SGE_Werner
74738
#
SGE_Werner
Kathi, Schatz, wo bist du?
Jetzt mal ehrlich, wo ist er?
Was soll sich denn die Kathi denken, wenn sie das hier liest
MainAdler16 schrieb:
Mist ich hab das Bild nicht gesehn, was tun ?
Wenn ich es dir jetzt schicke, stellst du wieder nur dreckige Dinge an du Teenie
Wir brauchen wieder mehr Unterstützung.
Am Sonntag vor 5 Jahren gabs das 6:3 gegen Reutlingen, am Donnerstag vor 9 Jahren das 5:1 gegen Lautern. Dazwischen können wir auch ein Wunder packen.
100 Mio Vorsprung hatte heute Nacht Union Berlin, jetzt sinds noch gut 60. Von daher brauchen wir jeden Zocker und jede Zockerin.
www.playforyourclub.com/play12.php
Am Sonntag vor 5 Jahren gabs das 6:3 gegen Reutlingen, am Donnerstag vor 9 Jahren das 5:1 gegen Lautern. Dazwischen können wir auch ein Wunder packen.
100 Mio Vorsprung hatte heute Nacht Union Berlin, jetzt sinds noch gut 60. Von daher brauchen wir jeden Zocker und jede Zockerin.
www.playforyourclub.com/play12.php
Hat mich an das Spiel gegen Japan vor der WM erinnert, deswegen auch der Tipp 2:2 vorher.
Mannschaft platt, nicht in die Zweikämpfe gegangen (schiss), naja, wenigstens haben diese tollen Schland-Fans jetzt etwas Euphorie weg.
Mannschaft platt, nicht in die Zweikämpfe gegangen (schiss), naja, wenigstens haben diese tollen Schland-Fans jetzt etwas Euphorie weg.
SGE_Werner schrieb:
Mein Tipp: 2:2
HeinzGründel schrieb:Bigbamboo schrieb:untouchable schrieb:
"Beidfüßigkeit zahlt sich aus!" als Kommentar zu einem Torschuss, der im Seitenaus gelandet ist.
Auch nicht schlecht war die Begründung, warum Odonkor durchspielt: 'Er kommt in der PD halt nur zu Kurzeinsätzen'. Und warum spielt er dann in der NaMa?
In der NaMa ist das Vorausetzung das Du gesetzt wirst. Siehe Lehmann, siehe die 3 Zweitligakicker.
Ich finde, dass die 3 Zweitligakicker gut spielen.
Nach dem Spiel würd ich Helmes statt Neuville nehmen.
Und im Mittelfeld Marin und Trochwoski statt Judas und ?! , ja gute Frage.
Wer hat hier 2:2 getippt?
FrankfurterAdler1899 schrieb:
ich tippe auf ein 1:0 90.min
der lehmann macht nen abstoß,der ball kommt vor dem keeper der weißrussen nochmal auf und geht ins tor ,-)
Daraufhin wird Lehmann wegen Spirenzien aus dem Kader geschmissen und Pröll rückt nach.
bitibytie schrieb:
Was gab es zu sehen ... altes Fleisch? Pfui Deibel
Jüngeres Fleisch als du Steffi
emjott schrieb:
Dürfte Union in der zweiten Liga an der Alten Försterei bleiben?
Hier haste die Antwort Martin
http://www.1asport.de/sport/fussball/Union_Berlin_bleibt_an_der_Alten_F_rsterei_1e5_78910N.html
Schobberobber72 schrieb:*TfE* schrieb:SGE_Werner schrieb:*TfE* schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hier Kathi, was kann ich tun, damit du dich hier aus dem Forum für immer verabschiedest?
Ach du, dass willst du nicht wirklich! Heuchler!
Ich will dich ja nicht loswerden, aber ich denk ja an das Wohl des Forums...
Kannst mir ja MSN oder ICQ etc. zukommen lassen, dein Freund ist bald Vergangenheit
Achso.. klar, das Wohl des Forums!
Gibs doch zu, dass du mich ungern teilst!
Bitte keine Aufforderungen zum Gangbang hier im Forum!
Du bist hier kein Mod mehr und hast hier mal rein gar nix mehr zu sagen
*TfE* schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hier Kathi, was kann ich tun, damit du dich hier aus dem Forum für immer verabschiedest?
Ach du, dass willst du nicht wirklich! Heuchler!
Ich will dich ja nicht loswerden, aber ich denk ja an das Wohl des Forums...
Kannst mir ja MSN oder ICQ etc. zukommen lassen, dein Freund ist bald Vergangenheit
Knueller schrieb:
@werner: danke für den link! werd ihn mir gleich mal anschaun. oder könnte das ärger geben, wenn ich solches bildmaterial am arbeitsplatz öffne?
Das ist nur ein zahmes Foto, die Nacktfotos schick ich dir heute Abend per E-Mail.
Freecastle_Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Leute, Weißrussland ist nicht so schwach. Das ist keine Schießbude.
Also wenn man gegen Österreich 5:0 verliert.......
http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Frussische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft
lol , aber mal die Quali-Ergebnisse
W-Albanien 2:2
Holland-W 3:0
Rumänien-W 3:1
W-Slowenien 4:2
Luxemburg-W 1:2
W-Bulgarien 2:0
Bulgarien-W 2:1
W-Rumänien 1:3
Slowenien-W 1:0
W-Luxemburg 0:1 (ok das ist peinlich ^^)
Albanien-W 2:4
W-Holland 2:1 !
Knueller schrieb:
Schick mal Fotos bitte! Email steht im Steckbrief!
Link schick ich dir.
Leute, die Diskussion ist doch absurd.
Mal die Folter aussen vor lassend, ist doch festzuhalten, dass ein demokratischer Staat mit einer Verfassung auf eigenem Hoheitsgebiet einer Gruppe von Menschen (ob nun schuldig oder nicht) die Rechte der eigenen Verfassung verwehrt. Dazu gehört in erster Hinsicht eine Gerichtsverhandlung. In Deutschland wird auch keiner 6 Jahre ohne Gerichtsverfahren, ohne Anwalt und ohne Veurteilung in U-Haft gehalten. (Zumindest sehr selten in dieser Dauer).
Kurzum: Die USA muss die "Verdächtigen" vor Gericht stellen, beweisen, dass sie Dreck am Stecken haben, wenn das passiert ist, können die von mir aus die Leute in ein tiefes Loch stecken. Aber solange kein neutrales Gericht über einen Angeklagten "richten" kann, ist das für mich nicht mehr als eine Entführung.
Es ist ein absoluter Tiefpunkt amerikanischer Geschichte, dass ein Land, dass uns die Demokratie mehr oder weniger brachte, die demokratischen Grundregeln in Guantanamo mit Füßen tritt. Hier muss die USA, spätestens nach der Wahl, handeln, sagen: "Guantanamo entspricht nicht unseren Grundwerten und unserem demokratischen Verständnis, wir werden die dort Gefangenen jetzt vor ein ordentliches Gericht stellen". Wenn sie das tut, hat sie meinen Respekt verdient. Fehler kann jeder machen, man muss sie eben irgendwann auch mal einsehen.
Mal die Folter aussen vor lassend, ist doch festzuhalten, dass ein demokratischer Staat mit einer Verfassung auf eigenem Hoheitsgebiet einer Gruppe von Menschen (ob nun schuldig oder nicht) die Rechte der eigenen Verfassung verwehrt. Dazu gehört in erster Hinsicht eine Gerichtsverhandlung. In Deutschland wird auch keiner 6 Jahre ohne Gerichtsverfahren, ohne Anwalt und ohne Veurteilung in U-Haft gehalten. (Zumindest sehr selten in dieser Dauer).
Kurzum: Die USA muss die "Verdächtigen" vor Gericht stellen, beweisen, dass sie Dreck am Stecken haben, wenn das passiert ist, können die von mir aus die Leute in ein tiefes Loch stecken. Aber solange kein neutrales Gericht über einen Angeklagten "richten" kann, ist das für mich nicht mehr als eine Entführung.
Es ist ein absoluter Tiefpunkt amerikanischer Geschichte, dass ein Land, dass uns die Demokratie mehr oder weniger brachte, die demokratischen Grundregeln in Guantanamo mit Füßen tritt. Hier muss die USA, spätestens nach der Wahl, handeln, sagen: "Guantanamo entspricht nicht unseren Grundwerten und unserem demokratischen Verständnis, wir werden die dort Gefangenen jetzt vor ein ordentliches Gericht stellen". Wenn sie das tut, hat sie meinen Respekt verdient. Fehler kann jeder machen, man muss sie eben irgendwann auch mal einsehen.
Dann rauch mal eine, ich schick erstmal dein Foto per Massenmail an alle Forumsmitglieder.