Schwarz-Weiss-Rafi
8574
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Man, es ist ziemlich schwer und langandauernd, auf die Cheesbuergerseite zu kommen. Wenn ich den Link so eingebe, kommt da nix. Immer muss ich zu Google...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Schaut noch jemand heute Krimis im ZDF?
Klar.
jona_m schrieb:
Schaut noch jemand heute Krimis im ZDF?
Klar.
Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:zamusi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:zamusi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich gehe morgen aufs Spiel
dann lass dich mal wieder am gd blicken.
Ich gehe aber mit meiner großen Schwester und die hält nichts davon, dass ich mich mit Älteren treffe. Aber wenn ich so 15, 16 bin hole ich mir eh ne DK und dann komme ich euch immer besuchen. Vielleicht gehe ich ja auch irgendwann wieder mal mit der Jona auf ein Spiel.
wie alt ist denn deine schwester?
bring sie mit, ich mach das schon. ,-)
Ich habe zwei große Schwestern. Die eine ist 22 und die andere 23. Ich gehe mit meiner "großen großen" ,-) . Da sie zurzeit in Mainz studiert, habe ich dieses Spiel zum Geburtstag bekommen. Dein Angebot lehne ich dankend ab; ich bin froh, dass ich überhaupt mal wieder ins Stadion komme.
super alter, falsche stadt aber da es ja grad in der nachbarschaft liegt könnte ich für zamusi einspringen und ein gutes wort einlegen.
nenene, ihr müsst euch wohl noch 2-3 Jahre gedulden.
zu wem hält deine schwester morgen?
Keine Ahnung. Ich habe ihr aber letztens, als sie Geburtstag hatte ne SGE-Tasse geschenkt. Morgen geht sie mit mir in die Westkurve und bekommt mein "Begleiter-Trikot" an. Allerdings war letztens der Trainer von Mainz auf dem Campus bei denen. Ich bin mir selbst nicht so sicher.
Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:zamusi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:zamusi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich gehe aber mit meiner großen Schwester und die hält nichts davon, dass ich mich mit Älteren treffe. Aber wenn ich so 15, 16 bin hole ich mir eh ne DK und dann komme ich euch immer besuchen. Vielleicht gehe ich ja auch irgendwann wieder mal mit der Jona auf ein Spiel.
Ich habe zwei große Schwestern. Die eine ist 22 und die andere 23. Ich gehe mit meiner "großen großen" ,-) . Da sie zurzeit in Mainz studiert, habe ich dieses Spiel zum Geburtstag bekommen. Dein Angebot lehne ich dankend ab; ich bin froh, dass ich überhaupt mal wieder ins Stadion komme.
super alter, falsche stadt aber da es ja grad in der nachbarschaft liegt könnte ich für zamusi einspringen und ein gutes wort einlegen.
nenene, ihr müsst euch wohl noch 2-3 Jahre gedulden.
zamusi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:zamusi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Isch net
?
Sie geht auch nicht.
zamusi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Isch net
Guden Abend, ihr Säcke
Nabend
Sind die Besten
Pro Schnee!
Knueller schrieb:
hä?
August=warm warm=sommer sommer=strand
Ist doch egal, wenn August nur en Nachname ist ,-)
Strand
Schönen guten Tag!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:eintrachtsupporter619 schrieb:
sie hat die maße 1.40x0.90 welchen stock nem ich
Nimm einen 2m langen Stock. Fahnen sind im Waldstadion bis zu der Stocklänge ohne Pass zugelassen.
Naja ein 1.50m langer Stock dürfte auch reichen, musst du halt mal sehen.
eintrachtsupporter619 schrieb:
sie hat die maße 1.40x0.90 welchen stock nem ich
Nimm einen 2m langen Stock. Fahnen sind im Waldstadion bis zu der Stocklänge ohne Pass zugelassen.
DeKleeneFan schrieb:
Die Fahne hab ich schon im Waldstadion gesehen !!!!!!
Welche?