>
Profile square

Senffrosch

3329

#
Nee nee. Das macht man nicht. Dafür ist der Thorsten einfach zu anständig...er tickt nur manchmal etwas anders.
#
Die Irish Whiskey-Brühe hat dich aber fliegen lassen. Ich glaube 3mal bis zum Ausgang.
Ja ja...PFYC. Kennst du eigentlich jemanden, der die Spielernamen RAUL und OWEN gemeinsam auf seinem Bundesligatrikot trägt?
#
Senffrosch schrieb:

da gibt es sensationelle bis unglaubliche Geschichten...
     


Noch mehr als das, was wir schon zu PFYC-Zeiten wussten?
#
Huhu, alte Whiskeyfresse.
Ich bin mir nicht so ganz sicher welche Dinge bis zu euch vorgedrungen sind.
#
Erzähl.
#
#
Scheint eh ne merkwürdige Type zu sein. Administrator im Hopp Forum . Gladbach Fan. Und im Eintracht Forum mitmischen. Aber ich muss das ja nicht verstehen.
#
Peter1957 schrieb:

Scheint eh ne merkwürdige Type zu sein.

da gibt es sensationelle bis unglaubliche Geschichten...
#
In weiteren 7 Spieltagen wird BMG wieder da stehen wo sie hin gehören.
#
Auch wenn es so nicht geplant war :
vonNachtmahr1982 schrieb:

In weiteren 7 Spieltagen wird BMG wieder da stehen wo sie hin gehören.

das is mal so richtig geile scheiße.
#
Mönchengladbach. Das ist Mönchengladbach.
"Scheiß Gladbach" macht überhaupt keinen Sinn. Is wie scheiß Fulda, scheiß Elbe...scheiß Rio Bravo. Bringt nix.

Gruß von ganz oben
#
Bevor das hier komplett untergeht und ich in 6 - 7 Jahren nur Reime über Hoffenheimer Moorleichen lese...für mich ne kleine fröhliche Erinnerung:
Spieltag 7
1. BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH  

Dürft euch natürlich auch daran erfreuen.
#
bis auf wenige Momente war das Unentschieden doch nie wirklich gefährdet...
#
Sei gegrüßt...
aber Platz 3 wäre jetzt die falsche Richtung.
#
Senffrosch schrieb:

Sei gegrüßt Werner...
aber Platz 3 wäre jetzt die falsche Richtung.


So stimmt's
#
Senfi, Du altes Fohlen. Lebst ja auch noch.

Ihr könnt gerne mit uns Platz 3 und 4 einnehmen.
#
Sei gegrüßt...
aber Platz 3 wäre jetzt die falsche Richtung.
#
Bei solchen Provokationen gehen hier sofort die Glocken an.
Sei gegrüsst,Keule.
#
sag niemals nie, aber bis gladbach is schon recht weit...auch wenn frankfurt eine starke saison spielt.
#
Senffrosch schrieb:

mittelbucher schrieb:

Wir müssen in den direkten Duellen vor allem gegen BMG und RB ordentlich punkten...

du immer mit deinem "wir müssen gegen BMG", "wir müssen vorsichtig sein", "wir müssen, denn die planen ne Nachtschicht"... bla bla bla. Platz 5 is auch cool!


Gude, hab ich Dich aufgeschreckt ?
#
Bei solchen Provokationen gehen hier sofort die Glocken an.
Sei gegrüsst,Keule.
#
SGE_Werner schrieb:

Hannover ist richtig schwach. Da hilft nicht mal ein neuer Trainer. Alles andere als ein Abstieg von denen neben Nürnberg würde mich überraschen.

Leipzig wird am Ende, befürchte ich, auch vor uns landen.

Wir müssen in den direkten Duellen vor allem gegen BMG und RB ordentlich punkten.
Dann könnte es klappen.
Es muss aber wirklich sehr viel gut laufen, damit wir auch am Ende weit oben stehen.
#
mittelbucher schrieb:

Wir müssen in den direkten Duellen vor allem gegen BMG und RB ordentlich punkten...

du immer mit deinem "wir müssen gegen BMG", "wir müssen vorsichtig sein", "wir müssen, denn die planen ne Nachtschicht"... bla bla bla. Platz 5 is auch cool!
#
Effenbergfohlen schrieb:

Gladbach wird Meister, Frankfurt 2

Du bist echt nicht mehr ganz sauber.
#
reggaetyp schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

Gladbach wird Meister, Frankfurt 2

Du bist echt nicht mehr ganz sauber.

Hat sich aber schon gebessert...
#
Sei gegrüsst,alte Haut.
#
Nicht unbedingt.

Das Spiel gestern gegen Hoffe habe ich sehr zurückhaltend im Stadion angeschaut. Normalerweise bin ich als gebürtiger Heidelberger in diesen Spielen besonders angespannt und emotional bei der Sache.

Das Abwehrverhalten war auch gestern teilweise alles andere als gut. Von daher bewerte ich diesen Sieg gegen aktuell schwächelnde Hoffenheim er nicht über.  Trotzdem freue ich mich natürlich über den Sieg und den Galaauftritt von Grifo. Mal sehen ob dieser ab jetzt endlich zum Stamm gehört, wo er unbestritten hingehört.

Das kommende Heimspiel gegen Mainz wird zeigen inwieweit die Mannschaft charakterlich gefestigt ist und auch willens ist dauerhaft da oben bleiben zu wollen !
#
Effenbergfohlen schrieb:

Normalerweise bin ich als gebürtiger Heidelberger in diesen Spielen besonders angespannt und emotional bei der Sache.

Du hast hoffentlich niemanden verletzt.
#
Senffrosch schrieb:

Aber am Ende kackt die... denn der Eine fällt im HF aufs Maul und der Andere fährt nach Berlin und holt sich dort ne Packung ab.
Ich bevorzuge die Berlin-Klatsche...auch ohne EL-Quali.
Gruß



Gude Fröschi,

also ich präferiere einen 2:1 Finalsieg unserer magischen Eintracht nach Verlängerung gegen Schwarz-gelb, wenn du so auf Klatschen stehst, kannst du ja schon eine im HF haben.

PS: Warum hast du einen Karnickel als Profilbild?

PS 2: Ein PFYC EL Finale in der Woche davor hätte was ... gute alte Zeit.
#
PS 1: Wildschwein war zu groß
PS 2: Bei unseren Duellen fällt mir direkt das Intro "Western von gestern" ein.
#
Der Kölner Express berichtet heute,dass die Ponyreiter schon Fanpartys in Berlin planen.Ich bin mir sicher,dass sie am 27.5 in ihrem eigenem Ponyhof galoppieren werden.??
#
oberbergische-adler schrieb:

Ich bin mir sicher,dass sie am 27.5 in ihrem eigenem Ponyhof galoppieren werden.??

Alles möglich. Ich bin mir aber sicher,dass es auch Frankfurter gibt die so planen. Warum auch nicht. Ihr seid für uns das einfachste Los und wir sind es für euch. Und da wir alle nicht jedes Jahr diese Möglichkeit haben, hat das alles weniger mit Arroganz zu tun,sondern ist einfach nur Vorfreude.
Aber am Ende kackt die... denn der Eine fällt im HF aufs Maul und der Andere fährt nach Berlin und holt sich dort ne Packung ab.
Ich bevorzuge die Berlin-Klatsche...auch ohne EL-Quali.
Gruß
#
Jetzt muss ich nur noch zwei Leds einsetzen,kurz über den Schirm wischen .... und dann probier ich's nochmal.