>
Avatar profile square

Seippor

684

#
Gude,

wir fahren morgen mit dem Auto nach Stuttgart und kennen uns dort nicht aus. In der Stadt wird ja die Hölle los sein, so dass wir irgendwo am Stadtrand parken wollen, um dann mit der Bahn reinzufahren. Welche Station / Ecke bietet sich dafür an?
#
Gude, wohne in Stuttgart-West und kann dir wirklich empfehlen außerhalb zu parken. Das wird Morgen eine Katastrophe hier in der Stadt.

Es gibt ein Park&Ride an der S-Bahn Station Österfeld. Vorteil: Hier ist beim Parkticket auch das Bahnticket inklusive. Kostet zwischen 10-12 Euro für den Tag glaube ich.

Fahrtzeit von da nach Bad Canstatt etwa 18 Minuten. Der Gang über die Wasen wäre auch noch möglich und bietet sich an. Früh kommen!

Lg Chris
#
Das wird nicht sein, da nach UEFA Regularien am Spieltag selbst keine Tickets mehr verkauft werden dürfen.
So war es zB auch in Sevilla
#
Wo hast du das gelesen? Bin gerade die Uefa Regularien durchgegangen und konnte dort nichts vergleichbares finden. Bitte zitieren. Danke dir.

https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Europa-League-2021/22/Praambel-Online

#
Wollte eben über Print@Home Karten rauslassen und sehe, da sind nun ganz andere drin, als die die ich gekauft habe. Eine andere Bestellnummer, anderer Spieltag, Name des Bestellers und Zahlungsweise. Also mal vom Datenschutz abgesehen, geht es jetzt richtig in die Hose. Bei der Hotline komme ich auch nicht durch - dauerbesetzt. Hoffe ich komme noch an meine richtigen Karten....
#
Über die offizielle Hospitality-Seite gibt es aktuell noch VIP-Tickets in Silber und Gold relativ teuer.

Natürlich die üblichen Regeln: Adresse in England (also guckt mal bei Euren Facebookfreunden, ob da einer wohnt und Ticket annehmen/abholen kann), neutral verhalten, niemals die Eintracht anfeuern, keine Logos und nichts in schwarz/weiß oder schwarz/rot gestreift tragen.
#
Das mit den hospitality tickets hatte ich probiert. Liegt aber nicht an der Adresse. Habe das von Chelsea als Antwort erhalten:

"Unfortunately due to strict UEFA regulations we are only able to sell tickets to existing members who hold season tickets with us or to members who have purchased tickets to previous games before. Have you purchased with us before and if so which games did you come to? If not, we are unable to process your payment for this game but do still have some limited availability for the Chelsea v Watford fixture on Sunday 5th May if you would like to attend this game instead"


#
mauke1 schrieb:

sorry wenn ich hier zum zehnten Mal die gleiche frage stellen sollte, habe noch nicht alle posts aufgearbeitet: habt ihr einen gemeinsamen Pub, würden auch gern mit Adlern zusammen schauen. Laut Chelsea supporter info (allerdings von 2012 oder so) gibt es gegenüber der U-Station earls court wohl ein paar pubs für "away fans"?


Octoberfest Pub ist eine Veranstaltung für Eintracht-Fans, also in Frankfurter Hand. Ist aber wohl ausverkauft. Hätte zwar zwei Tickets, aber ich glaube, man kann sie nicht überschreiben.
#
Hätte auch noch zwei Tickets für das Octoberfest Pub abzugeben. Müsste mich dann noch um die Umschreibung kümmern. Wer möchte kann sich gerne bei mir melden.