sebi1990
1293
Wisst ihr was ich hab es richtig satt Was seid ihr für Fans Leute die sich um die Fanszene sorgen machen und vorm abgrund retten wollen auszupfeifen armselig nur noch Kopfschüttel WIR SIND ANSCHEINEND NICHT WILLKÒMMEN vielen Dank habe seit meiner kindheit mein Herz für die Eintracht abgegeben ins Herz geschlossen war bei mehreren Hundert spielen und jetzt werde ich ausgebuht VIELEN DANK aber das ist ein Witz DANKE AG Bruchhagen und Kommerzfans über Fansprecher äusere ich mich im Moment nicht fühl mich aber auch von ihnen im Stich gelassen nach dem Schreiben UNVERSTÄNDLICH So mach mich jetzt auf dem WEG U23 da kann man FANSEIN HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
UND AN DIE die gepfiffen haben und uns gegeneinader aufhetzen IHR SOLLT NICHT DEN TAG VORM ABEND LOBEN !!!! ( Bin der Bruder von sebi1990 um dumme Komentare vorzubeugen weil ich ja so jung wäre mit 16 aber getrost ich bin 23 )
UND AN DIE die gepfiffen haben und uns gegeneinader aufhetzen IHR SOLLT NICHT DEN TAG VORM ABEND LOBEN !!!! ( Bin der Bruder von sebi1990 um dumme Komentare vorzubeugen weil ich ja so jung wäre mit 16 aber getrost ich bin 23 )
Ich hasse es wenn wir Fans gegeneinader aufgehetzt werden und dann das die Leute inklusive mir angepöbelt werden wenn sie auf probleme aufmerksam machen und 45 minuten draußen bleiben Ich appeliere an ALLE wahren FANS im Stadion kein Kampf gegeneinander sondern miteinander sind wir stark Aber die AG soll nicht denken das mit uns machen kann was sie will das gegeneinader aufhetzen hat ja gut Funktioniert Wollt ihr wirklich das viele Hardcore fans vom spiel wegbleiben ist das das Ziel???
steht ist das flair das die gegentribühne über jahre hatte weg. Einfach nur noch künstlich auch wenn ich das Stadion schön finde aber mir fehlt was .
Ich finds auch net mehr so toll zu stehn könnt gern meine steh Dauerkarte haben und die von meinem Bruder und Kumpel auch noch wir tun uns
das in Zukunft net mehr an Scheiß STEHLÄTZE zu der Erkenntniss bin ich schon
letztes Saiso gekommen es macht einfach kein Spaß mehr mit den Leuten die stehen naja Traurig aber war ist schon meine 7 Dauerkarte auf nem Steplatz und 1 mal Sitz jetzt kommen ein paar Jahre Sitzplatz noch dazu
gez. der ältere Bruder von Sebi 1990