Scofield1708
403
Also gegen Augsburg, Mainz und Freiburg sehe ich aktuell vielleicht 4 Punkte, die wir holen. Es sei denn, dass sich unsere Effizienz vor dem Tor auf einen Schlag um 180 Graf ändert.
Und auswärts gegen den BVB, Hoffenheim und S04 auch wahrscheinlich nur 4 Punkte.
Und auswärts gegen den BVB, Hoffenheim und S04 auch wahrscheinlich nur 4 Punkte.
Das, was die Mannschaft hier zeigt, ist das Allerletzte. Ihr solltet freiwillig den Europaleagueplatz an jemanden geben, der auch Fussball spielen will und kann
Tuta - Hinteregger - N´Dicka
Durm - Hrustic - Sow - Kostic
Kamada - Younes
Silva - Jovic
Tipp: 0 - 12
Schalke macht den Dortmundern ein letztes Geschenk und setzt sich 90 Minuten auf den Rasen und sieht uns zu
das ist eine super Idee .. wenn unsere "Freunde" von der anderen Mainseite noch mitmachen werde ich tatsächlich noch 04-Fan
Wie viele schon sagten: Ohne Kovac wären wir schon längst weg gewesen. Mit der Offensive kannst du nix reißen. Das weiß auch Kovac. Wenn da nicht nachgebessert wird (und nicht alles was Geld kostet ist gleichzeitig gut ?) dann sehe ich schwarz (und ich bin seit 30 Jahren Fan)
Der schöne Ausgleich von RKM und der gute Auftritt von Pax verhinderten die vollends schlechte Laune bei mir.
Die letzten drei Heimspiele müssen jetzt gewonnen werden, um eine Chance auf Europa zu wahren!