>
Profile square

SGE1977

1541

#
Ich glaube, hiermit sollte es funktionieren:

http://www.entsperren.at/unlock.php

Gruß
Torsten
#
schieb mal kurz hoch ...
#
Hallo alle zusammen,

haben uns spontan doch noch dazu entschlossen, von Köln aus zum DFB-Pokal-Spiel zu fahren, um unsere Eintracht zu unterstützen! Kann uns jemand noch mit 3 Stehplatz-Karten (Westkurve) aushelfen? Wäre super, wenns klappt  ,-) ...

Angebote per Mail...

Schönen Gruss
Torsten
#
Hallo!

Wir suchen noch 3 Karten für das Pokalspiel gegen Essen!

pm me please....

Schönen Gruss
#
Tja den Wechselgesang hab ich dort zwar nicht gefunden, aber kannst ja mal schauen, ob du davon was gebrauchen kannst:

http://www.lalas.de/fangesaenge/

Gruß
Torsten
#
SZIGET? Ein Muss für jeden Festivalfan! War schon dreimal dort und jedesmal war es ein Erlebnis wert! Eine Woche Party gute Musik und tausend andere Angebote. Die Menschen sind total aufgeschlossen und man kann sich (im Notfall auch mit Händen und Füssen) mit jedem unterhalten! Die Bier- und Coktailpreise sind super günstig! Das mit dem LineUp bei dem Festival ist natürlich immer so eine Sache. So richtig Bescheid darüber weiss man eigentlich erst, wenn man dort ist, aber entäuscht wird man eigentlich nie!!!

ROCK ON!!!
Torsten

p.s.: noch ein Tipp: das Frequency Festival in Salzburg! Klein aber fein...
#
#
Cool, da bin ich nach Weihnachten auch am Start! Ist wirklich herrlich dort. Schöne Pisten und für jeden was dabei! Ich hab' nur den Vorteil, dass meine Freundin dort Snowboardlehrerin macht und ich umsonst eine Unterkunft bekomme ...
#

propain schrieb:
[quote]

Du hast keinen Grund dich zu beschweren, du unterstützt doch mit dem Kauf der Karten dieses Pack. Das ist dein persönliches Problem, wenn du soviel ausgibst. Auch sind das nicht immer Eintrachtfans die sowas machen, sondern irgendwelche Arschlöcher von Vorverkaufsläden die sich was dazu verdienen wollen.


Also ehrlich gesagt finde ich nicht das es mein Problem ist! Ich würde mir die Karten dort ja nicht bestellen, wenn die Eintracht das mir nicht wert wäre! Ich unterstütze dieses "Pack", weil ich keine andere Möglichkeit mehr gesehen hatte. Außerdem hab ich niemals behauptet, dass das EintrachtFans wären, die diese Abzocke durchziehen. Aber ist jetzt auch scheißegal, hauptsache wir haben Samstag 3 wichtige Punkte im Sack! Also bis Samstag...
Gruß
Torsten
#
Musste ärgerlicherweise diese Reise auch noch ein paar Karten bei ebay ersteigern! Bezahle für 4 Stehplatzkarten knapp 90 EUR und finde das ganz schön scheisse. Ich meine unter Eintracht-Fans muss man doch wenigstens so fair sein (falls es Fans sind), die Karten einigermassen zum Einkaufspreis zu verkaufen! Zum Beispiel hier übers Forum (wie das auch viele machen). Schließlich geht es um Unterstützung für die Eintracht!!! Ich glaube das sollte Vorrang haben. Aber leider gibt es keine Möglichkeit diesem Tuen Einhalt zu gebieten. In diesem Sinne bis Samstag!!!
#
Ach jau, meine eMail-Adresse: xukillist1977@lycos.de
#
Hi,
ich benötige noch unbedingt 4 Stehplatzkarten N5/N6 für das Spiel in Köln! Habe leider zuwenig Karten bestellt und jetzt steh ich auf'm Schlauch... Meldet euch bitte per eMail oder 0173/2619371.
DANKE!

Gruss
Torsten