>

SGE1989FFM

617

#
Ich rede so viel wie ich will und lasse mir den Mund nicht verbieten! Der vergleich mit nazis war dumm[font=Arial Black][/font], aber wieso wird so gegen ihn gehetzt? Das verstehe ich nicht unter fair. Lasst ihn doch einfach in frieden. Die eintracht gewinnt auch ohne ihn. Das is doch das wichtigste!
#
was denn,sagen selbst viele eintrachtfans, dass sie nazis sind
#
[font=Arial Black]Daran sieht man nicht, wie strunz dumm Fußballprofis sind, sondern wie dumm ihr hier alle seid. Jermaine hat sehr viel für unsere Eintracht geatn. Das was ihr Schwachmaten hier macht ist wirklich unter aller sau. IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN! Sowas sind keine Frankfurter Jungs! Was habt ihr denn schon für die Eintracht getan außer zu jubeln wenn sie gut sind und zu pfeifen wenns mal nicht klappt. Ach ja und von randalieren, totsaufen und dann das Stadion vollkotzen will ich gar nicht anfangen!!!!Ihr macht alle zusammen die unseren Jermaine hier kritisieren mehr bullshit als ihr Deutsch sprechen könnt!!! Ach,hab ja vergessen, dass ihr nazis seid.[/font]
#
Ich denke man sollte diesen Sieg nicht überschätzen. Natürlich ist es schön, dass unsere Jungs gegen den Rekordmeister gewonnen haben. Aber wir sind immer noch akkut abstiegsgefährdet. Ich tippe mal, dass die Eintracht am Ende 14 wird mit 3 Punkten auf den Tabellen 16 Dortmund wird. Außerdem landen Bochum und Gladbach auf den letzten plätzen. Achso und offenbach steigt selbstverständlicgh in die Regionalliga ab, oder etwa doch nicht?                                          
mfg
#
Soto wird gewinnen,da bin ich mir ganz sicher
#
Natürlich ist es schade,dass Herr Pröll eine solche pechsträhne hat. Alles gute für ihn. Aber Oka Nikolov vertritt ihn äußerst gut.
mfg
#
Ich denke, die "Macht" der Presse wird oft unterschätz!!!!! Die Presse kann sogar wahlen beeinflussen. Ich denke am besten sieht man das an den letzten Bundestagswahlen. Keiner hat mit diesen Ergebnissen gerechnet.
#
Meiner Auffassung nach, kann eine Zeitung sehr wohl beeinflussen, ob eine Mehrheit sich gegen den Trainer entscheidet. Aber einen besseren Trainer gibt es zur Zeit nicht. Wollt ih etwa, dass Magat wieder kommt? FUnkel sollte natürlich umdenken. ABer solch eine Situation liegt nicht nur am Trainer sondern an den Spielern. Wenn Amanatidis mal wieder den Ball 3 Meter über das tor jagt, dann meckert wirklich keiner. Es heist zudem immer "warum stellt der Funkel den heute denn nicht auf?" Amanatidis ist nunmal nicht so gut wie man immer sagt. Was ich sagen will, er versucht sein bestes. Nur wenn die Manschaft wie z.B. gegen den Vfb Stuttgart das leere Tor nicht trifft, kann auch ein Trainer nichts machen. Auch ist es auf gut deutsch gesagt SCHEIß egal, ob nun Amanatidis und Jones gehen oder bleiben. Das ändert nichts an der Situation, dass für mich, die Trainerfrage wie für Herrn Bruchhagen außer Frage steht. Zumindest bis zum Ende dieser Saison.
mfg
#
Genau der Artikel. Das üroblem ist ja, dass das erst der Anfang ist!
#
pipapo schrieb:
2:1

Auch mein Tipp
#
Wenn der Durstewitz mal was wares Schreibt,dann sollte man ihm nen euro geben.
#
Die Wahrheit ist, dass dein Spiel zu aufreibend ist und du alle 3-6 monate für mindestens 4 Wochen wegen irgendeiner Verletzung ausfällst. Du bist verletzungsanfällig. So bist du für keinen Verien eine Verstärkung. Trotzdem Respekt, dass du dich so klar geäußert hast.
#
Die Wahrheit ist, dass dein Spiel zu aufreibend ist und du alle 3-6 monate für mindestens 4 Wochen wegen irgendeiner Verletzung ausfällst. Du bist verletzungsanfällig. So bist du für keinen Verien eine Verstärkung. Trotzdem Respekt, dass du dich so klar geäußert hst.
#
In der heutigen Ausgabe (Samstag, den 17.03.07) hat die Rundschau mal wieder damit angefangen, am Trainerstuhl von unserer Eintracht zu sägen. Auslöser für diesen Artikel war, dass Funkel am Montag wegen eines "wichtigen privaten Termines fehlte". Funkel reagierte hierauf relativ heftig. So heißt es im dritten Absatz des Artikels "die Schulterklopfer" seien weniger geworden oder "Dafür kommen immer mehr Kritiker aus ihren Schlupflöchern. Längst hat sich in Frankfurt eine Front gegen den Rheinländer aufgebaut, mal knirscht es im Aufsichtsrat, mal im berühmten Umfeld." Der Autor (Ingo Durstewitz) hat den Artikel sehr geschickt formuliert, damit er nicht als Buhmann da stehen muss. Dennoch bin ich der Ansicht, dass so jemand nicht für eine Zeitung schreiben sollte. Aus meiner Sicht ist so ein Artikel eine Frechheit sondergleichen. Ich hoffe, dass Herr Durstewitz sein Ziel, den Trainer unserer Frankfurter Eintracht zu stürzen nicht erreicht. Auch damals, als Reimann gehen musste hatte eben dieser Ingo Durstewitz am Trainerstuhl gesägt und ihn auch zum fallen gebracht. Hoffen wir, dass Herr Durstewitz diesmal etwas normalere Artikel schreibt, sonst sollte er sich sorgen um seine Zeitung machen. Wenn es weiter Artikel in dieser Form gibt, bin ich für einen Boykott der Frankfurter Rundschau. Ich hoffe ihr teilt meine Meinung!?!

Euer SGE1989FFM