* in letzter Zeit war ich wohl auch später hier unterwegs, oder...
#
Guten Morgen Leute. Leider wurde der Frankfurt-Besuch für heute abgesagt. Hatte mich so drauf gefreut.

Vielleicht wirds aber morgen was.
#
Gute Nacht Leute.
#
oko1979 schrieb:
Pfft - ich verkünde meinen Rückzug aus dem Forum! Noch net ma in so ner Situation kriegt man den Neujahrs-Honk - nä nä nä .

Natürlich auch von mir alles Gute für 2011! Vorteil hier in der Klinik war das duale Feuerwerk - Blick rechts raus zum Fenster -> Würzburg / Blick gradeaus auf den Laptop -> Berlin!

Ich muss zugeben, ich hab's fast verpennt. Schlappe 10 Sekunden hat mich noch mein Vater aufgeweckt, daher war ein Forumspost nicht mehr möglich ,-)
#
Alles Gute!
#
Frohes neues!
#
SM88 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bin mal gespannt, wer morgen honkt. Und vor allem: wann!  
Ein neuer Jahres-Honk wird gesucht. Der Zweite seiner Art...

Ach, herrlisch!    

Ich tippe auf Scwarz-Weiss-Rafi. Das ist der einzigste , der zum Jahreswechsel wahrscheinlich vorm Rechner sitzt...  

Allen Honkern ebenfalls einen guten Rutsch!    

Muhahaha!
#
Auch wenn heute letzter Tag des Jahres ist, wartet meine Zeitung darauf, gefaltet und ausgetragen zu werden. Ich widme mich mal ihr.

Ps: Das Gute ist, dass wir morgen nach Frankfurt fahren und ins Gemalte Haus einkehren, dadurch habe ich ein gewisses Ziel!
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen die Herrschaften!

Bin ja froh, dass sich wenigstens hier n "guter Rutsch" gewünscht wird . Freundin von mir, die mich fast täglich besucht hat gemeint, sie wünscht nur noch "guten Beschluss" seit das mit meinem Fuß passiert is .

Son Blödsinn - werden schon net alle so wörtlich nehmen wie ich  
@Rafi: Neujahrs-Honk haste gute Chancen ... hatte mir überlegt, diesmal mitzumachen, aber ich werd den Laptop zum Fernsehen brauchen weil der Opa neben mir spätestens ab halb 9 / 9 abends rumzickt dass ihm der Fernseher zu hell is und er pennen will!

Keine Ahnung, ob ich es überhaupt versuche. Letztes Jahr war ich ja noch allein zu Hause, dieses Jahr sind meine Eltern wieder da. Daher wäre es ein wenig merkwürdig, wenn ich dann auf einmal weg wäre.  Aber du sollst ihn dir holen
#
Gute Nacht.
#
Mitternachtshonk schrieb:

Jahres-Honks:
Jahres-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi

Ob ich nächstes jahr auch erster sein werde? das und viel mehr in der nächsten Folge von Rafi alone @home ,-)
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Nabend!

Morgen is ja schon Silvester - hab ich ja gar kein Bock drauf  :neutral-face  

Warum das?

Ich konnte Silvester noch nie leiden. Sinnloses Rumgeböllere, gute Laune auf Knopfdruck.. da mach ich lieber mal unabhängig von solchen Tagen was mit meinen Freunden.  

Wir feiern traditionell am 1.1. und nicht am 31.12. morgen wird deswegen ganz entspannt lecker gegessen und dann ein bisschen gechillt. Ich freue mich auf einen ruhigen Abend.

So wird es bei uns auch in etwa ablaufen. Wir sparen uns dieses Jahr die Böller und Raketen und sehen uns das Spektakel von drinnen an.  Dazu werden Wiener Würstchen und Sauerkraut gereicht
#
:neutral-face
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Welche Farbe ist es denn geworden?

Schwarz

@ mickmuck danke

Ich wuensche dir natürlich auch viel Spaß und vorallem sichere Fahrt mit deinem neuen gefaehrt!
#
Welche Farbe ist es denn geworden?
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Tadaaaaa, Auto ist gekauft, ich bin jetzt arm wie ne Kirchenmaus.

Na komm, jetzt sag schon, was es geworden ist. Ich schaetze mal, kein 3er, oder? ,-)  

Nee, ich habe mir dann doch eine B-Klasse gekauft

wat? ok, ich weiß, dass ich nicht gerade der beste Verkäufer bin. Aber das du gleich zur Konkurrenz läufst
#
jona_m schrieb:
Tadaaaaa, Auto ist gekauft, ich bin jetzt arm wie ne Kirchenmaus.

Na komm, jetzt sag schon, was es geworden ist. Ich schaetze mal, kein 3er, oder? ,-)