>

Schwarz-Weiss-Rafi

8574

#
#
Guten Abend!
#
Wieder da

Ich dachte meinen Eltern würden wiederkommen, die sind gerade in der Vesper. Aber wenn sie kommen, klappe ich einfach den Laptop zusammen.
#
Ich gehe dann mal Englisch lernen.

Tschöö
#
nur 6 von 10  
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Das warn Tag gestern, sag ich euch...

Hallo Rafi, ich hoffe es hat dir gefallen.

Ja! Es macht mir nur keinen Spaß, gemeinsam mit den Mainzer Ultras zum Spiel zu fahren. Ich hatte sau Angst!

Hmm ja, das kann nicht so ohne sein, aber du scheinst da ja heil rausgekommen zu sein.

Ja, zum Glück. Am Bahnhof Stadion hielt die Polizei für Leute wie mich und meine Schwester einen Ausgang zur Unterführung frei. Wir sind schnell weggerannt. Wenige Minuten danach haben die Mainzer auch ihre Böller gezündet.

Aber das wesentliche ist: Ich habe meinen Kalender.

Super, dann muss ich dir meinen nicht zu Weihnachten schenken    

Ich finde ihn sehr schön. Vor allem ist die Choreographie dabei, an der wir teilgenommen haben ,-)
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:

Ja! Es macht mir nur keinen Spaß, gemeinsam mit den Mainzer Ultras zum Spiel zu fahren. Ich hatte sau Angst!

Hmm ja, das kann nicht so ohne sein, aber du scheinst da ja heil rausgekommen zu sein.

Ja, zum Glück. Am Bahnhof Stadion hielt die Polizei für Leute wie mich und meine Schwester einen Ausgang zur Unterführung frei. Wir sind schnell weggerannt. Wenige Minuten danach haben die Mainzer auch ihre Böller gezündet.

Aber das wesentliche ist: Ich habe meinen Kalender.
#
jona_m schrieb:

#
#
Nabend!
#
So, jetzt werden erstmal ein paar Pfannkuchen gegessen und dann gehts ab zum Hbf.

Tschöö
#
Ich bin doch wieder da
#
Cino schrieb:
Ich bin geduscht, habe meine Tasche für die Übernachtung in Mainz gepackt und bin 4-lagig angezogen! Jetzt muss ich nur noch kehren.

Sagt mal, wann machen heute eigentlicht das Stadion und der Fancontainer auf?

das stadion öffnet immer 2 stunden vor spielbeginn und am container sind immer früher schon paar leute.

Ok, danke. Dann gehe ich jetzt mal kehren. Ich wünsche allen, die hingehen ein schönes Spiel und allen einen schönen Tag!
#
Ich bin geduscht, habe meine Tasche für die Übernachtung in Mainz gepackt und bin 4-lagig angezogen! Jetzt muss ich nur noch kehren.

Sagt mal, wann machen heute eigentlicht das Stadion und der Fancontainer auf?
#
Morgen!
#
Jetzt endgültig Tschöö!
#
simima schrieb:
zamusi schrieb:
simima schrieb:

@rafi
Dann pass uff Deine Schwester uff, dass se net uff ihrem Handy rumtippt.
Das is in der West net gerne gesehen  ,-)  

oder bring se doch mit. die kriegen wir schon hin. die bonis tun ihr übriges.

Genau !  Oder schämst Du Dich für uns etwa ?

Aber nein! Meine Schwester hält generell nix vom Forum. Ich finde aber, dass das Forum besser als Counter-Strike, GTA und anderes ist. Deswegen spiele ich auch nicht so einen Scheiß. Ich finde eure Truppe sehr sympatisch
#
So ich gehe jetzt mal vor die Glotz-Kist`.

Tschöö, vielleicht schaue ich morgen nochmal rein.
#
Cino schrieb:
Man, es ist ziemlich schwer und langandauernd, auf die Cheesbuergerseite zu kommen. Wenn ich den Link so eingebe, kommt da nix. Immer muss ich zu Google...

http://www.smilies.4-user.de/

Und wo ist der Klassiker ( )
#

Boah, ich hätte jetzt wirklich gern ne Schale Popcorn