SGE_Werner
74736
Feigling schrieb:*TfE* schrieb:
Ich meine, wenn uns 3 Paar Schuhe gefallen, dann können wir uns nicht nur für 1 Paar entscheiden! Wir wollen gleich alle 3!!
Eben. Du hast alle drei Nicks bekommen. Schade, jetzt isses vorbei...
Jaja, die Frauen. Sie sind schon etwas merkwürdig. Und die Thread-Fussball-Expertin ist sowieso ein ganz besonders gutes Anschauungsobjekt.
Feigling schrieb:
Es gibt eh nicht dauernd neue Nicks. In nem gewissen Alter wird man sich ja mal entscheiden koennen...
Frauen sind wählerisch
SGE_Werner
Basaltkopp schrieb:
auch
Dich werde ich heute suchen, kannst mich auch adden. Ich mach dann die Gruppe
"Eintracht-Forums-Legenden" auf
womeninblack schrieb:
Schön für Bruno....
Dann kann er bei Vizekusen zeigen war er kann + irgendwann mal kommt er dann zur Eintracht.
Spätestens wenn Leverkusen in Frankfurt spielt nächste Saison
Hammersbald schrieb:
Schade für Fürth - gut für Leverkusen? Ich mag den Bruno eigentlich, gibt den Pillendrehern vielleicht mal ein bißchen Profil. Rudi ist in Diensten von Leverkusen ja doch eher eine graue Maus... Ob zum Profil auch der sportliche Erfolg dazukommt? Bruno würd' ich's gönnen, Leverkusen nicht.
Ach Fürth, da geht jetzt der Doll hin.
Hammersbald schrieb:
Englische Sprachkurse und Büro mit Laptop - da müssen se aber aufpassen, dass sich die Spieler in der 8-Stunden-Tags-Mittagspause vor lauter Langeweile nicht selbst in die Premier-League verkaufen. Per ebay.
Die spielen Bundesliga Manager 2008 und Klinsi wertet ihr Verhalten aus...
- nimmt der Spieler den FC Bayern
- verkauft sich der Spieler selbst zu einem anderen Verein
- Wie geht der Spieler mit Fans um
- Wie sitzt der Spieler vor dem PC (Ergonomie)
Das wird dann von einem amerikanischen Mental-Trainer, einem mexikanischen Wirtschaftsprüfer und einem portugiesischen Ergonomie-Spezialisten ausgewertet und an den Coach sowie an das kanadische Physiotherapie-Center weitergeleitet.
Ha eigenes Büro mit Laptop. Ich stell mir grad vor, wie die in einem Gang mit 25 Büros alle da hocken und miteinander chatten. Wahrscheinlich dann auch noch eine Videokonferenz wegen Mannschaftsaufstellung fürs nächste Spiel.
Allein das Bild, wie die da alle in ihren Zimmern hocken und miteinander chatten...
Aber gut, Klinsmann steht ja auf moderne Kommunikation. Wahrscheinlich sprechen die sich auch auf dem Platz mit ihren "Nicks" an!
Allein das Bild, wie die da alle in ihren Zimmern hocken und miteinander chatten...
Aber gut, Klinsmann steht ja auf moderne Kommunikation. Wahrscheinlich sprechen die sich auch auf dem Platz mit ihren "Nicks" an!
Macbap schrieb:
Ach ja, mein Saisonziel: Einstellig, nix weiter!
Zählt eine einstellige Punktzahl auch?
maobit schrieb:
@DBecki:
Das kann ich Dir nicht erklären und natürlich ist das Aschebersch-Vereins-Thema nicht eindeutig. Deine Meinung akzeptiere ich auch (oder, wenn es Dir lieber ist, respektiere sie), wenn sie erklärt wird. Du läßt mir ja auch meine. Für beide gibt es Argumente und Deine Frage beinhaltet ja auch ein solches.
Zuerst konnte ich aber nur ein Beharren auf Deinem Standpunkt erkennen, das ich gerne erklärt haben wollte. Mir sind eben Fulda, Alzenau oder gar Kassel fremder als Aschebersch, zumal ich mich als Exil-Frankfurter und erst lange danach als Hesse fühle.
Nix für ungut. Ich skandiere auch zu gerne: Alles außer Frankfurt ist...
Also zu der Frage, warum die anderen Vereine Aschaffenburgs nicht in Hessen mitspielen, das ist doch einfach zu beantworten.
Die anderen Verine sind auf Bezirks- oder Kreisebene, die haben bestenfalls 40 km zu fahren. Da ist es wahrs. egal ob die nun irgendwo in Hessen 30 km rumgurken oder in Franken. Schwieriger wirds, wenn wir überregionale Ligen haben. Da muss ein Oberligist Aschaffenburg bis runter nach Südbayern 400 km fahren. In welcher Oberliga fährt ein Verein 400 km zu einem Auswärtsspiel?
Andererseits, zu dieser Diskussion, hat man natürlich Recht, wenn man sagt, Aschaffenburg liegt in Bayern und sollte dann auch in Bayern spielen. Rein vom Aufwand her ist das aber nicht vertretbar und übrigens schützen die weniger zu fahrenden KM von Aschaffenburgs Mannschaft und ihren Anhängern definitiv die Umwelt
Sehr polemisch Marc, findest du nicht?
Jetzt aber mal zu dem, was du uns ja sagen willst...
Presse-Service.
Ok, nur was steht laut Pressekodex denn drin, was so eine "Presse" zu machen hat. Mal paar Auszüge
Ziffer 1 - Wahrhaftigkeit und Achtung der Menschenwürde
Die Achtung vor der Wahrheit, die Wahrung der Menschenwürde und die wahrhaftige Unterrichtung der Öffentlichkeit sind oberste Gebote der Presse.
Da ist die Bild ja der absolute Vorreiter darin.
Ziffer 2 – Sorgfalt
Recherche ist unverzichtbares Instrument journalistischer Sorgfalt. Zur Veröffentlichung bestimmte Informationen in Wort, Bild und Grafik sind mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und wahrheitsgetreu wiederzugeben. Ihr Sinn darf durch Bearbeitung, Überschrift oder Bildbeschriftung weder entstellt noch verfälscht werden. Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen.
Ziffer 3 - Richtigstellung
Veröffentlichte Nachrichten oder Behauptungen, insbesondere personenbezogener Art, die sich nachträglich als falsch erweisen, hat das Publikationsorgan, das sie gebracht hat, unverzüglich von sich aus in angemessener Weise richtig zu stellen.
Da ist die Bild ja der absolute Vorreiter darin. (Siehe Ama)
Ziffer 8 – Persönlichkeitsrechte
Die Presse achtet das Privatleben und die Intimsphäre des Menschen.
Ziffer 11 – Sensationsberichterstattung, Jugendschutz
Die Presse verzichtet auf eine unangemessen sensationelle Darstellung von Gewalt, Brutalität und Leid. Die Presse beachtet den Jugendschutz.
Ziffer 12 – Diskriminierungen
Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner Zugehörigkeit zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe diskriminiert werden.
Da ist die Bild ja der absolute Vorreiter darin. Ich erinnere da an die Art und Weise ihrer Hetze gegen Ausländer nach dem Vorfall in München im Dezember
Ziffer 13 – Unschuldsvermutung
Die Berichterstattung über Ermittlungsverfahren, Strafverfahren und sonstige förmliche Verfahren muss frei von Vorurteilen erfolgen. Der Grundsatz der Unschuldsvermutung gilt auch für die Presse.
Da ist die Bild ja der absolute Vorreiter darin. (Zitate "Dieses Schwein hat sie auf dem Gewissen" bevor überhaupt ein Urteil gesprochen ist
So Marc, die Frage ist nicht, was das SAW ist, sondern ob die Bild "Presse" ist, wie sie laut Presskodex sein sollte. Von mir aus kann die Bild ins SAW rein, aber dann poche nicht auf das Wort "Presse-Service", wenn die Bild auf das, was die "Presse" ausmacht, scheisst!
Jetzt aber mal zu dem, was du uns ja sagen willst...
Presse-Service.
Ok, nur was steht laut Pressekodex denn drin, was so eine "Presse" zu machen hat. Mal paar Auszüge
Ziffer 1 - Wahrhaftigkeit und Achtung der Menschenwürde
Die Achtung vor der Wahrheit, die Wahrung der Menschenwürde und die wahrhaftige Unterrichtung der Öffentlichkeit sind oberste Gebote der Presse.
Ziffer 2 – Sorgfalt
Recherche ist unverzichtbares Instrument journalistischer Sorgfalt. Zur Veröffentlichung bestimmte Informationen in Wort, Bild und Grafik sind mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und wahrheitsgetreu wiederzugeben. Ihr Sinn darf durch Bearbeitung, Überschrift oder Bildbeschriftung weder entstellt noch verfälscht werden. Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen.
Ziffer 3 - Richtigstellung
Veröffentlichte Nachrichten oder Behauptungen, insbesondere personenbezogener Art, die sich nachträglich als falsch erweisen, hat das Publikationsorgan, das sie gebracht hat, unverzüglich von sich aus in angemessener Weise richtig zu stellen.
Da ist die Bild ja der absolute Vorreiter darin. (Siehe Ama)
Ziffer 8 – Persönlichkeitsrechte
Die Presse achtet das Privatleben und die Intimsphäre des Menschen.
Ziffer 11 – Sensationsberichterstattung, Jugendschutz
Die Presse verzichtet auf eine unangemessen sensationelle Darstellung von Gewalt, Brutalität und Leid. Die Presse beachtet den Jugendschutz.
Ziffer 12 – Diskriminierungen
Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner Zugehörigkeit zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe diskriminiert werden.
Da ist die Bild ja der absolute Vorreiter darin. Ich erinnere da an die Art und Weise ihrer Hetze gegen Ausländer nach dem Vorfall in München im Dezember
Ziffer 13 – Unschuldsvermutung
Die Berichterstattung über Ermittlungsverfahren, Strafverfahren und sonstige förmliche Verfahren muss frei von Vorurteilen erfolgen. Der Grundsatz der Unschuldsvermutung gilt auch für die Presse.
Da ist die Bild ja der absolute Vorreiter darin. (Zitate "Dieses Schwein hat sie auf dem Gewissen" bevor überhaupt ein Urteil gesprochen ist
So Marc, die Frage ist nicht, was das SAW ist, sondern ob die Bild "Presse" ist, wie sie laut Presskodex sein sollte. Von mir aus kann die Bild ins SAW rein, aber dann poche nicht auf das Wort "Presse-Service", wenn die Bild auf das, was die "Presse" ausmacht, scheisst!
Guten Morgen Fußball-Frankfurt!
Zeit, mal wieder eine Meisterschaft zu holen
Von daher brauchen wir jeden Adler und jede Adlerin ab 11 Uhr auf dem Platz.
www.playforyourclub.com/play12.php
Zeit, mal wieder eine Meisterschaft zu holen
Von daher brauchen wir jeden Adler und jede Adlerin ab 11 Uhr auf dem Platz.
www.playforyourclub.com/play12.php
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Krasse Liste noch mal....bedeutet das jetzt auf den gesamten Gebabbelzeitraum?
8553 - adlerfreak89
8210 - Isi
8025 - zwerg_nase
6265 - Filzlaus
6251 - Feigling
6033 - Kallewirsch
4808 - Brady
4070 - simima
4012 - Vael
3754 - teezwetschge
Die Liste ist ja vom Mittelbucher, wenn ich den mal wieder mit paar Bier besteche krieg ich auch paar Scripts von ihm und kann bald nach allen Unterforen auswerten
Es sind alle Beiträge aus dem Bereich "Gebabbel"
Da aber das Gebabbel früher verlagert war in mehrere Unterforen kann man natürlich nicht den Kram vor Juli 06 aufzählen.
Nuriel schrieb:niemehrofc schrieb:
er meint mit wob die 10 wolfsburg fans die es gibt
Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt
regurbsflow hat da 10 Nicks und führt Selbstgespräche.
Wenn nä. Woche alles klar ist, bis auf die Relegations-Teams, da werde ich mal ne Karte mit den 54 Teams veröffentlichen und wir schauen uns mal an, was sich da so als Laie machen lässt.
Abgesehen davon habe ich meine Geografie-Kenntnisse wieder aufgefrischt.
Abgesehen davon habe ich meine Geografie-Kenntnisse wieder aufgefrischt.
Also erstens gibt es keine Liga "Ost", wo Bayern rein kann. Und Sinn machen würde das ebenfalls nicht, mal rein geografisch gesehen.
Ich bin gerade am Basteln einer Karte, tatsächlich ist es so, dass es auch Sinn machen könnte, RLP in den Süden reinzustecken, dann muss aber komplett Hessen bis auf Aschaffenburg in den Westen.
BaWü und Bayern haben zusammen 13 Mannschaften (inkl Aschaffenburg), die damit auch definitiv im Süden landen werden.
Für den Süden könnte ansonsten noch Plauen in Frage kommen (Chemnitz ist Quatsch Pfalzadler , habe ich gerade gesehen *g*).
Meiner Meinung nach sollten zu den 13 Klubs noch Mainz II, Worms, Oggersheim dazu kommen, die an der Grenze zu Hessen/BaWü liegen, sowie Wehen II und SGE II und Darmstadt.
Dann haben wir aber 19 Teams, die zwar regional zusammenpassen, aber eben... ja 19 sind.
Schwierig, gelle...
Was ich noch erwägen kann, ist, das bayrische Großbardorf, was schon fast an der thüringischen Grenze ist rauszuschmeißen
Ich bin gerade am Basteln einer Karte, tatsächlich ist es so, dass es auch Sinn machen könnte, RLP in den Süden reinzustecken, dann muss aber komplett Hessen bis auf Aschaffenburg in den Westen.
BaWü und Bayern haben zusammen 13 Mannschaften (inkl Aschaffenburg), die damit auch definitiv im Süden landen werden.
Für den Süden könnte ansonsten noch Plauen in Frage kommen (Chemnitz ist Quatsch Pfalzadler , habe ich gerade gesehen *g*).
Meiner Meinung nach sollten zu den 13 Klubs noch Mainz II, Worms, Oggersheim dazu kommen, die an der Grenze zu Hessen/BaWü liegen, sowie Wehen II und SGE II und Darmstadt.
Dann haben wir aber 19 Teams, die zwar regional zusammenpassen, aber eben... ja 19 sind.
Schwierig, gelle...
Was ich noch erwägen kann, ist, das bayrische Großbardorf, was schon fast an der thüringischen Grenze ist rauszuschmeißen
@ Mannheimer-Adler
1. ist das eine "Annahme", keine sichere Zuteilung.
Aber...
Du meinst also , BaWü, Bayern, RLP , Südhessen kommt in die RL Süd?
BaWü 4
Bayern 4
RLP 4
Hessen 3
Dazu Oggersheim, KSC II, Pfullendorf, Elversberg, 1860 II , Stg. Kickers?
Das sind dann 21 Mannschaften.
Da kannste höchstens Hessen abziehen, aber warum sollte Hessen dann in den Westen und das westlich von Hessen liegende Rheinland-Pfalz in den Süden? Oder besser noch Hessen in den Norden?
Hierzu ein Artikel bzgl. Kassel
http://www.hna.de/ksvstart/00_20080519202224_So_koennten_die_Regionalligen_aussehen.html
1. ist das eine "Annahme", keine sichere Zuteilung.
Aber...
Du meinst also , BaWü, Bayern, RLP , Südhessen kommt in die RL Süd?
BaWü 4
Bayern 4
RLP 4
Hessen 3
Dazu Oggersheim, KSC II, Pfullendorf, Elversberg, 1860 II , Stg. Kickers?
Das sind dann 21 Mannschaften.
Da kannste höchstens Hessen abziehen, aber warum sollte Hessen dann in den Westen und das westlich von Hessen liegende Rheinland-Pfalz in den Süden? Oder besser noch Hessen in den Norden?
Hierzu ein Artikel bzgl. Kassel
http://www.hna.de/ksvstart/00_20080519202224_So_koennten_die_Regionalligen_aussehen.html
Feigling schrieb:
Huch.
Dir sollte man die Modrechte eh nur für das "Gebabbel" gewähren.
Neuigkeiten!
Dank unseres PFYC-Trainers Frank (Mittelbucher) habe ich nun die Daten von gestern für "nur das Gebabbel"
Demnach hat Brady nur 25,26 % Anteil der Beiträge im Unterforum Gebabbel.
Beste sind hier drin adlerfreak89, Feigling mit knapp über 79 %, Isi mit 83,9 %, Filzlaus mit 87,5 % und Kallewirsch mit 88,89 %
Wenn man also das Gebabbel rausrechnen würde, würden besagte User ganz klar einbrechen und ich wäre 17.
Den größten Sprung in den Top-Plätzen würde schusch von 18 auf 10 machen.
Kleines Ranking der Top 10 "Gebabbler"
Beiträge / User
8553 - adlerfreak89
8210 - Isi
8025 - zwerg_nase
6265 - Filzlaus
6251 - Feigling
6033 - Kallewirsch
4808 - Brady
4070 - simima
4012 - Vael
3754 - teezwetschge
Die decken damit schon gut 30 % aller Gebabbel-Beiträge ab.
Dank unseres PFYC-Trainers Frank (Mittelbucher) habe ich nun die Daten von gestern für "nur das Gebabbel"
Demnach hat Brady nur 25,26 % Anteil der Beiträge im Unterforum Gebabbel.
Beste sind hier drin adlerfreak89, Feigling mit knapp über 79 %, Isi mit 83,9 %, Filzlaus mit 87,5 % und Kallewirsch mit 88,89 %
Wenn man also das Gebabbel rausrechnen würde, würden besagte User ganz klar einbrechen und ich wäre 17.
Den größten Sprung in den Top-Plätzen würde schusch von 18 auf 10 machen.
Kleines Ranking der Top 10 "Gebabbler"
Beiträge / User
8553 - adlerfreak89
8210 - Isi
8025 - zwerg_nase
6265 - Filzlaus
6251 - Feigling
6033 - Kallewirsch
4808 - Brady
4070 - simima
4012 - Vael
3754 - teezwetschge
Die decken damit schon gut 30 % aller Gebabbel-Beiträge ab.
Isi schrieb:
@SGE_Werner: Oh mann, du bist echt klasse.
n.d.p.
Jetzt kommt ja auch erst deine (ebenfalls Differenz +-1)
05/08 ___ 837
04/08 ___ 1253
03/08 ___ 587
02/08 ___ 463
01/08 ___ 1001
12/07 ___ 1059
11/07 ___ 926
10/07 ___ 867
09/07 ___ 775
08/07 ___ 887
07/07 ___ 647
06/07 ___ 171
05/07 ___ 62
04/07 ___ 19
03/07 ___ 46
02/07 ___ 14
01/07 ___ 4
12/06 ___ 4
11/06 ___ 5
10/06 ___ 4
09/06 ___ 1
08/06 ___ 2
07/06 ___ 3
06/06 ___ 6
05/06 ___ 13
04/06 ___ 5
03/06 ___ 6
02/06 ___ 3
01/06 ___ 3
12/05 ___ 10
11/05 ___ 8
10/05 ___ 0
09/05 ___ 6
08/05 ___ 5
07/05 ___ 5
06/05 ___ 4
05/05 ___ 2
04/05 ___ 0
03/05 ___ 1
02/05 ___ 0
01/05 ___ 0
12/04 ___ 1
11/04 ___ 7
10/04 ___ 2
09/04 ___ 5
08/04 ___ 0
07/04 ___ 4
06/04 ___ 4
05/04 ___ 6
04/04 ___ 0
03/04 ___ 0
02/04 ___ 0
01/04 ___ 0
12/03 ___ 0
11/03 ___ 0
10/03 ___ 4
09/03 ___ 3
08/03 ___ 20
07/03 ___ 10
06/03 ___ 8
05/03 ___ 7
04/03 ___ 0
03/03 ___ 0
02/03 ___ 0
01/03 ___ 0
12/02 ___ 0
11/02 ___ 0
10/02 ___ 0
09/02 ___ 1
08/02 ___ 14
07/02 ___ 24
06/02 ___ 19
05/02 ___ 0
04/02 ___ 0
03/02 ___ 1
02/02 ___ 0
01/02 ___ 1
12/01 ___ 0
11/01 ___ 5
10/01 ___ 2
09/01 ___ 7
Was ist besser?
Ein ordentliches Paar Schuhe oder ein Mann?