>
Avatar profile square

Schwarzer-Oktober

7963

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz

Juli82

Hi, alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir ein Adler-Fan aus Nürnberg.

caropotter3

Hallo,
Liebe Grüsse nach Frankfurt ^^,
Caro

Sany-Bunny

Hey...
du hast ya geschriebn das du dich imma über nen eintrag freust!!!
dann wirds ya jetzt ma wieda zeit;)
Liebe Grüße aus Eschborn
Sany

Odewäller-Adler

Hi Schwarzer-Oktober!

Vielen Dank für Deinen Gästebuch-Eintrag bei mir. Einer muss ja den Anfang machen. Bei dem aktuellen Wetter könntest Du Dich in Schwarzer-August umbenennen ;-)

Viele Grüße aus dem Odenwald nach Frankfurt

Christian

BASLERGIRL

hey du bappsagg!:-)))))

y wyynsch dir no e wunderscheens tägli und han dr nur welle sage, dass ich dich ggggggdl han!;)

grüessli¨
vom andere bappsagg!:p

Neu_Adler

Hallo Martin,

vielen Dank für die Willkommensgrüße :-) Ich glaub auch, nach ewigen Zeiten als Fußballfan bin ich jetzt endlich bei der SGE gelandet!!!
Gruß aus Frankfurt
Neu_Adler

Eintrachttrikot

Als Dank für deine Geburtstagsglückwünsche lasse ich mal ein
Gästebuch-Eintrag hier.

Eintrachtliche Grüsse,

eintrachttrikot

KArotzi

hey martin ;-)

hab gedacht, ich schreib dir wiedermal was ins gästebuch...;-)

liebe grüsse aus der schweiz, katja

Feigling

Viele Grüße aus Griesheim.

Adlermaus1899

Ich finde von mir hast du auch einen Eintrag verdient
Ich güße aus Sachsen Anhalt Adlermaus1899

van_der_Will

Gude Schwarzer Oktober...
vielen Dank für die promte Begrüßung in der Eintracht-Gemeinschaft. Bin eigentlich wegen dem Tippspiel hier. Viel Glück morgen gegen den Club im Pokal....
Gruß, van der Will

Karsten_aus_Echzell

Hey Danke für deinen Eintrag!!! (wie bistn dazu gekommen?)

2:0 gg. DORTMUND!!! EINTRACHT 4 EVER!!!

Grüße nach Frankfurt

shifti

Um dir ne Freude zu machen schreib ich dir au ma in GB :) man sieht sich in unserm schönen waldstadion ;)

anniwanni

hallo, danke für deinen eintrag ;D

FC_BASEL_FAN

Schon witzig, Corinne war auch schon hier. Also, sei gegrüsst aus Basel. Dir ebenso viel Spass mit der SGE, wie mir mit dem FCB.
FC_BASEL_FAN

BASLERGIRL

was für ein zufall.....:-))) ich bin dein 600. besucher, daher grüsse ich dich ganz lieb, mit ganz,ganz vielen und den besten Grüssen!!!!!!!

SGE UND FCB 4-EVER!!!!!!!
corinne

Powderhausen

Besten Dank für die Willkommensgrüße!!!

Adler 4 ever- Powderhausen

maus81

Hallo,

wollt mal liebe Grüße vorbei schicken und drei Punkte in Mainz holen.

LG Maus81

missfrommer

Hi, erstmal danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Als Dank dafür werde ich mich auch bei dir verewigen!!! In Mainz gibts drei Punkte!!!! Also nix wie hin oder??? Liebe Grüße Tanja