>
Avatar profile square

SGE-Supporter-since1899

624

#
Wenn es stimmt, dass Chris wegen Funkel nicht bleiben will, dann raste ich aber aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
sorry hab ich nicht gesehen, bitte sperren!!!!!!!!!!!!!!!
#
Heute morgen habe ich es in der Zeitung gelesen und vor ein paar Minuten auch im Bildschirmtext.
Chris trifft sich heute mit Bruchhagen und Co. So weit ich gehört habe, war er am Samstag noch in Wolfsburg, aber die Wolfsburger haben die Verpflichtung gestern noch nicht bekannt geben wollen!!!!!
Hört sich doch nicht so schlecht an oder??    
#
geraeuschloser schrieb:
Ich würde mich freuen ihn im Waldstadion begrüssen zu dürfen . Als Flitzer käme er aber auch nur als Einwechselspieler zum Zuge ohne dass man das Auswechselkontingent belasten müsste .

... ich stelle mit gerade die Frage wie er seine Genitalien befestigt ... so beim Zweikampf und so    


Der ist nicht nur schnell sondern auch technisch stark!!!
#
1tr8@julian schrieb:
sry wenn ich jetzt blöd klinge, aber diese Threads nerven sowas von...  der schießt einmal ein Tor oder hat eine gute Aktion... kennst du diesen Spieler und verfolgst die russische Liga? ich denke nein also mach dir erst wirklich nochmal ein bisschen Gedanken...


wie auch zu WM Zeiten, da hat jemand nach dem Eröffnungsspiel Wanchope vorgeschlagen...

das nervt wirklich und müllt das Forum zu. Nichts gegen dich persönlich aber ich glaube du hast gestern die Zusammenfassung vom Spiel gesehen und hast gedacht boah was ne Granate...

ich finde um einen Thread aufzumachen, sollte man sich auch noch etwas intensiver mit dem Spieler auseinandersetzen.



Ich habe das ganze Spiel gesehen!!! ( Auf Premiere !!! )
#
Aber der wäre schon was für die Eintracht, oder nicht???
#
Crung schrieb:
SGE-Supporter-since1899 schrieb:
Crung schrieb:
Ich wusste das der Name nach dem Spiel von gestern hier irgendwann auftaucht.
Du hast jetzt ein einziges Spiel von ihm gesehen. Anhand davon willst du genau beurteilen können, ob er der SGE weiter helfen kann?


Ne habe ich nicht gesagt, aber der ist nicht so schlecht,oder ???


Gestern hat er ein gutes Spiel gemacht. Aber anhand eines Spieles gebe ich keine Beurteilung über einen Spieler ab.


Aber du willst mir jetzt nicht sagen, dass er zu schlecht für uns ist? Ich glaube ganz im Gegenteil
#
Bis vor 2 Wochen habe ich es für möglich gehalten ihn zur neuen Saison hin auszuleihen, doch das ist nicht mehr realistisch!!!
#
Crung schrieb:
Ich wusste das der Name nach dem Spiel von gestern hier irgendwann auftaucht.
Du hast jetzt ein einziges Spiel von ihm gesehen. Anhand davon willst du genau beurteilen können, ob er der SGE weiter helfen kann?


Ne habe ich nicht gesagt, aber der ist nicht so schlecht,oder ???
#
e34 schrieb:
SGE-Supporter-since1899 schrieb:
Habt ihr gestern Leverkusen gegen Petersburg gesehen?
Dieser Andrei Arshavin ist ja unglaublich schnell!!
Wie der den Leverkusenern gestern weggerannt ist, dass war phänomenal!!
Schaut euch das Tor an:
http://de.youtube.com/watch?v=qdarEVRbwXI

Ich könnte mir vorstellen, dass er eher zur Eintracht gehen will, als weiter bei Petersburg zuspielen!

Zufällig mitbekommen, was Petersburg an Donezk für ihn überwiesen hat?



Nein, wie viel denn?
#
Grillsportler schrieb:
ich könnte mir vorstellen das der eher zu nem anderen Verein will als Frankfurt....


Wenn ihn überhaupt ein anderer will! Bei Fenin sieht man ja das auch gute nicht immer gleich zu einem Topverein wechseln!!!
#
Hier nochmal der Link(der erste geht nicht) :

http://www.youtube.com/watch?v=qdarEVRbwXI
#
Habt ihr gestern Leverkusen gegen Petersburg gesehen?
Dieser Andrei Arshavin ist ja unglaublich schnell!!
Wie der den Leverkusenern gestern weggerannt ist, dass war phänomenal!!
Schaut euch das Tor an:
http://de.youtube.com/watch?v=qdarEVRbwXI

Ich könnte mir vorstellen, dass er eher zur Eintracht gehen will, als weiter bei Petersburg zuspielen!