>
Avatar profile square

sge_1899_4_ever

766

#
Trapp - 1+
Jung - 2
Zambrano - 2
Anderson - 2
Djakpa - 1-
Schwegler - 2
Russ - 2
Schröck - 1
Rosenthal - 2-
Flum - 2
Joselu - 2

Wolfgang Stark echt STARK...1

Kann keinem schlechter als 2 geben...Aleine der Kampf war schon allererste Sahne..
Ach ja, ...Barnetta 2 und Bakalorz 2 +
Mainhattener schrieb:
Trapp - 1
Jung - 2
Zambrano - 1,5
Anderson - 2
Djakpa - 2,5
Schwegler - 3
Russ - 3
Schröck - 2,5
Rosenthal - 3,5
Flum - 3
Joselu - 3

Barnetta - 3
Bakalorz - 1,5




Nur die SGE !!
#
+ 7 aus Hildesheim = 185...

Darunter aber eine ( rote Hanoi Sau ..    ).. ein Eintracht Braunschweig fan...ein Bayern fan und 4 Adler...

Also.. 185 - 2 = 183..

Der Braunschweig - Fan ist natürlich VOLL auf unserer Seite.. Will diese Scheiss Stadt auch nur mit Mülltüten unter den Füssen betreten.. ,-) ...

Auf einen Auswärtssieg am Sonntag..

Nur die SGE...
#
Mal im Ernst. In fast jeder Aufstellung ist Spycher zu Sehen. Findet denn ausser mir keiner das der mal auf die bank gehört. Die linke Seite bei uns ist doch TOT !!! Der Spiel nur seinen Alibi - Part runter und gut ist. KEINE GEFAHR nach vorne, Sicherheitspässe..etc. pp. Ach so, 50 Einwürfe pro Spiel macht er, nicht zu vergessen. Nun zu meiner Aufstellung, wirkt vielleicht auf manche nicht ganz einleuchtend.

--------------------------------------NIKOLOV---------------------------------------------
OCHS----------------Galindo------------------------Bellaid-----------------------Fink
--------------------------------CHRIS------------INAMOTO-------------------------------
Steinhöfer------------------------------------------------------------Köhler--(Toski)----
-----------------------------------------------AMANATIDIS
---------------------------------------FENIN--------------------------------------------
Um mehr Druck über die Aussen zu Entfachen würd ich so spielen.

Mein Tipp: 1 - 2 ( Fenin + Chris )
#
pejovic schrieb:
                                                pröll

                  russ             vasi                  soto                 spycher

                                    fink                insamoto                                                                                                            
       
                                         weissenberger                                                              
                 streit                                                köhler
                                               meier  

Würde gegen eine so robuste Truppe wie HRO definitiv NICHT mit " Technikern " wie Köhler und Weissenberger beginnen.
#
sge_1899_4_ever schrieb:
Gehe mal davon aus das Sotos spielen kann. Dann würde ich so aufstellen lassen:

-----------------------------------Pröll-----------------------------------------------------
Preuß-------------Russ---------------------------Kyrgiakos--------------------Spycher
----------------------------------Fink------------------------------------------------------
Mahdavikia--------------------------Inamoto------------------------------------Streit
-----------------Thurk-------------------------------Meier--------------------------------

Hoffe zwar, daß Ama wieder spielen kann, dann müsste Thurk raus.
Ein Aufruf an alle die nur mit einem Stürmer spielen wollen.
Würde gerade zuhause -- gegen einen angeschlagenen Gegner wie HRO mit 2 Stürmern beginnen, da mit Inamoto + Mehdi ja 2 Leute im Spiel wären, die auch defensiv gut arbeiten.
Ist natürlich meine Meinung--
aber gerade zuhause -- mit den Fans im Rücken--gegen einen angeknockten Gegner kanns nur Vollgas nach vorne gehen..
Sonst kriegen wir wieder Probleme mit der Chancenerarbeitung..und müssen hoffen, das Streit irgendetwas kreatives vollbringt ( entweder Freistoss oder Einzelleistung -- Können echt froh sein das AS geblieben ist )
Ist ja meistens so wenn Ama oder Taka nicht dabei sind..

Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt das wir die  Punkte einfahren sollten. Ergebnis würde ich mal 2 : 0 tippen !!

sge_1899_4_ever


sorry, habs mir gerade nochmal durchgelesen und meinte natürlich wenn einer von den beiden ( Ama oder Taka ) fit ist würde ich Alex Meier mal draussenlassen und THURK von Anfang an mit dem fiteren von anderen beiden Stürmern bringen, damit wir nach vorne mehr Durchschlagskraft haben---
#
Gehe mal davon aus das Sotos spielen kann. Dann würde ich so aufstellen lassen:

-----------------------------------Pröll-----------------------------------------------------
Preuß-------------Russ---------------------------Kyrgiakos--------------------Spycher
----------------------------------Fink------------------------------------------------------
Mahdavikia--------------------------Inamoto------------------------------------Streit
-----------------Thurk-------------------------------Meier--------------------------------

Hoffe zwar, daß Ama wieder spielen kann, dann müsste Thurk raus.
Ein Aufruf an alle die nur mit einem Stürmer spielen wollen.
Würde gerade zuhause -- gegen einen angeschlagenen Gegner wie HRO mit 2 Stürmern beginnen, da mit Inamoto + Mehdi ja 2 Leute im Spiel wären, die auch defensiv gut arbeiten.
Ist natürlich meine Meinung--
aber gerade zuhause -- mit den Fans im Rücken--gegen einen angeknockten Gegner kanns nur Vollgas nach vorne gehen..
Sonst kriegen wir wieder Probleme mit der Chancenerarbeitung..und müssen hoffen, das Streit irgendetwas kreatives vollbringt ( entweder Freistoss oder Einzelleistung -- Können echt froh sein das AS geblieben ist )
Ist ja meistens so wenn Ama oder Taka nicht dabei sind..

Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt das wir die  Punkte einfahren sollten. Ergebnis würde ich mal 2 : 0 tippen !!

sge_1899_4_ever
#
Hi !!

Vorab, erst einmal alles Gute( vor allem__ GESUNDHEIT !! ) für das kommende Familienmitglied.

Und nun der absolute TOP - Name für ein Mädchen ist meiner Meinung nach:

A L I N A    
#
,-)
schroeder schrieb:
@sge_1899_4_ever
Suchst du Freunde oder was sollen deine Post?
Hast Du etwas zu Thema beigetragen?
Also forum zu und pc aus und jubele dass die Bundesliga endlich wieder bei Premiere ist, darum hast Du doch gebettet!

Drück allen die kein Premiere haben (aus welchen Gründen auch immer) die Daumen das sie im I-net das Spiel sehen können.

mfg schroeder


Du bist echt der Held schroeder !! Na ja gebetet habe ich nicht gerade, habe mir die Spiele ja letztes jahr bei arena angeschaut.Und ob nun a... oder pr... ist mir ehrlich gesagt shit egal.

Aber ich stimme Dir in einer Sache zu !! Alle die es nicht per TV verfolgen können, haben hoffentlich die Möglichkeit übers i-net zu Schauen.

Wünsche uns allen dennoch einen schönen Samstag mit nem AUSWÄRTSSIEG.
In der Hinsicht sprechen wir ja alle die selbe Sprache .. ( hoffentlich ) !
#
Afrigaaner schrieb:
sge_1899_4_ever schrieb:
Ihr seit echt nicht zu Beneiden.
Würde mich so dermassen ankotzen, wenn ich die Spiele der SGE Nicht SEHEN könnte !!!    

 


Ich daedae mal meine du machst dir grademal ned allzuviel Freunde!    


Nochmal auf deutsch bitte !!!
#
Afrigaaner schrieb:
sge_1899_4_ever schrieb:
derfrankenadler schrieb:
WIrd das Spiel denn wieder im I-net übertragen gegen Bielefeld?


Mann, alter Schwede !!!

Kauft euch doch das Sport - Abo von Premiere !! Dann könnt ihr jedes Spiel der EINTRACHT LIVE sehen. Die 19 € sollten doch bei jedem Adler monatlich drin sein.

Dann würden wir nicht jede Woche den selben Thread hier lesen !!!
   


Und was mach ich dann damit????

Die Welt besteht nicht nur aus Deutschland!

Gruss Afrigaaner  


Sorry, afrigaaner ! Für Dich tuts mir echt leid, da Du ja ausserhalb Deutschlands wohnst !!!  
#
HomerJaySimpson schrieb:
sge_1899_4_ever schrieb:
derfrankenadler schrieb:
WIrd das Spiel denn wieder im I-net übertragen gegen Bielefeld?


Mann, alter Schwede !!!

Kauft euch doch das Sport - Abo von Premiere !! Dann könnt ihr jedes Spiel der EINTRACHT LIVE sehen. Die 19 € sollten doch bei jedem Adler monatlich drin sein.

Dann würden wir nicht jede Woche den selben Thread hier lesen !!!
   


Vielleicht hätten die meisten die 19 Oironen im Monat über. Aber dieser Bayern-bejubel-Sender ist das bestimmt nicht wert.


Was interessiert mich die Fanzugehörigkeit des Senders " Premiere ". Ich schau mir unsere Spiele an und gut ists.
Ausserdem absolut kompetente Reporter ( Marcel Reif ausgeschlossen ). Kann ich nur empfehlen !!!  
#
Ihr seit echt nicht zu Beneiden.
Würde mich so dermassen ankotzen, wenn ich die Spiele der SGE Nicht SEHEN könnte !!!    

#
derfrankenadler schrieb:
WIrd das Spiel denn wieder im I-net übertragen gegen Bielefeld?


Mann, alter Schwede !!!

Kauft euch doch das Sport - Abo von Premiere !! Dann könnt ihr jedes Spiel der EINTRACHT LIVE sehen. Die 19 € sollten doch bei jedem Adler monatlich drin sein.

Dann würden wir nicht jede Woche den selben Thread hier lesen !!!
 
#
stefank schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:


setzte mich auch gleich nach dem mittagessen in den zug ins 20km weit entfernte bielefeld




Warum erzählst du uns das? Da Bielefeld in einer Falte des Raum-Zeit-Kontinuums liegt, sind es doch von jedem Punkt des Universums genau 20 Kilometer bis Bielefeld. Genau wie es in Istanbul von jedem beliebigen Punkt zu jedem anderen beliebigen Punkt exakt "sixhundred meters - twenty minutes" sind...

Auswärtssieg!


Häää !!!
#
[font=Arial Narrow]Mein Tip !!

0 : 1 !! Fink trifft an alter Wirkungsstätte     [/font]
#
SGE_Werner schrieb:
Bald können wir wie beim "Wer-fliegt-als-nächstes-Thread" einen "Wer-verletzt-sich-als-nächstes-Thread" aufmachen  

Oder bereits vorsorglich

Pröll auch verletzt!
Russ fällt aus!
Spycher Muskelfaserriss!

usw.    

Gute Besserung Oka!



Mal doch den Teufel nicht an die Wand. Hoffe, das es das jetzt erstmal war mit unserer Verletztenliste. Hoffe schnellstmöglich, daß AMA + TAKA schnell wieder fit werden.
#
liam_gallagher schrieb:
----------------------------Pröll------------------------------

Ochs--------------Russ----------Kyrgiakos-------Spycher

------------------Inamoto---------Fink---------------------

----Mahdavikia-----------------------------------Streit----
----------------------Meier----------------------------------
---------------------------------THURK----------------------

Bank:
Nikolov (ETW), Vasoski, Chaftar, Preuß, Weissenberger, Ljubicic, Köhler.



Stimme Dir voll und ganz zu. Es gibt absolut nichts zu Wechseln. Bis auf den verletzten Amanatidis. Dafür rückt Thurk in die Startelf.
Schade, daß sich der  Käptn verletzt hat, da er aus meiner Sicht unser bester Auswärtsspieler ist. Er kann den Ball gut halten, holt Freistösse raus, sorgt für Entlastung.
Und gerade bei den Alm - Witzbolden hätte er uns gut geholfen beim Kontern.
Aber nichts destotrotz bin ich recht optimistisch.
Wenn wir an die Leistungen auswärts wie in Bremen letztes Jahr anknüpfen können, ist mindestens 1 Punkt drin.

Aber HOFFENTLICH wirds ein AUSWÄRTSSIEG !!!

#
Hi !!

Suche fürs Eintracht - Hansa Spiel noch 2 Sitzplatzkarten in obengenannten Blöcken, wenn möglich!
Aber auch andere Sitzplätze anbieten nach Möglichkeit.
Wir sind aus Hildesheim, daher gibt es Probleme die Tickets vorab zu Besorgen.Und das mit dem Online - Bestellen funktioniert bei mir überhaupt nicht !!
P.S : Die Plätze MÜSSEN nebeneinander sein !!

Hier meine Telefonnummer. 0170-7149015
oder 05121 - 1778011 ( bei der Festnetznr. bitte nur nach 21.30 Uhr anrufen aus berufl. Gründen )

Vielen Dank vorab !!
sge_1899_4_ever
#
Hi !!

Habe ebenfalls iNTERESSE. Würd mich über nen Anruf freuen !!
Tel: 0170-7149015 Oder 05121-1778011 ( nach 21.30 H )

Lg sge_1899_4_ever