Schwarz-Weiss-Rafi
8574
#
Schwarz-Weiss-Rafi
die legende
DeWalli schrieb:
Durchzgeockt mit GER und nie ein Gegentor bekommen
Ich glaube da kann man auch gar kein Gegentor bekommen
*augenreib*
Ah da ist sie ja:
Entweder geht ihr ins Bett, oder ich hole meine dicke Popcorn-Tüte raus.
Ich würde sagen, ihr geht jetzt mal ins Bett; es ist schon halbzehn. Morgen kommt das Christkind, deswegen könnt ihr bestimmt heute besonders gut schlafen.
stimmt aber auch.
simima schrieb:
Na, so klein ist der Ina nun auch net. Ausserdem fast einer meiner Ziehsöhne . So wie Du Jonas
Trotzdem sorge ich mich um seine Gesundheit!
simima schrieb:
Rafi, dir war doch langweilig oder net. Willste net mal ne Zusammenstellung machen . So analog dem honk-Thread. Wer immer en 1000er gepostet hat
wat en arbet, nee im moment hab ich keinen Bock drauf.
Im Prinzip bin ich auch dagegen, dass Ina da mitmacht. Der Junge ist doch auch noch am Wachsen! Wenn er da um 0Uhr seinen Beitrag macht, sollte er eigentlich im Bett liegen und sich in seiner Tiefschlafphase befinden, die sehr wichtig für ihn ist!
Aber ich bleibe gerne noch ne Weile hier, heute Abend.
Eintracht23 schrieb:
Wie denn es ist schon wieder Weihnachten??
schwimm rüber.
Cyprinus schrieb:
Bei mir ist es viel übler. Meine Großmutter hatte noch eine Familienchronik, die bis zum 30jährigen Krieg zurückreichte.
Die dumme Kuh hat sie verschenkt oder sogar weggeschmissen!!!!
Dafür könnte ich ihr noch posthum in den ..... treten. Wenigstens weiss ich, woher meine Familie mütterlicherseits herstammt...
Wie redest du denn von deiner Oma?
Scheiße...ich muss ja noch meine Geschenke einpacken
Danke, dass du mich errinnert hast!
Danke, dass du mich errinnert hast!
mickmuck schrieb:
liebe mitglieder des Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread,
ich wünsche euch schöne weihnachtsfeiertage, mögen unsere wünsche in erfüllung gehen.
Gleichfalls!
Achja, das habe ich euch noch garnicht gesagt :
Ich war jahr am Wochenende bei meinen Großeltern in Ostwestfahlen (bitte unterlasst den Schmähgesang ). Es war bekanntlich arschkalt und als wir draußen waren, musste ich einfach mal ausprobieren, ob das wirklich stimmt, dass die Zunge an einem Laternenpfahl kleben bleibt. Es war wahr!
Und die Zunge tat mir noch 3 weitere Tage weh...
Ich war jahr am Wochenende bei meinen Großeltern in Ostwestfahlen (bitte unterlasst den Schmähgesang ). Es war bekanntlich arschkalt und als wir draußen waren, musste ich einfach mal ausprobieren, ob das wirklich stimmt, dass die Zunge an einem Laternenpfahl kleben bleibt. Es war wahr!
Und die Zunge tat mir noch 3 weitere Tage weh...
Ich bin auch wieder da.
Hallo Johanna!
Hallo Johanna!
Frohes Fest!
So wie`s aussieht, feiere ich Silvester im Forum. Ich hab keinen Bock immer mit den Eltern mitzukommen. Und meine Freunde feiern auch mit ihren Eltern. Also mache ich mir nen schönen Abend.
Filzlaus schrieb:simima schrieb:
Was is des, Rafi ?
die gebabbelseite
[/quote]