>

Interessante Trainer: Sondierung Trainermarkt


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 15. April 2018, 11:07 Uhr um 11:07 Uhr gesperrt weil:
Bitte führt die Diskussion um den möglichen neuen Trainer im UE weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=9#4803956
#
Hier gehts teilweise echt gruselig zu.
#
Du prangerst Horrortrainer an und nennst dann Lieberknecht als Vorschlag. Das muss man erst mal hinbekommen.
#
skyeagle schrieb:

Du prangerst Horrortrainer an und nennst dann Lieberknecht als Vorschlag. Das muss man erst mal hinbekommen.



#
miraculix250 schrieb:

Wäre vielleicht Silvia Neid eine Option, zumindest für den Rest der Saison zu übernehmen?

Alter Schwede was eine krass coole Idee. Und warum nicht darüber hinaus?
#
SGE1979 schrieb:

miraculix250 schrieb:

Wäre vielleicht Silvia Neid eine Option, zumindest für den Rest der Saison zu übernehmen?

Alter Schwede was eine krass coole Idee. Und warum nicht darüber hinaus?


Ganz im Ernst: meint Ihr unsere Jugo-Jungs (nicht negativ gemeint!), die allesamt Gangster-Rap hören und sich gegenseitig Bruder nennen, eine Trainerin akzeptieren würden?

Never ever!
#
SGE1979 schrieb:

miraculix250 schrieb:

Wäre vielleicht Silvia Neid eine Option, zumindest für den Rest der Saison zu übernehmen?

Alter Schwede was eine krass coole Idee. Und warum nicht darüber hinaus?


Ganz im Ernst: meint Ihr unsere Jugo-Jungs (nicht negativ gemeint!), die allesamt Gangster-Rap hören und sich gegenseitig Bruder nennen, eine Trainerin akzeptieren würden?

Never ever!
#
Vorstellen kann ich mit das auch nur schwer, aber es wäre eine starke Aktion.
#
Pro:
- Adi Hütter (YB Bern)
- Kenan Kocak (SV Sandhausen)
- Andre Villas-Boas (ohne Verein)
- Hannes Wolf (ohne Verein)
- David Wagner (Huttersfeld/England)
- Uli Forte (ohne Verein)
- Achim Beierlorzer (Jahn Regensburg)
- Marco Rose (Dosen Salzburg)
- Rüdiger Rehm (SV Wehen)
- Markus Weinzierl (ohne Verein)
- Slaven Billic (ohne Verein)
- Andre Schubert (ohne Verein)
- Bernd Hollerbach (ohne Verein)
- Heimir Hallgrimsson (N11 Trainer Island)
- Herve Renard (N11 Trainer Marokko)
- Mladen Krstajic (N11 Trainer Serbien)
- Bernd Storck (ohne Verein)
- Thomas Doll (Ferencvaros/Ungarn)
- Heiko Vogel (Sturm Graz)

Unentschlossen/Neutral:
- Jens Keller (ohne Verein)
- Ismail Atalan (ohne Verein)
- Christian Groß (ohne Verein)
- Rene Weiler (ohne Verein)
- Giorgio Contini (FC St.Gallen)
- Thorsten Fink (ohne Verein)
- Maik Walpurgis (ohne Verein)
- Frank de Boer (ohne Verein)
- Murat Yakin (ohne Verein)
- Phillip Cocu (PSV Eindhoven)
- Igor Tudor (ohne Verein)
- Sinisa Mihajlovic (ohne Verein)
- Nestor El Maestro (Spartak Trnava/Slowakei)
- Henrik Larsson (ohne Verein)
- Georgios Donis (ohne Verein)
- Willy Sagnol (FC Bayern)
- Tim Walter (FC Bayern II)
- Petar Hubchev (N11 Trainer Bulgarien)

Bitte nicht
- Roger Schmitt (China)
- Mirko Slomka (ohne Verein)
- Markus Gisdol (ohne Verein)
- Alexander Zorniger (Bröndby IF)
- Markus Babbel (ohne Verein)
- Daniel Stendel (ohne Verein)
- Joe Zinnbauer (ohne Verein)
- Thorsten Frings (ohne Verein)
- Felix Magath (ohne Verein)
- Norbert Meier (ohne Verein)
- Maik Büskens (ohne Verein)
- Martin Schmidt (ohne Verein)
- Andries Jonker (ohne Verein)
- Gertjan Verbeek (ohne Verein)
- Jürgen Kramny (ohne Verein)
- Thomas Oral (ohne Verein)
- Peter Bosz (ohne Verein)
- Valerien Ismael (ohne Verein)

Ein paar Namen unter "Pro", sind nicht objektiv, wie Forte, der musste einfach da oben hin.
#
Also ich nenne mal, Kocak, Hütter, Wagner, Wolf und Rehm als meine "Top Favoriten".
#
Also ich nenne mal, Kocak, Hütter, Wagner, Wolf und Rehm als meine "Top Favoriten".
#
Mainhattener schrieb:

Also ich nenne mal, Kocak, Hütter, Wagner, Wolf und Rehm als meine "Top Favoriten".


Du bist, wie Deine bisherigen posts zeigen, wirklich gut in der "SGE-Materie" drin. Vielleicht kannst Du mir erklären, was Deiner Ansicht nach für die mir bisher wenig bis gar nicht aufgefallenen Kocak und Rehm spricht. Die Statistikwerte von Kocak z.B. sind nun wirklich nicht sehr berauschend (da ist ihm ein Roger Schmidt auch bzgl. intern. Erfahrung deutlich voraus) und Rehm weist bestenfalls Erfahrung in der 3. Liga auf.
Wolf wurde zwar als Trainer des Jahres ausgezeichnet, hat jedoch in Stuttgart gezeigt, dass es ihm in Krisenfällen wohl an Lösungsmöglichkeiten mangelt.
Worin siehst Du die Stärken Deiner Favoriten in Bezug auf die SGE ?
#
Lieberknecht fände ich auch daneben.
#
Ich nene 2 Kandidaten
Julian Nagelsmann
Oder Jens Keller mit Alex Schur als Co-Trainer
#
Meine Wunschkandidaten wären:

1. David Wagner
2. Marco Rose

#
SGE1979 schrieb:

miraculix250 schrieb:

Wäre vielleicht Silvia Neid eine Option, zumindest für den Rest der Saison zu übernehmen?

Alter Schwede was eine krass coole Idee. Und warum nicht darüber hinaus?


Ganz im Ernst: meint Ihr unsere Jugo-Jungs (nicht negativ gemeint!), die allesamt Gangster-Rap hören und sich gegenseitig Bruder nennen, eine Trainerin akzeptieren würden?

Never ever!
#
Flyer86 schrieb:

SGE1979 schrieb:

miraculix250 schrieb:

Wäre vielleicht Silvia Neid eine Option, zumindest für den Rest der Saison zu übernehmen?

Alter Schwede was eine krass coole Idee. Und warum nicht darüber hinaus?


Ganz im Ernst: meint Ihr unsere Jugo-Jungs (nicht negativ gemeint!), die allesamt Gangster-Rap hören und sich gegenseitig Bruder nennen, eine Trainerin akzeptieren würden?

Never ever!



Warum denn nicht? Silvia Neid ist doch nicht irgendwer, die hat schon Erfahrungen im Fussball gesammelt, da waren nicht wenige aus dem Team noch Gelee. Ich glaube schon, daß sie da durchaus auch als Respektsperson auftreten könnte. Und auch, daß nicht ausgeschlossen wäre, daß die Mannschaft (bzw. die Leader dieser) sie als das akzeptiert und respektiert.

Wir haben doch einige im Team, die sich öffentlich gegen Rassismus stellen. Das solche Menschen auch mit Sexismus ein Problem haben könnten, da sie wissen wie es ist, wenn man auf Grund von Äußerlichkeiten trotz fachlicher Eignung abgelehnt  wird, halte ich für durchaus möglich. Ob da grundsätzlich die Chemie stimmt lässt sich ja recht schnell ermitteln, sofern die sich nicht eh schon persönlich kennen. So groß ist die "DFB/Fussball-Familie" ja jetzt nicht...

Zumindest ich würde es der Mannschaft zutrauen, das sowas klappen könnte. Und das vielleicht sogar ungeahnte Energien ob der Besonderheit der Situation zu diesem Zeitpunkt freigesetzt werden könnten.

Wie schon gesagt: Sowas wäre riskant. Aber nicht undenkbar. Und ich fänds, je mehr ich darüber nachdenke, auch ziemlich interessant - und passend. Gerade für unseren Verein.
#
Mit denen ich gut leben könnte

Wolf
Zorniger
Schubert
Bilic
Weiler
Keller

No Go
Jeder Trainer der beim HSV war
#
steven82 schrieb:

Weiler

Der geht nach der Nummer mit Russ gar nicht! Dann lieber die letzten 5 Ex HSV Trainer als Trainerteam!
#
Ich denke, dass die Gespräche mit dem neuen Kandidaten schon länger laufen.
Der Bedarf  zeichnet sich ja schon länger ab.

David Wagner wird schwer zu realisieren, aber Jens Keller könnte ich mir gut vorstellen.

#
Ich denke, dass die Gespräche mit dem neuen Kandidaten schon länger laufen.
Der Bedarf  zeichnet sich ja schon länger ab.

David Wagner wird schwer zu realisieren, aber Jens Keller könnte ich mir gut vorstellen.

#
Jens Keller ? Immer wenn ich Ihn in einem Interview sehen, kommt es mir so vor als würde er gleich anfangen zu weinen. Ich persönlich glaube,  für unsere jetzige Truppe wäre er zu weich
#
Ich würde auch zu Jens Keller tendieren
#
David Wagner wäre eine erstklassige Lösung, aber da fehlt mir irgendwie der Glaube das er die Eintracht attraktiv genug findet, um Huddersfield zu verlassen.

Thomas Doll fände ich mittlerweile durchaus interessant. Leistet bei Ferencváros Budapest seit über vier Jahren gute Arbeit inkl. Meisterschaft und  drei Pokalsiegen. Die letzten Interviews, die ich mit ihm gesehen bzw. von ihm gelesen habe machten den Eindruck eines gereiften Trainers, dem ich auch wieder einen Bundesliga-Klub zutrauen würde. Und so ganz unbekannt ist er in Frankfurt ja auch nicht.
#
Bei Bilic habe ich noch im Hinterkopf, dass er als Nationaltrainer von Kroatien mehrfach seine Spieler mit nationalistischer kriegstreiberischer Mucke aufgepusht hatte! Soll auch eine gewisse Nähe zu einem bekannten kroatischen Rechtsextremen haben...
Passt meiner Meinung nach nicht so gut zu "United colours" und so...
PincheCanche schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wolf ist denke ich schon kein schlechter, ob er der Ideale Kandidat wäre, ist aber natürlich was anders, wobei ich mir ihn mit Armin an seiner Seite vorstellen könnte.

Den schönen Roger kann ich mir nicht vorstellen.
Billic wäre ein Internationaler Trainer, den ich mir vorstellen kann, ich meine er spricht sogar noch etwas Deutsch?


Ja, Bilic kann perfekt deutsch. War mein Favorit vor seinem Wechsel zu West Ham. Kann passen!

#
frankblack schrieb:

Bei Bilic habe ich noch im Hinterkopf, dass er als Nationaltrainer von Kroatien mehrfach seine Spieler mit nationalistischer kriegstreiberischer Mucke aufgepusht hatte! Soll auch eine gewisse Nähe zu einem bekannten kroatischen Rechtsextremen haben...


Moin erstmal an alle...
Ich schreib bisher nie, lese aber schon seit bestimmt zehn Jahren, oder länger, regelmäßig mit.  Generell reicht mir dass auch, aber nun muss ich doch mal Fragen ob es für o.g. Behauptung auch eine Quelle gibt? Ich fände Bilic nämlich gerade wegen seines "Wahnsinns" und seiner Erfahrungen eigentlich super. Aber Rechtsextreme, bzw. Menschen zu Kontakten mit eben jenen haben meiner Ansicht nach nichts in Frankfurt (auch sonstwo nicht) verloren. Nur ist das halt schon eine recht schwerwiegende Anschuldigung...
#
frankblack schrieb:

Bei Bilic habe ich noch im Hinterkopf, dass er als Nationaltrainer von Kroatien mehrfach seine Spieler mit nationalistischer kriegstreiberischer Mucke aufgepusht hatte! Soll auch eine gewisse Nähe zu einem bekannten kroatischen Rechtsextremen haben...


Moin erstmal an alle...
Ich schreib bisher nie, lese aber schon seit bestimmt zehn Jahren, oder länger, regelmäßig mit.  Generell reicht mir dass auch, aber nun muss ich doch mal Fragen ob es für o.g. Behauptung auch eine Quelle gibt? Ich fände Bilic nämlich gerade wegen seines "Wahnsinns" und seiner Erfahrungen eigentlich super. Aber Rechtsextreme, bzw. Menschen zu Kontakten mit eben jenen haben meiner Ansicht nach nichts in Frankfurt (auch sonstwo nicht) verloren. Nur ist das halt schon eine recht schwerwiegende Anschuldigung...
#
#
Dann gerne hier nochmal:

Jens Keller sagt mir spontan zu!
War auf Schalke und in Berlin erfolgreich. Musste aus unerklärlichen Gründen immer gehen. Irgendwie hab ich da spontan en gutes Bauchgefühl...
#
Flyer86 schrieb:

Dann gerne hier nochmal:

Jens Keller sagt mir spontan zu!
War auf Schalke und in Berlin erfolgreich. Musste aus unerklärlichen Gründen immer gehen. Irgendwie hab ich da spontan en gutes Bauchgefühl...


..auch wenns echt gerüchteküchig ist - aber:
Entweder hat er die Frau vom Union-Chef angegraben+ - oder
er ist eine kleinere Saufnase. Und darauf hab ich nach dem Skibbe-Ding bei uns k e i n e n  B o c k mehr.
#
Flyer86 schrieb:

Dann gerne hier nochmal:

Jens Keller sagt mir spontan zu!
War auf Schalke und in Berlin erfolgreich. Musste aus unerklärlichen Gründen immer gehen. Irgendwie hab ich da spontan en gutes Bauchgefühl...


..auch wenns echt gerüchteküchig ist - aber:
Entweder hat er die Frau vom Union-Chef angegraben+ - oder
er ist eine kleinere Saufnase. Und darauf hab ich nach dem Skibbe-Ding bei uns k e i n e n  B o c k mehr.
#
Dann geh zum FC.. die haben noch B O C K
#
Ich werfe mal Thomas Tuchel rein.
Menschlich na ja...
Allerdings sehr guter Trainer


Teilen