Schwarz-Weiss-Rafi
8575
Filzlaus schrieb:
nee ich will furzen
so isch hab fertisch
geoffrey_5 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
und wie sieht's bei dir aus?
Mir gehts gut.
Ich sag mir immer, Gagelmann ist ein guter Schiedsrichter, Teber ist ein mannschaftsdienlicher Spieler, Hannover ist ne geile Stadt.
Yipiiiiiiiiiiii
geoffrey_5 schrieb:Filzlaus schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
so, ich habe einen handkäs gegessen und jetzt geht es mir besser.
Hmm da bin ich neidisch...
ich geh ma in die küch.....
en richtische frankfurter hat sowas immer parat
Des sieht ja aus wie hingekotzt. Viel zu wenig Kümmel und Paprika
sei doch nicht so gemein zu filzi, der will sich's doch auch mal schmecken lassen ,-)
und wie sieht's bei dir aus?
Ja, weil ich mir gleich einen Teller voller Pfannkuchen ala Familie Simpson mache
Sturmfrei!
Sturmfrei!
wenn ich ehrlich bin, finde ich die homepage vom sc freiburg auch nicht schlecht.
Guten Abend.
schalalalalalalalala, lalalalalalalalala, lalalalalalalalala, lalalalalalalalalala, lalalalalala, lalalalalala,....
mickmuck schrieb:
so, ich habe einen handkäs gegessen und jetzt geht es mir besser.
iiiiiiiiiii
Filzlaus schrieb:
1:0 freiburg
Einen Frustkakao.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich weiß echt nicht, ob es sich nochmal lohnt, diese saison ins stadion zu gehen. wenn die so spielen ist mir mein geld echt zu lieb.
(ich hab mit meinem vater vor der saison die abmachung getroffen, dass er immer seine und ich meine karte bezahle)
Dann nimmst du einfach nen Steher und er setzt sich auf die Tribüne
nein, ich glaube wenn ich nicht wäre, wäre er seit seiner studienzeit (er hat in frankfurt studiert und war wohl auch einmal im waldstadion) nicht in irgendeinem stadion, oder bei einer fußballveranstaltung gewesen.
in meiner kindergartenzeit gab es in meiner familie praktisch noch keinen fußball
mmh, soll ich meinen teig jetzt, oder um 8 machen?
ich glaub besser um 8, ich sitze hier gerade so gut
ich glaub besser um 8, ich sitze hier gerade so gut
Mik schrieb:
Heilandssacknochmalsoeinscheissdreckverdammtermistbockverkackter. Ich könnt uffdesaudavoreite!
Ich weiß echt nicht, ob es sich nochmal lohnt, diese saison ins stadion zu gehen. wenn die so spielen ist mir mein geld echt zu lieb.
(ich hab mit meinem vater vor der saison die abmachung getroffen, dass er immer seine und ich meine karte bezahle)
Du hast in "Homepage mal wieder total lahm!" ja mal richtig deine Meinung gezeigt, Johanna
ist aber auch richtig so. ich hab mich auch mega aufgeregt über diese Vorstellung. so eine homepage darf ein bl-team seinen fans echt nicht bieten...
ist aber auch richtig so. ich hab mich auch mega aufgeregt über diese Vorstellung. so eine homepage darf ein bl-team seinen fans echt nicht bieten...
oh man, ihr seid se
you made my evening