>
Avatar profile square

sge-adler-05

2128

#
Sau geil....

aber ich muss jetzt leider los wünsch euch noch viel Erfolg und Glück im Finale

bin ab Mittwoch in 2 Wochen wieder da und werde dann wieder mithelfen

MFG sge-adler-05 alias fel  
#
Ich wage mal eine Prognose und sage Bochum wird 16. steigt also ab dann kann man darüber nachdenken Misismovic und Gekas zu verpflichten aber sonst denke ich mal nicht.Zu Ilicevic ich halte nix von ihm und finde er soll bleiben wo der Pfeffer wächst, die Gurke.  
Aber für die neue Saison denke ich sollte man Rehmer Reinhard Weissenberger  Köhler und Stroh-Engel verkaufen.Einen guten Stürmer holen(Mister X) + guten Mittelfeldspieler(Misimovic) holen.Somit hätten wir einen super Kader für die neue Saison und würde im guten Mittelfeld landen(5.Platz).
Das wäre mein Traum
#
Ich bin geboren in Bad Soden am Taunus
und wohne nun in Gross-Umstadt
#
KeEeRn schrieb:
sge-adler-05 schrieb:
ma ne frage wie heissten des lied des die letzen 10-15 sekunden läuft?


müsste Böhse Onkelz - Terpentin sein


aja okay danke  
#
ma ne frage wie heissten des lied des die letzen 10-15 sekunden läuft?
#
also ich hab

3 sge fans
3 bazzi fans
1 oxxenbacher
3 doofmunder
#
°o° schrieb:
http://www.google.de

Eingabe: Kostenloses Brennprogramm

OH WUNDER, an erster Stelle wird man fündig  

Da steht tatsächlich, kostenloses Brennprogramm...ne, oder??

Dann klickt man drauf und bekommt das Programm vorgestellt...Wahnsinn

dann steht sogar unten die Homepage des Herstellers geschrieben...Klingt blöd, ist aber so

Und wenn man jetzt da draufklickt, dann hat man sofort den Link zum download... wie kann man nur so unverschämt nett sein?

Fazit:

http://www.burn4free.com/



ich danke dir!
#
wie die überschrift schon wissen lässt suche ich ein brennprogramm für meinen pc,denn als ich meinen pc vor gut 2 wochen neu installiert habe war mit einmal keines mehr drauf  und so frage ich euch kennt ihr ein brennprogramm das  man kostenlos aus dem internet runterladen kann??

bitte helft mir!!!ist wirklich wichtig.
#
Ich hab am 13.11 geburtstag

Weiss es bisher nur von
Christian Gimenéz
Whoopi Goldberg
#
also ich würde gerne mitspielern bennyj@gmx.de
#
Bin ab Montag wieder dabei und hoffe das ich euch helfen kann.  
#
13.11.91 also skorpion                                                                                                                                                                                                              
pady_ffm schrieb:
05.07.86 also Krebs

Staevie schrieb:
s-dreher.de schrieb:


Astro-Ranking!
..............
1. Fische (21)
2. Stier (16)
3. Schütze (13)
3. Löwe (14)                                                                                                 5. Krebs (12)
6. Waage (11)
6. Wassermann (11)
8. Zwillinge (8)
9. Widder (7)
10.Jungfrau (8)
10.Skorpion (7)
12. Steinbock (3)

131 Leutz in de Lisd!





#
Bin die nächsten 2 Wochen leider nicht dabei.  Komm zwar übers Wochenende wieder aber da sind ja leider keine Wttkämpfe.    Wünsch euch viel Glück in den nächsten 2 Wochen.  
#
So ne scheisse    Aber mit KUR und b_w hätten wir es geschafft
#
Bin eben erst wieder gekommen und werd jezt noch den ganzen Tag zocken.Grüsse alle Eintrachtzocker.
#
Ich suche ein Video,indeem der ganze Block Hey Eintracht Frankfurt singt und dabei hüpft.Ich find das einfach nur geil,wenn der ganze Block hüpft.Sieht einfach hammer geil aus.Danke schon mal im vorraus.
#
So meine erste Woche in der Liga ist nun rum. 126. sa0 - SGE Frankfurt - 3.328.775  
Hoffe das ich mich schnell steigern kann und nächste woche die 5m knacke.
#
Mein Name ist übrigens sa0.
#
so hab jezt zum ersten mal die 100000 geknackt.105550
#
Hab vor ungefähr einer woche angefangen und schaff jetz immerhin schon 50000 für mich ist das schon viel.Mein höchstes war 72000