>
Avatar profile square

SGE_Fanatiker5

1596

#
iGude,
Suche spontan noch ne Karte für heute. Nicht teurer als 20 €. Falls jemand was los werden will, Pn oder unter 015123957160 melden.
Gruß!
#
Suche noch 2 Karten, wer noch günstig welche abzugeben hat bitte melden. 015222972413
#
Biete eine Karte Block 42, gegen die Zecken. Preis 15 Eus. Übergabe nur heute am Stadion. Bei Interesse PN.
#
Gude, wir suchen auch noch 4 Plätze von Frankfurt aus, Karten haben wir bereits! Falls etwas frei sein sollte, bitte melden! Gruß!
#
Muss man vor dem Spiel in irgendeiner Kneipe die ganze Sache anfeiern!
#
Fände es auch super, wenn man sich vorher irgendwo trifft. Wir  kommen mit dem Auto aus der Nähe von Kassel und haben auch noch einen Platz frei.
#
Verkaufe " I love FFM" T-Shirt in xl.  Bei interesse PN!
#
Gude,ich biete ein schwarzes" I
Am liebsten Tausch!

Gruß
#
Biete ein " I Ausserdem biete ich die graue NWK-Wintermütze an.
Suche andere NWK-Artikel.

Sportlicher Gruß!
#
Wann und wo gibts denn Karten
#
Hey, suche wie fast jeder hier einen steher-dk.
Wäre klasse, wenn ihr euch melden würdet

Lieben Gruß
#
Ich hab noch 1
Werde es aber wohl nicht abgeben
#
Gude!

Mein Bruder ( 10) würde gerne mal mit zur Eintracht in die NWK.
Leider habe ich keine Karten mehr in der Westkurve bekommen und würde deswegen gerne hier 'ne Kartensuche aufgeben.
2-3 Steher für die Kurve, Block ist egal.
Ihr würdet mir und meinem Bruder 'nen riiesigen Gefallen tun

Gruß Jo
#
Dankesehr für die Info
#
Wie ist es denn erfahrungsgemäs mit den Karten gegen Darmstadt?
Sind die am Spieltag noch ausreichend da??
#
Ich denke am 07.05. wirds interessant