>
Profile square

SGE-Rocker

10165

goldeneagle

Moin! Freue mich, das ich Samstag um halb sieben nicht der einzige im Forum bin!!!

petersen9

gruß aus ffm

makkkus-x²

hy, hab noch einen weg gefunden um auf 23 zu kommen es war der 29 spieltag Eintracht gewinnt auswärts mit fünf Toren 29-5=24
Fürth verliert daheim mit 0:1 also wieder ein auswärtstor 24-1= 23
und das spiel 1860: Saarbrücken löst sich gegenseitig aus weil 23-1+1=23!

;)
gruß markus

JAFjortoft

Rock ist gut, denn es kann nicht genug gekreische geben auf dieser Welt!

Flashback

heute hab ich von nem kommilitonen ne cd bekommen, wo TV-ausschnitte vom omen-closing drauf sind.
am schluß ein ausschnitt von houseTV von viva...
und als letzter track im abspann lief summer von c-rock... :)

du hast doch auch früher auf den "give em a house"-parties in der miquel aufgelegt oder??

grüße
chris

michi74

Hallo,
dachte ich mir doch: Den kennste (gestern in 38b). Weiß nicht ob Du mich kennst (war früher öfter mal mit Willy bei toxic trance und div. Feten obwohl ich gar nicht so auf elektronische Musik stehe...), aber wollte Dich auf diesem Weg mal grüssen. Hast Du DK für 38b? Vielleicht sieht man sich ja öfter...

tani1977

hast du dir noch nicht den thread durchgelesen im dies und das? verhalten in anderen foren hab ich den genannt...aufgrund der anfeindungen teilweise gegen mich...bzw. der meinung,ich würde mich hier aufspielen wollen...hab ich mich ausm forum zurückgezogen..bin jetzt im eigenen...www.efc-per-sempre-frankfurt.de

chudita

hey,
guter musikgeschmack!
gruss, chudita
p.s. und dann noch: these animal men, carter usm, pulp....

peter

Hrundi V. Bakshi ist der beste Trompeter der Welt. Aber zum Glück spielt er nicht im Waldstadion.

Liebe Grüße,

peter

Catwings

bist du DJ?

da sag' ich mal ganz bescheiden, daß ich eine eigene kleine internet-radio-sendung moderiere

LG Catwings

tani1977

mist,hab deine mailaddi daheim...sag mal..hast du als sge-minirocker überwiesen? hab nen zahlungseingang aber nur für eine person..bist du das oder ist das jemand anderes?

tani1977

huhu..du fährst doch fest mit nach freiburg,oder? gib mal ueberulmen bescheid,damit wir unsere liste komplett kriegen und ich bald das geld einsammeln kann

Floyd

SGE-Rocker?
Der einzige wahre Rocker!?
Lass es rocken...!

Rock me, rock me, rock me, Baby
Rock me, rock me on the floor ;-)

neeko

aha, sieh´ mal einer an......auch monza-residents sind in forum und waldstadion vertreten..;-) hoffentlich geht´s da auch bald weiter..

gruß,
neeko