>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
Adler-seit-83 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

Weil ich nach den Ferien ziemlichen Schulstress haben werde, Referate, usw. Außerdem müssen wir in Musik ein Lied produzieren und wir "sollten" in den Ferien das Textschreiben schaffen  

Na was liegt da wohl näher ein Lied über die Eintracht zu schreiben, sollte dir als Fan doch einfach sein.

Gute Idee, leider ist mein Partner Werdaner. ( ) Aber Fußball ist ja schonmal garnicht so schlecht.
#
Grabi65 schrieb:
Willkommen im Irrenhaus - fühl dich ganz zuhause.

#
Endlich mal wieder ein schöner, interessanter Thread zum "sattlesen".
#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
[font=Comic Sans MS]Ferien![/font]

aber leider kann ich mich garnicht so freuen.  

Wieso das denn nicht?

Btw: http://www.spiegel.de/video/video-1057374.html  

Weil ich nach den Ferien ziemlichen Schulstress haben werde, Referate, usw. Außerdem müssen wir in Musik ein Lied produzieren und wir "sollten" in den Ferien das Textschreiben schaffen
#
[font=Comic Sans MS]Ferien![/font]

aber leider kann ich mich garnicht so freuen.
#
"Unsere Erde" haben wir auf Blueray. Ein sehenswerter Film
#
Niemand.
#
moin, moin.
#
Gibt's vielleicht noch ein paar Tipps?
#
Ich nehme mir mal die Freiheit. In welchem Stadtteil liegt dieses Gebäude und was ist es?

#
ads.
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
dawiede schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
oko1979 schrieb:
pfft - einjähriges und als die selben Nasen hier ... dachte es taucht zum geburtstag ma jemand besonderes auf    

Gude...

dir ist klar, dass er hinter besonderes kein Subjekt hat, wie z.B. Depp

Och, ich war bei der Geburt des Threads dabei und hab sogar uff der ersten Seite geschreiben

AlexandreVinokourov?
#
Gut, dass ich seit der 5. Klasse in Latein so gut aufpasse und die Vokabeln regelmäßig lerne.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:

mal ein vielleicht etwas schwereres...

link zu großansicht (krieg ich hier irgendwie net hin...  

Das ist ein ziemlich hartes Pflaster...
#
Leute, ich habe den Job nun schonmal sicher. Jetzt werde ich mir in den Ferien erstmal mein "Gebiet" und mein Gehalt zeigen lassen!

Man, ich bin sowasvon froh. Ich hab schon seit Monaten Bewerbungen geschrieben, E-Mails, Briefe....    
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
ist das gebäude direkt neben dem Westhafentower!

#
DrHammer11 schrieb:
Wo issen da ein Burger King? und der McDonald ist auf jedenfall Stadteinwärts

Das hab ich mich auch gefragt.
#
Ich gehe mal in die Stadt. Bei dem schönen Wetter sollte man sich das nicht durch die Lappen gehen lassen.
#
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch zum Einjährigen und Danke für die vielen Sonderschichten bei der Forumsstatistik.    

Wir feiern Geburtstag? ,-)

Aber alle findens doch klasse, dass du diese interessante Arbeit machst, Werner!
#

Wie findet ihr's?