>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
1. Gibt es nie eine Bestätigungsmail - sowie bei den Auswärtsspiel Bestellungen auch.

2. Fehlen des EF-Feldes - kein Problem, da Account eingeloggt und dort EF-Nummer und DK hinterliegen
#
sge4ever93 schrieb:

1. Gibt es nie eine Bestätigungsmail - sowie bei den Auswärtsspiel Bestellungen auch.



Du dürftest so ziemlich der einzige sein der eine Bestätigungsmail bekommen hat.......
#
sge4ever93 schrieb:

1. Gibt es nie eine Bestätigungsmail - sowie bei den Auswärtsspiel Bestellungen auch.



Du dürftest so ziemlich der einzige sein der eine Bestätigungsmail bekommen hat.......
#
berlineagle1986 schrieb:

sge4ever93 schrieb:

1. Gibt es nie eine Bestätigungsmail - sowie bei den Auswärtsspiel Bestellungen auch.



Du dürftest so ziemlich der einzige sein der eine Bestätigungsmail bekommen hat.......

Korrekt, der trollt eben
#
Zur Info:
Das Feld mit der EF-Nummer war im Bestellformular zu Beginn noch vorhanden, dieses wurde allerdings nach kurzer Zeit entfernt. Die EF-Nummer eines verknüpften Kundenkontos kann systemisch und ohne aktive Eingabe zugeordnet werden. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bewerbung auch ohne Eingabe Ihrer EF-Nummer abzuschließen.  

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Keiner  braucht die!!!!

Sowas wie du ist total überflüssig. Nur dumme Vorwürfe ohne auch nur ein bisschen nachzudenken. Ok, Leute wie du sind damit maßlos überfordert, aber muss das so offen zur Schau gestellt werden?
#
Naja wer so persönlich wird, hat wohl eine schlechte Erziehung genossen. Aber ich sag dazu nix mehr. Dazu müsste ich auf Ultra Niveau sinken.
#
Lasst das persönliche Geplänkel, oder wir müssen Pausen verteilen.
#
Ich habe gerade ein Ticketgesuch gelöscht. Nochmal der eigentlich allseits bekannte Hinweis: Hier werden weder Tickets gesucht noch angeboten.

Sollte es für das Pokalfinale Threads geben, dann ausschließlich im Suche & Biete und ausschließlich von uns eröffnet.

Vielen Dank.
#
Hoffentlich ist das Spiel bald rum. So allmählich geht mir diese Hypernervosität vor jedem unserer Highlightspiele echt auf den Zeiger.

100.000 Menschen wollen ins Stadion und 20.000 kommen rein. Wie soll das gehen, ohne 80.000 Menschen zu enntäuschen?
Tipp: G.. n...t.

#
Unabhängig davon,ob ich Losglück habe oder nicht, hoffe ich das die Eintracht es dieses Mal anders geht was die Ausgabe der Karten angeht. Das letzte Mal war es an einem Sonntag.  Das ist für Leute aus Frankfurt vielleicht in Ordnung. Grenzwertig wird es wenn man einige Stunden für An und Abreise einplanen muss. Macht doch die Ausgabe einfach beim letzten Spiel gegen Freiburg. Die entsprechenden Häuschen einfach Mittags aufmachen und wer das nicht schafft bekommt noch die Möglichkeit nach dem Spiel. Es sind alle DK an dem Tag und muss nicht einen zusätzlichen Tag einplanen.
#
Unabhängig davon,ob ich Losglück habe oder nicht, hoffe ich das die Eintracht es dieses Mal anders geht was die Ausgabe der Karten angeht. Das letzte Mal war es an einem Sonntag.  Das ist für Leute aus Frankfurt vielleicht in Ordnung. Grenzwertig wird es wenn man einige Stunden für An und Abreise einplanen muss. Macht doch die Ausgabe einfach beim letzten Spiel gegen Freiburg. Die entsprechenden Häuschen einfach Mittags aufmachen und wer das nicht schafft bekommt noch die Möglichkeit nach dem Spiel. Es sind alle DK an dem Tag und muss nicht einen zusätzlichen Tag einplanen.
#
Es gab damals auch die Möglichkeit einer Vollmacht. So habe ich es bspw gemacht, als Exilant. Etwas umständlich, aber ging schon.
Eine Anreise nur zur Ticketabholung war ausgeschlossen.
#
Es gab damals auch die Möglichkeit einer Vollmacht. So habe ich es bspw gemacht, als Exilant. Etwas umständlich, aber ging schon.
Eine Anreise nur zur Ticketabholung war ausgeschlossen.
#
Verstehe auch nicht (die letzten Male übrigens auch schon) warum man die Karten nicht einfach per Post schicken kann? Leipzig kann das auch. Immer diese Abholerei
#
Verstehe auch nicht (die letzten Male übrigens auch schon) warum man die Karten nicht einfach per Post schicken kann? Leipzig kann das auch. Immer diese Abholerei
#
Ich kann mich täuschen, aber war der Grund nicht, dass man zusammensitzen kann?

Sprich, du und Knueller bestellt unabhängig voneinander Karten in der gleichen Kategorie, stellt euch dann gemeinsam (oder mit Vollmacht) an und bekommt dann vom Stapel die Tickets nacheinander und sitzt so nebeneinander?
#
Finde das mit der Abholung auch umständlich aber nehme es natürlich gerne in Kauf falls ich eins der Tickets bekomme. Leider bin ich wenig zuversichtlich obwohl ich als DK Inhaber und Mitglied „bevorzugt“ werde. Ich habe bei solchen Dingen einfach nie Glück wenn’s darum geht für irgendwas gelost zu werden
#
Vor allem, wenn dann noch die Bahn streikt, macht das richtig Spaß zum Stadion zu kommen.
#
Man Leute. Alter Leitspruch: Erst schreien, wenn's wehtut.
#
Ich kann mich täuschen, aber war der Grund nicht, dass man zusammensitzen kann?

Sprich, du und Knueller bestellt unabhängig voneinander Karten in der gleichen Kategorie, stellt euch dann gemeinsam (oder mit Vollmacht) an und bekommt dann vom Stapel die Tickets nacheinander und sitzt so nebeneinander?
#
JayJayFan schrieb:

Ich kann mich täuschen, aber war der Grund nicht, dass man zusammensitzen kann?

Sprich, du und Knueller bestellt unabhängig voneinander Karten in der gleichen Kategorie, stellt euch dann gemeinsam (oder mit Vollmacht) an und bekommt dann vom Stapel die Tickets nacheinander und sitzt so nebeneinander?


Naja, 2018 haste Dich nach deinem DK-Block an den Häuschen angestellt, ich in 41...Kumpel in 32, nicht zusammen gessen
#
Bestätigungsmail gibt es keine, richtig? Das Formular kann man auch öfters aufrufen und senden.
Macht mich nervös 😉
#
Bestätigungsmail gibt es keine, richtig? Das Formular kann man auch öfters aufrufen und senden.
Macht mich nervös 😉
#
Richtig
#
Bestätigungsmail gibt es keine, richtig? Das Formular kann man auch öfters aufrufen und senden.
Macht mich nervös 😉
#
sgevolker schrieb:

Bestätigungsmail gibt es keine, richtig? Das Formular kann man auch öfters aufrufen und senden.
Macht mich nervös 😉

Genau bestätigungsmail gibt es nicht. Und ja es ist blöd gemacht das es sich mehrmals öffnen lässt. Ich hoffe die eintracht zieht dann due doppelten raus.
#
Hab mich vertan. Das war kein Bestätigungsmail, sondern nach Absenden der Bewerbung am Ende die Bestätigung, „Vielen Dank für die Übermittlung der Ticketanfrage“.

So ist dass.
#
Ich habe mich beim DFB für 2 Tickets "beworben". (für mich und meinen Sohn)
Weiss jemand, wann die Auslosung vom DFB sein wird?
Die Bewerbungsfrist lief am 04.Mai ab.

Besten Dank!


Teilen