>
Avatar profile square

sge-fan-88

1073

#
Von der Eintracht mal ne Info zu bekommen wäre auch nicht schlecht. Man möchte ja auch mal ein bisschen planen....
#
michaelsg2 schrieb:

Von der Eintracht mal ne Info zu bekommen wäre auch nicht schlecht. Man möchte ja auch mal ein bisschen planen....



       

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136734
#
SGESteher schrieb:

https://svw07.de/aktuelles/profis/2021/08/12151-zuschauer-im-dfb-pokal-zugelassen-ticketverkauf-startet/

Etwas mehr als 12k Zuschauer sind zugelassen. Gibt es eine Info, wieviel davon an den Gast gehen?
Hat jemand schon eine Zu- oder Absage für die „Bewerbung“ erhalten?


Habe nicht mal eine Bestellbestätigung erhalten. Diesmal habe ich aber auf mögliche Doppelbestellung verzichtet.

Bin gespannt ob was passiert.
#
Nach dem Bestellvorgang kam eine Meldung, dass die Daten eingegangen sind und keine separate Bestätigung per Mail erfolgt. Es würde lediglich nach Verteilung der Karten eine Zu-/Absage verschickt.

Wir als EFC und Vielfahrer haben bisher auch noch nichts gehört.
#
Hat schon jemand eine Rückmeldung zu den Bestellungen von gestern (400 zusätzliche Karten) bekommen? Und wenn ja, gab es Karten oder leider Absagen?
#
Gude zusammen,

hat jemand schon was von den Leipzig-Karten gehört?

Gruß
#
Laut Anruf bei der Hotline in der vergangenen Woche hatte die Eintracht noch keine Karten aus Leipzig erhalten. Sie hoffen, dass sie diese Woche mit der Bearbeitung und dem Versand beginnen können.
#
Wenn ich mich mit meinem Reisepass ausweise kann der Ticketverkäufer doch gar nicht feststellen wo ich wohne.
Könnte ja als Deutscher Staatsbürger in Rom wohnen...
#
Aber sicher steht der Wohnort im Reisepass, nur eben nicht die komplette Anschrift.
#
Steht doch ALLES in den FAQ

Hinweis Ticketpreise Ermäßigungen:
Normal: Vollzahler
Ermäßigt: Ermäßigung für Rentner, Schwerbehinderte ab 50%, Studenten,
Auszubildende, Schüler.
#
Daniel-San schrieb:

Steht doch ALLES in den FAQ

Hinweis Ticketpreise Ermäßigungen:
Normal: Vollzahler
Ermäßigt: Ermäßigung für Rentner, Schwerbehinderte ab 50%, Studenten,
Auszubildende, Schüler.



Das steht aber beim freien Verkauf und dort sind die angegebenen Preise gleich mit denen der DK-Verkaufsphase.
Deshalb bin ich da etwas verunsichert.
#
Bestellt man als DK-Inhaber dann ermäßigte Karten oder zum Normalpreis?
Weil alle DK Inhaber sind im offiziellen EFC und teilweise auch EF-Mitglied.
Vielen Dank für eure Hilfe!
#
Aktuell 1 Steher und 3 Sitzer frei.
#
Aktuell haben wir noch 3 Sitzplätze inkl. Busfahrt zum Auswärtsspiel in Gladbach frei.

Sitzer inkl. Busfahrt kosten 65 EUR.

Für ausreichend Getränke zu jeweils 1 EUR ist selbstverständlich auch gesorgt.

Abfahrtszeiten:
09:00 Uhr - Frankfurt Schwanheim
09:30 Uhr - Hbf Südseite

Bei Interesse und weiteren Fragen kannst du dich per Mail (m.wachendoerfer@efc-Schwanheim.de) an uns wenden.
#
Gude,
gibt es mittlerweile schon irgendwelche Informationen, die das Fanfest am Alexanderplatz in Berlin betreffen, wie z.B. ein grobes Programm oder ob nach dem Spiel dort nochmal was geplant ist, usw...?
#
Gude Adler,

ich suche noch 2 oder 4 Karten für das Spiel in Köln.
Am besten im Gästeblock (egal ob Steh oder Sitz).
Wenns nicht im Gasteblock ist, ist's auch ok.

Wenn jemand was hat, bitte unter 01713140447 melden (Tel., Whatsapp oder SMS)...vielen Dank!
Könnte die Karten Vormittags in Frankfurt abholen oder ab ca 12 Uhr in Köln, fahren auf jeden Fall...!!!

Schwarz-weiße Grüße und 3 Punkte!!!