Avatar profile square

sge4ever93

8939

#
Habe gestern auch meine zwei Steher für Dortmund bekommen
#
Guude,

biete 2x Sitzer H1 für Hoppenheim und
suche dafür 2x Steher.

Vielen Dank
#
sge4ever93 schrieb:

Auf Nachfrage erst die Absage Mail für Steher bekommen - so sollte es nicht laufen

DUS noch nix gehört


Hoffenheim auch Absage. Duesseldorf kommt wohl morgen. Dortmund denke ich waere zu frueh.
#
Dito -passt!

Hoffenheim dann wo anders eindecken und Düsseldorf wohl Sitzer

Dortmund dauert noch
#
sge4ever93 schrieb:

Hallo Garry,

vielen Dank für deine Info..

Habe mal eine kurze Mail an die SGE geschrieben, bestimmt die Absagemail vergessen.

VG



Kannst ja mal bescheid geben. Warte auch noch.
#
Auf Nachfrage erst die Absage Mail für Steher bekommen - so sollte es nicht laufen

DUS noch nix gehört
#
Meine Karten wurden am Freitag 6.12 abgebucht und waren dienstags im Briefkasten.
Würde bei der Eintracht mal nach hören, nicht das die Bestellung im System untergegangen ist. Leider ist das bei mir auch schon vorgekommen
#
Hallo Garry,

vielen Dank für deine Info..

Habe mal eine kurze Mail an die SGE geschrieben, bestimmt die Absagemail vergessen.

VG
#
Habe bzgl Hoffenheim noch keine Info weder Absage noch Zusage

Jemand das gleiche?
#
Genau aus diesen Gründen warte ich bis Sonntag.
Dann sollte es normalerweise laufen.
#
Peinlich, dass man das heutzutage sagen muss

Ich hab mir mal ein Screenshot vom Fehler gemacht - bevor da wieder Ausreden kommen...
#
Bei mir: "Reservierung wurde bereits bestätigt." Obwohl sie das nicht wurde.
#
Dito, läuft mal wieder..
#
Also hab ich jetzt meine Karten für Umsonst weiterverkauft? Sozusagen keine Gegensleistung bekommen. Ganz ehrlich ist das das allerletzte. Was für ein schlechter Service? Nennt sich sowas Fanfreundlich?
#
planscher08 schrieb:

Also hab ich jetzt meine Karten für Umsonst weiterverkauft? Sozusagen keine Gegensleistung bekommen. Ganz ehrlich ist das das allerletzte. Was für ein schlechter Service? Nennt sich sowas Fanfreundlich?


Nein nein, die Funktion wird es weiterhin geben, nur wann das ist noch fraglich!

IT und Eintracht nicht immer die Stärksten
#
Haben die das Ernsthaft geschrieben?
#
Leider ja - hab gesagt, dass ich den Artikel aber mit meinen Gutscheinen kaufen will, dafür sind sie ja da!

Und Gutscheine sind halt nur hier nutzbar - mein Geld aufm Konto für alles andere...

Deswegen geantwortet, dass ist echt eine absolute Frechheit!
#
Es ist einfach nur noch peinlich was Eintracht Frankfurt hier veranstalten in Bezug auf
Fanshop und Ticketing - da läuft gar nix mehr!

Folgende Antwort:
[EDIT bils - Inhalt der Mail entfernt]

Da wird sich nicht mal um das Problem gekümmert und jetzt soll man die Artikel für den normalen Preis kaufen - und ohne Gutscheine!

Ich werde weiter an Frankfurt schreiben, denn so einfach lass ich mich da nicht abwimmeln!
#
Habt Ihr auch die Eintracht angeschrieben? Auch wenn es sicherlich nicht verkehrt ist hier nachzufragen ob noch andere das gleiche Problem haben, kann Euch nur die Eintracht helfen.
#
Habe ein Screenshot von gestern Abend geschickt, wo die Aktion noch gültig war.

Warte jetzt auf die Antwort der Eintracht und möchte den Aktionspreis!
#
Guten Abend,

gibt es bei euch auch die Probleme,
dass die Gutscheine nicht angenommen werden?

Viele Grüße
#
So ganz klare Aussagen gibt es wohl nicht... einige Reseller haben Tickets rausgeschickt und auch per Nachfrage, kam die Bestätigung, dass kein Verbot gegen Deutsche herrscht..

#
Gleiche Info per  Telefon...

Keiner kann aktuell Karten kaufen - Nummern sind gesperrt - werden hoffentlich wieder freigeschaltet, aber das warten wir mal ab
#
So zweite Mitgliedsnummer vernichtet - danke scheiss System!
#
Erste Mitgliedsnummer verbraten - weil nicht mehr nutzbar

Zweite jetzt - Checkout Warenkorb geht nix... aber anstatt einfach mal die Leute zu informieren, was los ist - stillschweigen
#
Platz nicht reserviert. Maximale Ticketanzahl abgerufen


Das steht bei mir, gehe ich dann auf die Authentifizerung, steht dort bestellbar 6 von 6..
#
Absolut schwach, was die IT da leistet.. nix anderes und da gibts nix zu entschuldigen!

Jetzt steht, Mitglieder-Nummer wurde bereits benutzt, was für ein Chaos, macht euch mal Gedanken IT-Eintracht!
#
stefan*1981 Top Kontakt, Top Abwicklung, sehr gerne wieder

Du befindest Dich im Netzadler Modus!