Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Nein, musst Du dem Anschreiben entnehmen. Hast Du das nicht mehr, dann musst Du die Hotline anrufen.
ich habe gestern bereits die Stehplatztickets für die DKs unseres Fanclubs bestellt.
Heute wollte ich die Sitzplätze reservieren, allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung vom System:
Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden
Alle unsere Karten laufen über eine Reservierungsnummer, also geht es nicht anders, dass ich die Nummer zweimal verwende.
Die Hotline ist hilflos überfordert.
Kann hier vlt einer helfen?
Danke schon einmal vorab
Für Sitzplätze musst Du eine andere URL verwenden. Hat die SGE mal wieder schön versteckt:
https://tickets.eintracht.de/umsetzungstool/ für Sitzplatz-DK
ich habe gestern bereits die Stehplatztickets für die DKs unseres Fanclubs bestellt.
Heute wollte ich die Sitzplätze reservieren, allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung vom System:
Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden
Alle unsere Karten laufen über eine Reservierungsnummer, also geht es nicht anders, dass ich die Nummer zweimal verwende.
Die Hotline ist hilflos überfordert.
Kann hier vlt einer helfen?
Danke schon einmal vorab
Für Sitzplätze musst Du eine andere URL verwenden. Hat die SGE mal wieder schön versteckt:
Werd heute Nachmittag nochmal versuchen die Hotline zu erreichen
wenn dies ordentlich formuliert wäre. Ansonsten hat es dies mal überraschend gut geklappt!
Zum Glück gibt´s das Forum
Hab den Link nämlich auch nicht gefunden
Nein, musst Du dem Anschreiben entnehmen. Hast Du das nicht mehr, dann musst Du die Hotline anrufen.
Werd heute Nachmittag nochmal versuchen die Hotline zu erreichen
Weil alle DK Inhaber sind im offiziellen EFC und teilweise auch EF-Mitglied.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ermäßigte Dauerkarten gelten für:
•Mitglieder offizieller Eintracht Frankfurt Fanclubs
•Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte, Auszubildende, Jugendl. bis 18 Jahre.
Weil alle DK Inhaber sind im offiziellen EFC und teilweise auch EF-Mitglied.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ermäßigte Dauerkarten gelten für:
•Mitglieder offizieller Eintracht Frankfurt Fanclubs
•Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte, Auszubildende, Jugendl. bis 18 Jahre.
Preise im 16tel Finale wie gg. Schalke und ab Achtelfinale wie gegen Bayern ab Kat.2.
.....so wie kein Nachlass für DK Inhaber und Mitglieder.
Hinweis Ticketpreise Ermäßigungen:
Normal: Vollzahler
Ermäßigt: Ermäßigung für Rentner, Schwerbehinderte ab 50%, Studenten,
Auszubildende, Schüler.
Das steht aber beim freien Verkauf und dort sind die angegebenen Preise gleich mit denen der DK-Verkaufsphase.
Deshalb bin ich da etwas verunsichert.
wenn dies ordentlich formuliert wäre. Ansonsten hat es dies mal überraschend gut geklappt!
Hinweis Ticketpreise Ermäßigungen:
Normal: Vollzahler
Ermäßigt: Ermäßigung für Rentner, Schwerbehinderte ab 50%, Studenten,
Auszubildende, Schüler.
Das steht aber beim freien Verkauf und dort sind die angegebenen Preise gleich mit denen der DK-Verkaufsphase.
Deshalb bin ich da etwas verunsichert.
bei der Reservierbestätigung steht Gesamtbetrag 0 Euro. Ist das bei euch auch so?
47€
43 € die Karte und 4 € wie immer die "Gebühr"
bei der Reservierbestätigung steht Gesamtbetrag 0 Euro. Ist das bei euch auch so?
47€
43 € die Karte und 4 € wie immer die "Gebühr"
Das kann ICH Dir leider nicht sagen, versuch es doch mal bei der überforderten Hotline.
Geschenkt wirst Du die Karte vermutlich nicht bekommen, wobei geil wär's
Du hast vielleicht deine Karten freigegeben anstatt zu kaufen..
Das kann ICH Dir leider nicht sagen, versuch es doch mal bei der überforderten Hotline.
Geschenkt wirst Du die Karte vermutlich nicht bekommen, wobei geil wär's