>
Avatar profile square

SelleSGE

1563

#
sge-robin schrieb:
*Alkohol ist keine Lösung* !!!!!!
oder doch  


Alkohol ist ja keine Lösung, aber ein verdammt geiles Miittel...

Komm auch grad aus der Kneipe, hatten heut wie jeden Mittwoch unseren Bämbel-Tag.
War wieder recht lustig mit RobinAdler und Co.      
#
niemiec schrieb:
SelleSGE schrieb:
Da stimm ich Robin Adler voll und ganz zu, gibt nichts besseres als ein schönes kühles Hasseröder oder Radeberger.

Wenns sein muss auch unsere Rhönseiche...  


Auf die Menge kommts an Freunde !   ,-)






Ja, ja niemiec auf die Menge kommts an, hast schon recht. Aber anscheinend weist du net wann Schluss is...  ,-)
#
Da stimm ich Robin Adler voll und ganz zu, gibt nichts besseres als ein schönes kühles Hasseröder oder Radeberger.

Wenns sein muss auch unsere Rhönseiche...
#
Hab diesen threat leider jetz erst gelesen, aber naja is ja schnuppe...

Da gibt´s für mich nur Antwort:[color=#ff0000]Onkelz

Find diese Jungs einfach nur geil, was,und vor allem wie sie es ganz noch oben geschafft haben ist einfach nur einmalig, soetwas wird es nie mehr in dieser Form geben. Ohne Medien und so ne scheisse...
Freu mich das so viele hier für die Onkelz sind, das zeigt euern guten Geschmack!  

Und für die paar wenigen, die nichts von den Onkelz halten, sag ich nur:

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, das ist auch gut so. Aber so Kommentare wie F*ck Onkelz könnt ihr euch sparen...  

ich weiß das die Onkelz immer in uns weiterleben werden, in diesem Sinne

   [b]".. Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..."

Selle  
#
Ja, ja so lob ich mir unsere Staatsgewalt...

Ob die auf Handschellen und soen Zeug`s steht, glaub mal eher net.
Soen Schweinskram gehört sich ja au net.

   
#
Ein Tag ohne Forum, ist wie ein Tag ohne Sonne...

(Gell RobinAdler?)

Selle
#
Bin ich voll und ganz deiner Meinung, der soll sich ja nicht lächerlich machen. Aber man muss ihn ja verstehen, er ist je sooooo ausgelaugt , oooooh...