>
Avatar profile square

SGE__GIRL

4879

Strassenkicker_1990

Hey mein engel
Vielen dank für dein eintrag:D Hab erst gedacht wer is denn das^^Aba dann is mir klar geworden,dass nur du zu mir teufel sagst grrrr....^^
Hdgdl meine süße
P.S: Kannst imma zu mir kommen,wenn du probleme hast;)

Hakaduka88

Hey,

bin soeben mal auf dein Steckbrief getroffen u dachte mir ich hinterlasse dir mal fix einen GB Eintrag und Sende dir hiermit liebe Grüße aus Gerstungen zu.

Lg Steffen

Pet_Sematary

Mal das Gästebuch ein bisschen voller machen :). Gruss aus Braunfels

unità-aquila

happy B-DAY

SGESid

Hallo SGE_Girl
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
Grüße aus Wiesbaden nach Frankfurt.
Sid

thaiflash

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....und Feier schön.Viele Adler Grüße aus Nürnberg.

Gruß Ronny

Eintracht-Lady14

hUhU allLeS lÜüÜbBeE zU dEiNeM gEbUrTsTag xD scHöNeN tAg nOch knutscha ;)

Eppsteinadler

Hey du!
Ein leeres Gästebuch sieht irgendwie sch...aus!
Jetzt is es ja nich mehr leer..., dank mir:P!
Lieben Gruß aus Eppstein
Sascha

HappyAdlerMeenz

Da Du noch keinen Eintrag im GB werde ich,da ich der 500.Besucher auf dem Steckbrief war,den Anfang machen.

Gruß aus Mainz

HappyAdlerMeenz

Pépham

______!!!//______
______( ô ô )______
ooO-()-Ooo_

Meine Neugier ist
nicht gerade klein,
deswegen muß ich
mal kurz hier rein,
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
........)...........)..../.....
......................(.
./.......
nun habe ich alles
*****gesehen,********
lasse Dir noch liebe
Grüsse da,und werde
****wieder gehen*****
................................
......./....)............
......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo....