>

SGE_1986

745

#
ich finde wir müssten auf einen jungen torwart bauen... vielleicht kommt ja bei uns mal einer in 2 oder 3 jaheren raus der sehr talentiert ist... siehe schalke ... leverkusen... so was wär mir viel lieber anstatt jetzt über irgendeinen torwart wie Hildebrand zu diskutieren der schon völlig ausgebrannt ist und viel geld kostet
#
also meine meinung dazu ist.. Kroos ist ein riesentalent.... natürlich würde es gut tun wenn er bei uns spielen würde und sein talent bei uns ausschöpfen könnte, anstatt die ganze zeit bei bayern in der zweiten zu spielen...aber ich glaub unsere eintracht leiht keine spieler aus...
wann haben wir den das letzte mal einen spieler geholt der nur ausgeliehen war???
#
Adlersupporter schrieb:
Soll nochmal einer sagen die Mannschaft würde nicht kämpfen... !!!!!
In der Truppe stimmts und die Moral ist grenzenlos..
Das heute war gaaanz "großes Kino"... Mal abgesehen von den ersten 30 min..
,-)
Der Sieg heute muss der SGE jetzt ganz großes Selbstvertrauen geben...
Jetzt darf man aber auch irgendwann mal wieder in Führung gehen und nicht
erst immer die Spiele drehen müssen...   Das geht nämlich nicht immer
gut.. und das halten meine Nerven auf Dauer nicht mehr aus...  
Das war jetzt hoffentlich endgültig die Wende in bessere Zeiten...!!!!!!!!!
was haltet ihr davon ???

ich hoffe das wir jetzt auch wieder gegen die bayern gewinnen... mit ein bisschen glück könnte ja nikolov wieder so ein riesen spiel gegen die bayern machen  und wir nutzen eine chance eiskalt aus und gewinnen 1:0...  ,-)
#
DeWalli schrieb:
ATlien schrieb:
Also wenn ich mir anhöre wie das Comeback der Bayern kommentiert wurde und wie mal ganz abgesehen von den faktenbezogenen Unzulänglichkeiten des Reporters das Comeback der Eintracht abgehandelt wurde find eich das schon irgendwie erschreckend!

In der Tat, der Bericht in der ARD war schrecklich.
Langweilig, emotionslos und fehlerbehaftet.
Sage nur Steinhöfel !

aber absolut... der bericht war ja total schlecht... wenn ich da die bayern zusammenfassung gesehen habe ... das waren ja 2 verschiedene welten...
aber die hauptsache ist das unsere eintracht wieder gewonnen hat und in den 2 spielen das spiel gedreht hat....
#
ich denke unsere eintracht muss heute unbedingt gewinnen... denn dann könnte man bisschen beruhigter gegen die bayern  ins spiel reingehen... und die sind dieses jahr eh viel anfälliger wie letztes jahr...
ich hoffe und tippe das wir heute 0:1 gewinnen werden... das wird ein absoluter grotenkick..
#
aber absolut hey .. ronaldo ist schon längst ein totalausfall
#
Ja und dann müssen mal die jetzt Gas geben die auf der bank die ganze Zeit gehockt sind...wir haben ja nicht nur elf spieler.. über 20 oda so... man hey wenn ich so was hör ... die kriegen alle geld...und dafür müssen sie jeden tag gas im training geben... und jedes spiel zereißen
fastmeister92 schrieb:
Bild.de:
Man kann es allerdings auch anders sehen und den Eintracht-Bossen schwere Planungsfehler vorhalten. Seit Jahren baut der Klub immer wieder auf extrem verletzungsanfällige Führungsspieler: Jones, Chris, Meier, jetzt Amanatidis. Ersatz wurde nicht geholt. Die Neuzugänge sind allesamt Bundesliga-Frischlinge.

Ich mag die Bild zwar nicht, aber in diesem Punkt muss ich ihr uneingeschränkt Recht geben. Eine Verstärkung wird gleich verletzt eingekauft. Obwohl wir lt. Aussagen aus dem Sommer einen starken Kader haben und jeder ersetzbar ist.  

Jetzt sagt HB, Ama ist nicht zu ersetzen.

Man gewinnt wirklich den Eindruck, dass wir nur 11 Spieler haben.