>
Avatar profile square

SGE1979

362

#
SGE1979 schrieb:

miraculix250 schrieb:

Wäre vielleicht Silvia Neid eine Option, zumindest für den Rest der Saison zu übernehmen?

Alter Schwede was eine krass coole Idee. Und warum nicht darüber hinaus?


Ganz im Ernst: meint Ihr unsere Jugo-Jungs (nicht negativ gemeint!), die allesamt Gangster-Rap hören und sich gegenseitig Bruder nennen, eine Trainerin akzeptieren würden?

Never ever!
#
Vorstellen kann ich mit das auch nur schwer, aber es wäre eine starke Aktion.
#
Um mal ein wenig loszuspinnen, auch im Hinblick auf eine mögliche Beurlaubung Kovacs nach einer evtl. Klatsche gegen Leverkusen:

Wäre vielleicht Silvia Neid eine Option, zumindest für den Rest der Saison zu übernehmen? Erfahrung, Authentizität, Ehrlichkeit scheint vorhanden. Meriten hat sie sich auch reichlich verdient. Was weiss ich wieviele Welt- und Europameisterschaden mit der Frauen-Nationalmannschaft. Viele davon überaus erfolgreich. Und seit sie diesen Job nicht mehr macht gehts urplötzlich mit eben dieser Frauen-Nationalmannschaft steil bergab. Das ist zumindest mal ein Hinweis darauf, daß sie durchaus keine allzu schlechte Arbeit abgeliefert haben dürfte.

Aktuell ist sie, laut Wikipedia, wohl Leiterin der Scouting-Abteilung Frauen- und Mädchenfussball beim DFB? Oder soll es sein?! Zitat: "Am 30. März 2015 gab der DFB bekannt, dass sie 2016 die Tätigkeit als Bundestrainerin beenden und Leiterin der neuen Scoutingabteilung Frauen- und Mädchenfußball im DFB werden soll." Den Job könnte man doch durchaus mal für eine Weile ruhen lassen...

Wäre auf jeden Fall ein riskantes Experiment... und reichlich unwahrscheinlich. Aber... undenkbar? Ich glaube nicht.
#
miraculix250 schrieb:

Wäre vielleicht Silvia Neid eine Option, zumindest für den Rest der Saison zu übernehmen?

Alter Schwede was eine krass coole Idee. Und warum nicht darüber hinaus?