Schwarz-Weiss-Rafi
8574
Bigbamboo schrieb:
Jepp - Kabelrohre.
Aber 'ne große Fahne kannst Du daran nicht befestigen.
Ja, ich weiß. Ich hab ja schon eine Teleskopstange. Ok, wo bekommt man die Kabelrohre her und kommt man ohne Probleme ins Stadion? ,-)
oko1979 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Interessiert sich denn hier niemand für Fahnen und möchte sich mit mir unterhalten?
Wir sind hier im Gebabbel - meinste hier hat irgendjemand ahnung von irgendwas?
Naja, wenigstens ist jemand da ,-)
Interessiert sich denn hier niemand für Fahnen und möchte sich mit mir unterhalten?
jona_m schrieb:
Boah...ich male mir im Sommer auf jeden Fall mal eine gute Fahne. Was ist noch mal diese weiße biegsame Stange aus Kunststoff, die die Ultras oft benutzen; Kabelrohr?
Seht euch mal die Videos von "EFCRODGAU1999" bei Youtube an! Das ist wirklich ne gute Perspektive von der Kurve.
jona_m schrieb:
Nabend Johanna!
Nabend.
MrBoccia schrieb:
ICH VERFLUCHE DEN TAG DER ERFINDUNG DER INTERNET-FLATRATE!!!!!!
Ich hingegen preise ihn.
schobbe schrieb:
sollmau, dein Vater hat angerufen, du sollst ihn vom Balett abholen.
Alles Gute!
Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und mein Vater wird im Februar 50. Durch mich interessiert er sich jetzt auch ein bisschen für die Frankfurter Fanszene und deswegen würde ich gerne mit ihm in den Stehblock gehen. Daher suche ich 2 Stehplatzkarten. Ich bevorzuge den Block 38, aber auch andere Angebote dürfen mir per PN zugeteilt werden.
Gruß, Rafi
Ich bin 13 Jahre alt und mein Vater wird im Februar 50. Durch mich interessiert er sich jetzt auch ein bisschen für die Frankfurter Fanszene und deswegen würde ich gerne mit ihm in den Stehblock gehen. Daher suche ich 2 Stehplatzkarten. Ich bevorzuge den Block 38, aber auch andere Angebote dürfen mir per PN zugeteilt werden.
Gruß, Rafi
Hallo!
Gruß, Rafi
Gruß, Rafi
Guten morgen; ich bin krank
"Deine Mutter klaut Freibier und dein Vater steht Schmiere."
"Du kannst deiner Mutter übrigens sagen, dass sie nicht mehr kommen braucht. Wir haben jetzt eine Putzfrau gefunden, die nicht klaut."
"Nabend"
*räusper*