>
Avatar profile square

SGE__GIRL

4880

#
30 min
#
Adlerbursche schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
In 30Minuten gehts los...
Ich freu mich so...
SIEG!


hääääääääääää??    


30 min ???
hab ich was verpasst
#
Alles Alles Gute
#
Laut Kicker ist der Wechsel von Klose zum FCB perfekt.
#
Top
1.)Klassenerhalt
2.)Takahara
3.) Siege gegen Bayern und Bremen
4.)FF und HB
5.)UEFA

Flop
1.)Nadw und Streit
2.) Buh-Rufe gegen FF
3.)Heimbilanz
4.)Verletzungen von Pröll,Preuß.....usw
5.)Thurk
#
Auch von mir alles alles Gute  
#
Also laut www.sge4ever.de haben die Spieler zweieinhalb Tage frei.Am Dienstag ist dann Training um 15:00 Uhr auf den Trainingsplätzen der Commerzbank-Arena.
#
SGE__GIRL schrieb:
weil wir die geil sind.....
weil wir Eintracht sind....
weil wir Auswärts besser spielen als Heim


ich meinte weil wir geil sind
#
weil wir die geil sind.....
weil wir Eintracht sind....
weil wir Auswärts besser spielen als Heim
#
[quote=ecco]Also wenn ich das hier alles lese krieg ich echt zuviel..

dem FF hat die Eintracht einiges zu verdanken und ihr habt nix besseres zu tun als das mit ihm erreichte unter den teppich zu kehren.
Wer hat großen Anteil daran gehabt das WIR mit der Eintracht aufgestiegen sind, innerhalb 2 jahre ins DFB Pokal Finale und Halbfinale gekommen sind, traumhafte Spiele im UEFA Cup gehabt haben und so Gott will dieses Jahr trotz aller Belastungen den Abstieg verhindern können?

Eurer Meinung hat uns der Albert wohl im alleingang (weil er mal wieder eines seiner besseren Spiele für uns gemacht hat) dahin geschossen oder was?Sicherlich hat er gegen Aachen ein starkes Spiel gemacht und auch wann anders, aber so wie er sich in interviews anhört und am FF nach der Auswechslung vorbeigegangen ist hat er offensichtlich mit der eintracht abgeschlossen. Ich mache ihm hierfür keine vorwürfe, es ist sein gutes recht den verein zu wechseln. Aber einer wie er, der offensichtlich nicht für die eintracht spielen will und den adler nicht auf der brust sondern HSV u BVB im Kopf trägt, soll das auch nicht tun nur weil er noch nen laufenden vertrag hat.

Egal ich will hier nicht über einen einzelnen Spieler reden, denn es geht hier um die Eintracht und darum was der Verein ist und in Zukunft sein wird. Es geht um das Team und das professionelle Auftreten von Vorstand und Trainer. Dank der tollen Arbeit der eben genannten bin ich Stolz den Adler auf der Brust zu tragen, in Frankfurt entwickelt sich ein ganz tolles Stück Eintrachtgeschichte und jeder der das nicht erkennt hat scheinbar Tomaten auf den Augen.

Man sollte glücklich über den aktuellen Tabellenplatz (wenn dieser auch durchaus hätte besser sein können) sein und nicht behaupten das bei der Eintracht nix vorwärts geht...so schnell wie ihr es "vorwärts" haben wollt kann es Ruck-Zuck ganz schnell wieder nach unten gehen und deswegen bin ich dankbar für die intensive und sorgfältige Arbeit von HB und FF!

Es war vor Saisonbeginn klar das wir gemeinsam den Abstieg verhindern wollen, dies scheint jetzt zu gelingen aber scheinbar glauben einige Träumer hier das wir in den UEFA Cup gehören...macht die Augen auf!

NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Vielleicht bin ich der Einzige aber ich stehe voll hinterm Friedhelm und der Eintracht..soll unser "Traumtänzer" bleiben oder gehen, der steht ja nicht mal hinter der Eintracht und bricht eine Trainerdiskussion vom Ast die total überzogen ist und von zuvielen "Blinden" unterstützt wird...

wer sich angesprochen fühlt, nur zu... [/qu

Sehr schöner Beitrag  
#
Da es ein sehr wichtiges Spiel ist, hab ich mir gedacht das ich es hier schreibe
#
Laut kicker wurde Schlaudraff und Dum suspendiert und spielen nicht gegen uns,

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365003/
#
Beim 6 : 0 gegen Schalke war er Schiri
#
Nelson schrieb:
Och nö, net der.
Max Buskohl wäre gu gewesen.


Ne der Dieter Bohlen  wäre besser
#
eintracht1974 schrieb:
Noch ne Quelle Kicker online:

Streit erneut nicht im Kader
"Das Tischtuch zwischen Friedhelm Funkel und Albert Streit bleibt zerschnitten. Der Mittelfeldspieler gehört erneut nicht zum Aufgebot der Eintracht im wichtigen Spiel um den Klassenerhalt gegen den um einen Zähler schlechter notierten Konkurrenten aus Bochum.

Damit fehlt der 27-Jährige zum dritten Mal nach Bielefeld und Nürnberg hintereinander im 18er-Kader der Hessen."





Na super!!! Es sieht wohl so aus, dass Streit die SGE verlassen wird.  
#
wedro27 schrieb:
[quote=adler76]http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21237/

Hier steht es auch drin.


was denn, dass er möglicherweise spielt ?!

..."Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov ; Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher; Streit, Fink, Meier, Chris ; Amanatidis; Heller"...

ist doch von Vorteil, wenn man lesen kann  


Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Fink, Huggel, Meier, Chris – Amanatidis; Heller; Reserve: Alvarez – Thurk, Köhler, Toski, Chaftar, Weissenberger, Takahara, Russ;
Es fehlen: Pröll, Jones, Zimmermann, Preuß, Streit, Ochs.

erst richtig lesen dann reden
#
Ich finds ehrlich gesagt gut!!
#
quantum-music.de schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Gedicht für Eintracht Frankfurt



stürzen in den strafraum
mit augen als
hätten sie ihre
zähne zuhause gelassen

suchen das tor
und finden es
dreimal

die wege sind manchmal
ein meer an wasser
und kaum sichtbaren orten

aber am ende kommt
sie doch wieder dort
an
wo sie hingehört
die eintracht



das letzte mal als ich hier ein gedicht gepostet habe, hat die eintracht einzunull gewonnen, ich dachte gegen cottbus sei das
nicht nötig, die niederlage geht also auf meine kappe


dann schreib gleich noch welche für den rest der saison!    


#
Ich hab heute richtig Angst. Ich hoffe und bete das wir heute 1:2 gewinnen. Wer die Tore macht ist mir sch**ß egal,hauptsache die Tore fallen für uns  
#
Wenn ich ehrlich bin, hab ich vor morgen richtig Angst!!  :neutral-face